ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft

Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:06

Liebes Forum,

dieser Thread soll dazu sein , alle nun aufkommenden Theorien und Behauptungen zu diskutieren und festzuhalten , warum Ferrari dem McLaren-Team in allerletzter Minute die Weltmeisterschaft entreissen konnte.

Also , ich finde das eine Unverschämtheit , wie ein Raikönnen Weltmeister werden kann , während Alonso und Hammilton das ganze Jahr geführt haben.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Was genau wurde da in Paris beim Sport-tribunal beschlossen ?

Warum darf Raikönnen vor einem Rennen Wodka trinken und Alonso nicht ?

Ist der eventuell sogar unter Alkoholeinfluss das Rennen gefahren ?

War das Auto von Ferrari regelkonform ?

Also, liebe silbernen Fans. Dieses ist der Thread um andere beweislos und unbegründet anzuscheissen , ihnen Unsportlichkeit vorzuwerfen und bei Bedarf auch Bildchen zu tauschen , damit der Schnellere vom Langsameren kopieren kann.....

Ähnliche Themen
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

hmm, das macht irgendwie wenig Sinn hier oder, also falls es euch auch mal aufgefallen ist.

nein macht es auch nicht, vorallem wo dsu und konsorten nichtmal ansatzweise verstehen wollen/können, was alfan und ich überhaupt sagen wollen. aber damit muss man hier ja leider öfters leben :)

Seid wann verstehst Du etwas ??

Du drehst es Dir doch auch immer wie es Dir grad in Kram passt !!

Diese ganze diskusion hier ist wie Affenzirkus.... Alle habe se ne riesen Klappe und keiner wirklich nen Plan....

Ist Euch echt so langweilig ??? Man man man.... putzt Euren Weihnachtsbaum oder schiebt nen Nümmerchen mit Eurer Schnecke..aber lasst ednlich solche scheiß Diskusionen wo keiner nur nen Funken einer Ahnung hat... :mad::rolleyes:

Es kann einen echt langsam auf die Nerven gehen......immer und immer wieder sie selbe schwachsinnigen Leiern....

marameter, komm mal runter, der post von dir ist einfach nur peinlich :rolleyes:

natürlich ist die diskussion affenzirkus, war dieser ganze thread hier vom ersten post an. wenns dir nicht gefällt, dann beantworte das winterquiz....

Oh man, morgen ist Weihnachten und kommt alle mal wieder runter. Kaum läuft es mal halbwegs ruhig kommt entweder altbekannte Querulaten die sich an Provokation erfreuen oder Neulinge die noch nicht wissen wie es ganu hier abläuft, das durchsteigt man nicht in ein paar Monaten. Ich poste zwar auch nicht allzuoft hier, ist mir einfach zu arm wie man sich gegenseitig fertig macht und dann noch nette PNs bekommt mit dem Motto "Ich habe nichts gemacht, der andere ist Schuld!"

Naja, trotzdem allen eine schönes Weihnachtsfest und ein bischen Ruhe. Die Formel1 ist nicht alles im Leben!

Man man man, wir nähern uns dem Fest der Liebe :D wie wärs mal mit unpersönlichen Argumenten. Ich versteh hier zwar einiges nicht mehr, zum Beispiel wie man sich als Ferrari-Fan outen kann... habsch irgendwas dass ich mich oute? Also ne, tut mir leid, aber muss ich vllt. auch nicht Alles verstehn. Mich würde ja mal was interessieren... was würde passieren, wenn alle die MCLarenMercede als heilig und unschuldig ansehen, und alle die sie als absolut schuldig ansehen nen eigen Thread aufmachen. Un dann noch für welche die es nicht schwarz-weis sehen? Jeder müsste sich dann in den für sich zutreffenden Thread reingehen und dürfte in keinem anderen schreiben. Ich glaube die hälfte würde nich mehr schreiben, weil man sich ja nicht mehr gegenseitig attackieren und beleidigen könnte.

Denkt mal drüber nach... und ich möchte ausdrücklich KEINE Namen nennen!

Wünsche euch allen jedenfalls nen ruhiges und besinnliches Fest :)

lg Simon

am 24. Dezember 2007 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

....Da ist doch ganz sicher schon wieder irgendetwas Unsportliches bei der Erstellung des 2008 MCL Autos vorgefalllen , was den MAx genötigt hat , ordentlich Druck zu machen. Alles kommt früher oder später ans Licht. Ganz sicher. Ist nur ne Frage der Zeit. Und an der Stelle bin ich eben anderer Meinung als Alfan: Dann gehört auch darüber berichtet.Gnadenlos.

dsu

Guten Morgen werter DSU

Bitte zeig' mir doch die Stelle, an welcher ich geschrieben habe, dass man nicht "darüber" berichten soll ... ;)

Ein weiteres, unglaublich passendes Beispiel dafür, wie unsorgfältig manche Posts (ok, meine sind oft auch eklig lang ;)) gelesen, interpretiert und für die eigene Argumentation missbraucht werden. Genau wie die meisten der zitierten Medienberichte, welche in ihrer absoluten Mehrzahl durchaus objektiven Berichterstattungscharakter aufweisen, jedoch durch gezielte, äusserst tendenziöser Begleitkommentare hiesiger User einen bemerkenswert aggressiven Charakter bekommen und somit nur noch in ungenügendem Masse der eigentlichen Beweisführung dienen. Es handelt sich dabei dann nur noch um schlichte Polemik, Stimmungsmache, Frustfouls.

Bad style, Jungs, just bad style. Passt zur Diskussion, welche ich bereits seit ihrer Nicht-Entstehung - medizinisch betrachtet - als Totgeburt definieren würde.

Die öffentliche Entschuldigung war der einzige Weg für Silber, in dieser heiklen Sache den Kopf nochmals aus der Schlinge zu ziehen. Und entgegen aller Unkenrufe hätte jedes andere, betroffene Team ebenso gehandelt. Ihr braucht Euch die Texte hier nur zu archivieren, der nächste Skandal kommt bestimmt, nur werden sich dann vielleicht die Farben ändern. Andere Dinge jedoch werden sich nie ändern.

Fanatisches Fantum, welches nicht nur völliger Unsinn, sondern in der Summe seiner ausschliesslich negativen Eigenschaften auch gefährlich ist.

Petardenwürfe in Stadien gehören sicherlich ebenso zu den negativen Auswüchsen wie die erschreckend hohe Anzahl undifferenzierter Meinungskundgebungen an dieser Stelle. Lest Euch mal durch, was Ihr da alles so schreibt .... Seid Ihr wirklich in derart hohem Masse persönlich betroffen von dieser Affäre, dass man Euch zumindest in dieser Hinsicht den bénéfice du doute attestieren könnte?

An die Jungs aus der Anti-Silber-Fraktion: Überlegt Euch mal, weswegen der Wasserwerfer als solches überhaupt erfunden wurde.

Wunderschöne Weihnachten Euch allen und schmeisst jetzt bloss nicht die Lametta für den Weihnachtsbaum in den Eimer. Es ist nicht alles böse, was silbern glänzt.

Salut

Alfan

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zitat:

Ein weiteres, unglaublich passendes Beispiel dafür, wie unsorgfältig manche Posts (ok, meine sind oft auch eklig lang ;)) gelesen, interpretiert und für die eigene Argumentation missbraucht werden. Genau wie die meisten der zitierten Medienberichte, welche in ihrer absoluten Mehrzahl durchaus objektiven Berichterstattungscharakter aufweisen, jedoch durch gezielte, äusserst tendenziöser Begleitkommentare hiesiger User einen bemerkenswert aggressiven Charakter bekommen und somit nur noch in ungenügendem Masse der eigentlichen Beweisführung dienen. Es handelt sich dabei dann nur noch um schlichte Polemik, Stimmungsmache, Frustfouls.

Also erstmal "Frohe Weihnachten" hier ins Forum,

deine Argumentationsrhetorik in allen Ehren , mein lieber Alfan - ich schätze deine Beiträge sehr , aber hier ist dir scheinbar selbst das gleiche widerfahren , was du andern ( speziell mir ) da oben vorwierfst. Ich kann mich damit absolut nicht indentifizieren , meinst du wirklich mich ?

Wenn man deine letzten posts so durchliest , kommst du immer nur auf einen Nenner:

1. Was hinter den Kulissen abgeht , ist uns doch allen nicht bekannt

2. Die Zeitungen und Medien , je nach Couler , können Stimmungsmache erzeugen und sind leicht korrumpierbar bzw. schwimmen leicht im Kielwasser mit , in der sie schwimmen sollen.

Das sind für mich deine Fazits , mit denen ich mich sogar einigermassen anfreunden kann.

Womit ich mich nicht und nie anfreunden werde , ist das Fudler , Betrüger , Kartenzinker "heilige Engel" , die mittlerweile selbst unter Zwang ihre Schandtaten zugeben mussten , noch von machen Verblendeten hier in Schutz genommen werden. Und das , obwohl eine gesicherte Nachricht nach der anderen bei seriösen Nachrichtendiensten eintrifft und auf sie darniederprasselt. Solche Gedankengänge sind für mich ausserhalb jeder Gesellschaft , wie sowas übersetzt heist, wirst du wissen. Und da ist es egal , obs sich jetzt um MCL , Jan Ullrich oder einen Schwarzgeldskandal im deutschen Bundestag handelt. Da gibts einfach keine Diskussion.

Und deshalb sträube ich mich gegen die Botschaft , die hier so verteilt wird , und das auch weiterhin.;)

euer Feiertags-entspannter

dickschiffuser

PS1: Übrigens, das Thema mit diesem Thread ( achte mal auf das Erstellungsdatum ) war eigendlich schon längst durch und auf Seite 2 , achte mal drauf , wer es hervorgekramt hat....

PS2:Jaaaaa, es muss weh tun , die "Regeln des Miteinanders" zu brechen ....

 

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

....Ich denke mal keiner oder die wenigsten MLaren Fans sehen nicht ein dass das einfach eine scheiss Aktion war, sowas soll eben vorkommen, und wenn einem hier das Wort im Mund umgedreht wird ist dass auch spitze. Keiner hat jemals gesagt das McLaren nichts gemacht hat, so wie dass hier von eingen unterstellt wird, es sagen eben nur einige dass diese Sache nicht das Riesending ist zu dem sie im Moment gemacht wird.

.....

Ganz neue Töne hier.... aber trotzdem: iss ja schon mal ein Anfang....:cool:

PS3: btw:Übrigens hast du mein lieber Alfan grad "gezündelt" , hatte mit obrigem Satz ein "versönliches Statement" gemacht und eigendlich die Rolladen runtergelassen;)

am 25. Dezember 2007 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

.........

PS1: Übrigens, das Thema mit diesem Thread ( achte mal auf das Erstellungsdatum ) war eigendlich schon längst durch und auf Seite 2 , achte mal drauf , wer es hervorgekramt hat....

PS2:Jaaaaa, es muss weh tun , die "Regeln des Miteinanders" zu brechen ....

.....

PS3: btw:Übrigens hast du mein lieber Alfan grad "gezündelt" , hatte mit obrigem Satz ein "versönliches Statement" gemacht und eigendlich die Rolladen runtergelassen;)

Frohe Weihnachten Euch allen ;)

Werter dickschiffuser

Zu Deinem Post im generellen: Ein dahingeworfener Schuh zieht sich in der Regel nur der an, der aufgrund der Aussenmasse davon augehen darf, dass ihm der Schuh, einmal angezogen, dann auch passen könnte. Zieht er ihn nun an und stellt fest, dass er in der Tat passt, dann darf er sich natürlich nicht erschrecken.

Zu PS1: Der Thread war in der Tat bereits mit seiner Erstellung durch. Ein typischer Schalke vs. BVB-Thread eben. Zielt nur auf die diesbezügliche Ideologie jedes Einzelnen ab und alles, was daraus entstehen kann, sind Tumulte. Jedenfalls hier, wo das sittliche miteinander umgehen so ziemlich die unbekannteste aller Kommunikationsformen zu sein scheint. Dass Du dabei fleissig Regie führst, ist folglich ebenso klar wie verständlich, legt man Deinen Posts Deine eigentliche Intention zugrunde. Enttäusch mich jetzt bloss nicht indem Du Deine oft und gerne gelebte Streitbarkeit bestreitest ;)

Bei mir ist das so. Ich diskutiere sehr gerne über verschiedene Standpunkte, bin auch nicht der Meinung, mich zu prostituieren, wenn ich mich auf mein Gegenüber zu bewege. Es fallen mir auch keine Zacken aus meiner nicht vorhandenen Krone, sollte ich mal eingestehen müssen, dass ich in irgendeinem Diskussionspunkt wohl falsch lag.

Viele hier jedoch betrachten dieses Unterforum als Arena. Wer hier reingeht, darf nicht verlieren. Und wenn er sich noch so um Kopf und Kragen redet, Hauptsache, die anderen verziehen sich früher oder später, man will ja am Ende doch Recht behalten. Schade nur, dass grosse Unkenntnis darüber herrscht, dass man durchaus auch dann Recht behalten kann, wenn man sein Gegenüber für einmal nicht denunziert, als ahnungslos beschimpft, via öffentliche Aufforderung zum Geschlechtsakt mit eigener Schnecke aufruft oder durch andere, oft auch schon mal relativ debil anmutende Äusserungen versucht, seine eigene Unsicherheit bezüglich der Ausrichtung der Diskussion zu kaschieren.

Wie dem auch sei, ein Beispiel darf's dann doch noch werden.

Man könnte mich ja bspw. mal als A....loch betiteln. Ich würde darauf nicht reagieren, sondern mich aus dieser "Diskussion" zurückziehen, da mir dann die hier eingesetzte Zeit doch etwas gar verschwenderisch eingesetzt erscheinen würde.

Viele hier aber reagieren auf solch Äusserung dann mit "Selber A.....loch". Und Du immer eins mehr. Nein Du. Nein Du ........... der Rest ist dann oft mit Brief, Siegel und Vorhängeschloss versehen. Ich traue absolut jedem hier zu, dass er sowohl in intellektueller als auch emotionaler Hinsicht INTELLIGENT genug ist einzusehen, dass dies mittelfristig nicht der Stil sein kann, der diesem Forum zuträglich ist.

Das soll von mir das Wort zu Weihnachten gewesen sein. Ich hänge nun die silbernen, blauen, gelben und roten Kugeln an den Baum, ziehe mir meine rote Mütze an (neee, nicht die Ferrari-Mütze, spiele nur Weihnachtsmann für Nichte und Neffe), klebe mir noch meinen silbernen Bart ans Kinn und dann geht's ab zur Bescherung.

Wenn sich dann, irgendwann, in naher oder ferner Zukunft alle, die sich durch diese Spionageaffäre von McLaren persönlich beleidigt fühlen, wieder eingekriegt haben, dann werde ich mich auch wieder gerne an F1-Diskussionen beteiligen. Ich mag an dieser Stelle wirklich nicht mehr wochenlang irgendwelche FIA-Untersuchungen kommentieren, irgendwelche Medienberichte breittreten und basierend darauf meine persönlichen Antipathien bis zur Besinnungslosigkeit ausleben. Jene, denen das Spass macht, wünsche ich, auch in Zukunft, viel Befriedigung. Alle anderen sind herzlich eingeladen, wieder vermehrt über den Sport als solches zu diskutieren. Denn bald werden wir die ersten Boliden 2008 sehen, und darum geht's doch .... irgendwie.

In diesem Sinne

Frohes Fest und ein gesundes 2008 Euch allen.

Ich bedanke mich bei allen F1-Teams die es gibt und freue mich auf die neue Saison. (Sorry Herr Raab, aber der musste sein ...)

Salut

Alfan

PS. Sollte ich wirklich mal zündeln, werter dsu, dann würde das anders aussehen :D

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

PS1: Übrigens, das Thema mit diesem Thread ( achte mal auf das Erstellungsdatum ) war eigendlich schon längst durch und auf Seite 2 , achte mal drauf , wer es hervorgekramt hat....

nein, eigentlich war das thema schon durch bevor überhaupt der thread eröffnet wurde, aber dennoch gab es ja eine kurzweilige diskussion vom 21. bis 24. Oktober - danach wurde es sehr still. danach hat ihn jemand hervorgekramt und das warst, oh wunder, du :)

http://www.motor-talk.de/.../...cl-weltmeisterschaft-t1611191.html?...

btw: das du im nächsten post schreibst, dass ein schaltknopf hamilton um seine wm gebracht hat ist völliger humbug, und vollkommen an den fakten vorbei. aber mit fakten hast dus net so ganz, das wisen wir wohl alle ;)

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

PS2:Jaaaaa, es muss weh tun , die "Regeln des Miteinanders" zu brechen ....

ja, allerdings auf dauer wohl nur denjenigen, der sie bricht....das hat andy schon einige spüren lassen ;)

@alfan:

hätte nie gedacht, dass es in diesem thread noch solch eine gehaltvolle diskussion gibt, auch wenn es wohl eher in den communitythread gehören würde. dennoch glückwunsch :)

Themenstarteram 25. Dezember 2007 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Zu PS1: Der Thread war in der Tat bereits mit seiner Erstellung durch. Ein typischer Schalke vs. BVB-Thread eben......

......Viele hier jedoch betrachten dieses Unterforum als Arena. Wer hier reingeht, darf nicht verlieren.......".

.........Und Du immer eins mehr. Nein Du. Nein Du ...........

.......Spionageaffäre von McLaren persönlich beleidigt fühlen, wieder eingekriegt haben, ..... Sollte ich wirklich mal zündeln, werter dsu, dann würde das anders aussehen :D

Also mein lieber Alfan,

ich muss sagen , das deine letzten posts doch sehr "zündeln" und mich mittlerweile von dir enttäuschen. Da hatte ich dir doch "ein Mehr an Sachlichkeit und Bodenständigkeit" zugetraut.

Deine letzten postings hier in diesem Thread gehen schon gar nicht mehr auf irgendwelche Thremen ein , du versuchst nur zu polarisieren und zu polemisieren, in deinem letzten Satz meine ich "Drohung" zu erkennen. Jeder Mitlesende wird deine neue unsachliche Tendenz feststellen können. Das Schlimme daran finde ich , das du mit deinen letzten posting dein eigenes gutes , seriöses und faktisches Standing hier verwässerst , indem du Alles und Garnichts für GUT bzw, verwerflich befindest.

Dein Standpunkt ist seit Neuestem somit eine undefinierbare Glibbermasse mit 7 rhetorischen Notausgangstüren..... Weis nicht , was dich dazu treibt , so eine Haltung einzunehmen.

Besonders besorgniserregend finde ich die Tatsache , das du versuchst meine Person persönlich anfeindend anzugehen.

Komm mal wieder runter von deiner Blitz-und-Donner-Wolke , das tut deinen postings gar nicht gut.

Auch dein Versuch mit vermeindlichen Hintergrundinfos ( siehe Kennzeichen ) ist schändlich in die Hose gegangen, ich bin einer von nicht Wenigen, die als Firmeninhaber ihren Kunden und Bertiebsfreunden Schalke UND BVB Dauer-Karten zur freien Verfügung stellen. Scheinbar haben sich bei dir Vorurteile im Hinterstübchen festgebrannt , die aus dem letzten Jahrtausend stammen , oder du bist so ein Vorurteilsvernatiker. Da wo ich wohne , und das ist das größte Ballungsgebiet Europas , geht man mit solchen Sachen anders um als vielleicht bei dir . ;)

Ergo : "Bad style, bad Style..... " sagt man in der Schweiz , ... bei uns sagt man dazu "unterste Schublade..."

 

Schade ist auch , das hier im Forum und speziell in diesem eine Krankheit in Form einer Erinnerungshalbwertszeits von nur wenigen Tagen vorherrscht:

Wenn du ein wenig aufmerksamer mitgelesen hättest , dann wäre dir vielleicht aufgefallen , das ich hier weit und breit der einzige User war , der FÜR !! einen Ausschluss aus der WM 2007 von McLaren UND Ferrari war , solange da noch nicht die Basics geklärt waren. Kannst ja mal deine MT Suchmaschine ankurbeln , vor allem achte mal auf Zeitpunkt und Punkte von Rot und Silber. Das "Hallo" der MCL Fraktion haste dann scheinbar auch vergessen.( mir ham von nischt gwuscht.....) ..Aber egal , zumindest iss nix mit "roter Mütze" , und sei dir versichert , wenn das gleiche bei Rot oder Blau gelaufen wär , würde ich hier eine nicht um einen Millimeter andere Einstellung darstellen.

Wie du schon selbst schriebst , habe auch ich das Gefühl , das einige hier postenden gar nicht richtig lesen.

Ich wüsche also deinen nächsten postings gute Besserung , sonst muss ich dich leider in die Kategorie manch anderer Bananenbieger hier miteinstufen.

 

Schönen Abend noch

euer Dickschiffuser

wo wir grad beim Thema sind:

@bucklew: Deswegen hast du ja auch von andy schon mehrmals post bekommen und ich noch nie! ( weder noch von einem anderen Mod ). Aber trotzdem: nette "Trittbrettfahreraktion". DU??? hast zu einer solchen gehaltvollen Diskussion was beigesteuert ?:D :D :D

 

 

am 26. Dezember 2007 um 8:23

 

......

Besonders besorgniserregend finde ich die Tatsache , das du versuchst meine Person persönlich anfeindend anzugehen.

Komm mal wieder runter von deiner Blitz-und-Donner-Wolke , das tut deinen postings gar nicht gut.

.....

Ich wüsche also deinen nächsten postings gute Besserung , sonst muss ich dich leider in die Kategorie manch anderer Bananenbieger hier miteinstufen.

....

Werter dsu

Gleich vorneweg. Solltest Du mich in die Kategorie der Bananenbieger miteinstufen müssen, dann ..... musst Du das wohl tun. Ein Mann muss nun mal tun, was ein Mann tun muss.

Jeder muss sich an dem messen lassen, was er hier im Querschnitt und über einen längeren Zeitraum so von sich gibt. Es ist Dir zwar wohl nicht aufgefallen, aber Dein letztes Posting ähnelt in weiten Zügen doch recht stark meinen beiden vorangegangen, mit geänderten Vorzeichen, selbstverständlich. Ich darf aber einigermassen beruhigt feststellen, dass sich hinter dem Kürzel dsu scheinbar doch ein Mensch zu verstecken scheint, der - entgegen der Art seiner Postings - doch zu einer gewissen Konkordanz fähig sein kann und der sehr wohl reflektieren kann, was er mit seinen Tischbomben hier alles auslösen kann.

Ob Du als Firmenbesitzer auch BVB-Karten in den Umlauf bringst, sagt leider überhaupt nichts über Dein eigenes Fanverhalten aus, ... wenn ich mir da überlege, was ich für meine Firma so alles mache :D. Kurz, wer ein solches Nummernschild "trägt", sollte nicht so naiv sein und glauben, dass er damit kein Statement abgibt.

Ich will heute bestimmt nicht mehr "überlang" werden an dieser Stelle, denn Du, werter dsu, weisst haargenau, was mich persönlich an Deinen Posts nervt, darüber zu diskutieren wäre an dieser Stelle wohl Wasser in den Rhein getragen.

Dass Du aber hier nun auch noch den Neutralen geben willst und jegliche Schuld an auflodernden Feuern und offenen Streitereien von Dir weisen willst, irritiert mich nun in grossem Masse. Das passt so gar nicht zum erfolgreichen Geschäftsmann, der eine klare Linie hat und JEDERZEIT genau weiss, wie seine Aussendarstellung rüberkommt und wie er ebensolche auch kräftig in die gewünschte Richtung pflegen kann.

In die unterste Schublade habe ich meines Erachtens nirgends gegriffen, ergo ein relativ untauglicher Versuch, mich in diesem Punkt attackieren zu wollen. Wie Du richtig erkannt hast, sind die User sehr wohl selbst in der Lage, sich ein Bild von uns zweien zu machen, so sie denn überhaupt Lust auf derart Langweiliges haben.

Fazit: Du bist im letzten Post endlich mal von Deiner kompromisslosen Linie abgekommen, hast Gesprächsbereitschaft gezeigt und Dich sogar über die ungerechte Behandlung Deiner Person öffentlich beklagt. Aha, also bist auch Du ein Mensch, der Gefühle hat und durchaus weiss, wann sich andere evtl. beleidigt fühlen könnten oder die Art und Weise gewisser Postings so gar nicht nachvollziehen können. Ich würde sagen, den Punkt habe ich dann ja wohl getroffen, auch wenn's sonst so gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich sag's mal so: Ein Schritt in die richtige Richtung ist getan. Ich freue mich auf künftige spannende Diskussionen mit Dir und ich bin mir sicher, dass wir sehr oft auch gleicher Meinung sein werden. Falls Du erlaubst möchte ich Dich jedoch bitten, künftig Deinen sehr wohl vorhandenen, äusserst eloquenten Stil zu pflegen und die Brandbomben da zu lassen, wo sie nun mal hingehören. Dann könnten wir alle hier viel Freude haben an diesem hübschen, kleinen Unterforum. Zynismus ist an sich 'ne tolle Sache, allzuoft eingesetzt jedoch verdirbt er einem schnell mal den Appetit an einer durchaus auch mal deftig geführten Diskussion.

Wichtig: Sollte ich Dir in irgendeiner Weise persönlich zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form bei Dir. Es liegt mir fern, Wasser zu predigen und Wein zu trinken. Falls es doch mal passiert, bin ich froh, wenn man mir, wie Du in Deinem letzten Post, einen entsprechenden Hinweis gibt. ;)

Salut

Alfan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft