MFA Premium
Weiß jemand, wann die MFA Premium in den Sharan einzieht?
19 Antworten
Es ist schon traurig mit anzusehen, daß beim kleinen Bruder Touran die "MFA Premium" serienmäßig beim Highline ist und beim großen Bruder Sharan (der auch noch neuer ist) als Highline nur die "MFA Plus" an Bord ist und es noch nichteinmal möglich ist, die Premium als Sonderzubehör zu bestellen.
Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...
Was hat denn die MFA Premium, was die MFA Plus nicht hat?
Von der Funktion her identisch, allerdings ist die Anzeige der "Premium MFA" in True-Color. Also farbig und optisch extrem ansprechend. Die "MFA Plus" hat eine monochrome Darstellung.
Weiß inzwischen jemand, wann die MFA Premium im Sharan kommen wird?
Ähnliche Themen
Hi@all,
Ich möchte bei meinen Sharan die MFA plus gerne in die MFA premium tauschen. Gibt es schon diese Möglichkeit bereits oder muss man warten bis die MFA premium zur offiziellen Sonderausstattung gehört??
Kann jemand eine Schätzung abgeben was der Umbau komplett kosten wird?
MfG
Triple-M
ein neues KI muss her das sollte klar sein 😉 kostenpunkt war anfang des jahres im golf 6 was bei runden 700€ + x
der einzigste weg ein KI zu beziehen ist VW
ein gebrauchtes kann man nur anlernen wenn es im neumodus (auf 0km ist) und den log in code hat.
Zitat:
ein gebrauchtes kann man nur anlernen wenn es im neumodus (auf 0km ist) und den log in code hat.
Nicht richtig.
Es gibt genügend Firmen die das KI anpassen. Und das ist nicht illegal, denn es wird ja genau der Kilometerstand programmiert, den das Fahrzeug vorher hatte.
Man überschreitet erst die Grenze zu Legalität, wenn man einen Minderkilometerstand einstellen lässt und dieses dann beim Verkauf nicht bekannt gibt.
Wenn man Bock hat kann man jedes Jahr zum 31.12. seinen Tacho auf 0 stellen lassen, nur bei der Veräußerung muss man eben die tatsächliche Laufleistung bekannt geben sonst ist es Betrug. Mit seinem eigenen Auto kann man "fast" machen was man will, es sei denn es sind Umbauten die eine Abnahme benötigen (Betriebserlaubnis).
Ki´s lassen sich nur mit dem VCDS einstellen, wenn der Kilometerstand des KI´s unter 100 km ist.
Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern bis das Premium auftauchen wird. Das wird meine erste Umrüstung beim Sharan sein, ist ja auch beim Sharan ein Kinderspiel ^^
700€ ausgeben fur Mausekino....
Ich habe das Dashboard vom Ford mal gesehen. Ich finde es hässlich, aber wer es haben möchte.
Mit 700€ mache ich etwas anderes.
Wer sagt das es 700 Euro kostet.
Ich habe für mein nagelneues KI mit MFA Premium für den Passat 290 Euro bezahlt......
Geduld muss man ein wenig mitbringen. Und das Premium macht sich für mich alleine wegen der Navigationsanzeige schon bezahlt. Kein vergleich mehr zu der vorherigen 2D-Anzeige in Monochrom.
Leider hab ich keine Fotos von etwas interessanteren Stellen im innerörtlichen Bereich, da erkennt man dann erst richtig welchen Vorteil die 3D-Darstellung im KI hat....werde ich mal nachholen
Brauchen tut man es sicherlich nicht, ebenso wenig wie Alufelgen etc.
Zitat:
Leider hab ich keine Fotos von etwas interessanteren Stellen im innerörtlichen Bereich
Innerorts wird´s auch schwierig mit eingestelltem Tempomat und fast 120 km/h 😉
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Wer sagt das es 700 Euro kostet.Ich habe für mein nagelneues KI mit MFA Premium für den Passat 290 Euro bezahlt......
Geduld muss man ein wenig mitbringen. Und das Premium macht sich für mich alleine wegen der Navigationsanzeige schon bezahlt. Kein vergleich mehr zu der vorherigen 2D-Anzeige in Monochrom.
Leider hab ich keine Fotos von etwas interessanteren Stellen im innerörtlichen Bereich, da erkennt man dann erst richtig welchen Vorteil die 3D-Darstellung im KI hat....werde ich mal nachholen
Brauchen tut man es sicherlich nicht, ebenso wenig wie Alufelgen etc.
ich denke du hast es von 1,2,3. diese angebotenen artikel werden sicher genau wie die rns 510 heiß sein.
Sag mal könnt ihr mal mit der ewigen Zitierfunktion aufhören?
Was soll das bringen? Jeder Thread wird kilometerlang und das völlig unnütz.
Was wer wo kauft ist nicht essentiell für den Einbau und dessen Umsetzung.
Wer natürlich bei 3..2...1 kauft muss mit Risiken rechnen, besonders beim RNS, was ja mit Seriennummer sauber belegbar ist.
Deswegen gab es schon unendlich viele "Rückführungen" 😎
Na, na! Nu aber; gezieltes Zitieren wird doch erlaubt sein.
Ansonsten hast Du vollkommen recht. Wird in jedem Forum beklagt und manche lernen´s nie😕
wie gesagt der einzigste weg ein neues legales KI zu bekommen ist über vw als ersatz/austausch. ende aus.