MFA Premium

VW Sharan 2 (7N)

Weiß jemand, wann die MFA Premium in den Sharan einzieht?

19 Antworten

Und jetzt? 😎

Ändert ja nix am Umbau 😁

nicht das die KI´s wie schon so einige andere dinge im werk vom band gefallen sind.

gab ja schon einige "handler" die nicht nur navi´s sondern auch lenkräder usw verkauft hatten die im werk geklaut wurden.

stichwort hehlerei... 😉 und wenn du glück hast darfts du es abgeben.

Es wurden schon ganze geklaute Autos verkauft......so mit Räder und allem drumrum. Die Welt ist schrecklich und ungerecht.

Aber dafür gibt es ja die Ordnungshüter und die sorgen dafür das alles seinen geregelten Gang geht 😎

Moin,
habe die Frage dem VW Kundenservice per email gestellt und man hat mich tatsächlich zurückgerufen mit folgenden Aussagen:

=> WENN, dann kommt das MFA Premium ab MJ 2013.
=> Die Produktion des MJ 2013 beginnt KW22 oder 23 (kann ich nicht mehr erinnern...)
=> Die Neurungen des MJ 2013 sind ab April bekannt....

Wie läuft das denn in der Praxis:

Laut VW Kundenservice hat der Sharan momentan abhängig von der Ausstattung 3 (wenig Ausstattung) bis 5 (viel Ausstattung) Monate Lieferzeit.

Ich brauche mein Auto spätestens im Juli, somit bestelle ich meinen Sharan im Februar für Juni/ Juli.
Im April erfahre ich dann die Neuerungen im MJ 2013 und kann dann meine Bestelung noch ändern?

Grr. Dieses Thema ärgert mich. Ich will den Sharan nicht mit dieser Schwarz/ Weiss Anzeige...

Viele Grüße!