Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft
Liebes Forum,
dieser Thread soll dazu sein , alle nun aufkommenden Theorien und Behauptungen zu diskutieren und festzuhalten , warum Ferrari dem McLaren-Team in allerletzter Minute die Weltmeisterschaft entreissen konnte.
Also , ich finde das eine Unverschämtheit , wie ein Raikönnen Weltmeister werden kann , während Alonso und Hammilton das ganze Jahr geführt haben.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Was genau wurde da in Paris beim Sport-tribunal beschlossen ?
Warum darf Raikönnen vor einem Rennen Wodka trinken und Alonso nicht ?
Ist der eventuell sogar unter Alkoholeinfluss das Rennen gefahren ?
War das Auto von Ferrari regelkonform ?
Also, liebe silbernen Fans. Dieses ist der Thread um andere beweislos und unbegründet anzuscheissen , ihnen Unsportlichkeit vorzuwerfen und bei Bedarf auch Bildchen zu tauschen , damit der Schnellere vom Langsameren kopieren kann.....
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
http://www.motorsport-total.com/.../...tellung_zum_Sport_07122202.htmlUnd es gibt immer noch verblendete "Fans" die meinen das McLaren ja nie wirklich etwas schlimmes getan hätten und das es nur eine von Ferrari und der FIA gelenkte Aktion war um sie einzubremsen.
Aber es wollen ja alle nur auf McLaren "einknüppeln".............
🙄
immer und immer wieder die gleiche Leier.... 🙄
bin mal gespannt wann hier schluss ist mit Zitaten von schon geouteten Ferrari Fans..! (die auch zufällig Mafia Bosse sind)
naja..
schöne feiertage..
ado79
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Nur wenn ich exakt verglichen habe kann ich sagen das nichts verwendet wurde.Dummerweise kann man dann nicht mehr behaupten von nichts gewusst zu haben.
eben, die katze knabbert so nur an ihrem eigenen schwanz. ein 1000 mann unternehmen vor so etwas zu schützen ist faktisch unmöglich - zumindest ohne die freiheitsrechte der angestellten einzuschränken 😉
Zitat:
Original geschrieben von ado79
immer und immer wieder die gleiche Leier.... 🙄
bin mal gespannt wann hier schluss ist mit Zitaten von schon geouteten Ferrari Fans..! (die auch zufällig Mafia Bosse sind)
naja..
schöne feiertage..
ado79
Ja, die Wahrheit kann für manche wirklich schmerzlich sein, da versucht man schonmal sie zu verdrängen oder "verbieten zu lassen". 😁
Schade nur das du deswegen gleich beleidigend wird.
Zitat:
wen hat er denn beleidigt? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
...... ein 1000 mann unternehmen vor so etwas zu schützen ist faktisch unmöglich ....Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
Nur wenn ich exakt verglichen habe kann ich sagen das nichts verwendet wurde.Dummerweise kann man dann nicht mehr behaupten von nichts gewusst zu haben.
Genauso hat ja auch das Team Telekom beim Radsport agumentiert und sind nach wie vor dabei und Favorit fürs nächste Jahr....😉
Oder die Chefs der Gammelfleischverkäufer haben ja auch von nichts gewusst und machen weiter wie bisher....😁
Oder die Schwarzgeldaffaire der CDU ....😕
Nein, nein.... wir sind über 1000 Mann stark, da können wir gar nicht mehr einsehen , was die Angestellten an der Basis so machen......hahahaha.... wir haben von nischt gwuscht....... de Schpeeeed ist doo......
Sach mal den Planeten auf dem du lebst.....
Zitat:
da hilft nur die Alarm Taste für den Mod.... bis sies gelernt haben...Zitat:
Original geschrieben von ado79
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Sach mal den Planeten auf dem du lebst.....
in derselben wie du, nur sehe ich wohl einiges realistischer als du 🙂
oder wie würdest DU 1000 angestellte jederzeit überwachen?
kopfschüttel......
wie groß muss eine Firma sein , das sie sich nicht mehr an geltendes Recht halten muss ?
Wär interessant zu erfahren, das wär dann meine angestrebte Betriebsgröße, bitte die Zahl mittels Textquellen belegen....
Die Tage hat der Vorsitzende des Siemens Aufsichtsrats seinen Posten räumen müssen , weil ein paar Leutz aus dem mittleren Management Schmiergelder irgendwohin gezahlt hatten....
Und da sind ein "paar tausend" Leutz mehr im Spiel.... Trotzdem musste er korrekterweise die volle Verantwortung für die Vorgänge übernehmen , und das obwohl sein Vorgänger teilweise diese Vorgänge initiert haben soll....egal ...recht so , derjenige , der über den wirtschaftlichen Erfolg und Gewinn eines Unternehmens zu entscheiden hat , ist für alle Vorgänge verantwortlich , sogar für die korrekte Abrechnung der Putzfrau.
Altes Sprichwort: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
@Dickschiffuser
Wie willst du das einem erklären der von Firmenführung absolut null Plan hat?
Es gibt hier Leute, die unbedingt von allem Ahnung haben wollen und ständig ihren Senf
dazu geben.
Der Bericht von der Siemens Affäre ist das beste Beispiel....
MFG
ECOTEC
Zitat:
Die Tage hat der Vorsitzende des Siemens Aufsichtsrats seinen Posten räumen müssen , weil ein paar Leutz aus dem mittleren Management Schmiergelder irgendwohin gezahlt hatten....
zwischen "seinen posten räumen", "verantwortung übernehmen" und "handschellen klicken", "ron dennis ist ja so unfair und böse", "mclaren ist böse" (so wie du es immer gern hättest), besteht nunmal ein riesiger unterschied
aber da sieht man halt was durch blinden hass passiert
btw: wer geht eigentlich bei ferrari und ist verantwortlich dafür, dass erst zwei ingenieure ein ganzes softwarepaket mitnehmen und dann noch ein ingenieur haufenweise daten veruntreut?
Zitat:
Genauso hat ja auch das Team Telekom beim Radsport agumentiert und sind nach wie vor dabei und Favorit fürs nächste Jahr....😉
Die Telekom ist aus dem Radsport ausgestiegen und wird nach unbestätigten Gerüchten zufolge bei BMW Sauber als Sponsor einsteigen😉
hmm, das macht irgendwie wenig Sinn hier oder, also falls es euch auch mal aufgefallen ist.
Wollt ich nur nochmal anmerken.
Zitat:
Wie willst du das einem erklären der von Firmenführung absolut null Plan hat?
Es gibt hier Leute, die unbedingt von allem Ahnung haben wollen und ständig ihren Senf
dazu geben.
Genau, bringt nix, wir checken das eh nie, wir sind einfach blöd, zum Glück haben wir ja Dich!
Die Ferrari Fans bleiben ja dabei, am besten ist es McLaren darf nie wieder fahren.
Ich will halt dass sie weiterfahren, so einfach ist dass.
Es gab Spionage, ok, seh ich ein, das Team wurde bestraft, OK, aber wie lange soll man denn darauf rumreiten. Es wird wohl ein Gerichtsverfahren geben, dann werden wir weitersehen, auch gut.
Ich gönne ja DSU seinen scheinbar persönlichen Triumph, er trägt ihn ja auch mit Würde, und reitet nicht bis zum Anschlag drauf rum. 😉
Aber irgendwann in ferner Zukunft muss doch auch mal wieder ein normales Gespräch möglich sein, oder?
Ich meine, was wollt ihr eigentlich von den McLaren Fans hören, sollen wir uns bei euch entschuldigen dass wir eben keine Ferrari Fans sind?
Ich denke mal keiner oder die wenigsten MLaren Fans sehen nicht ein dass das einfach eine scheiss Aktion war, sowas soll eben vorkommen, und wenn einem hier das Wort im Mund umgedreht wird ist dass auch spitze. Keiner hat jemals gesagt das McLaren nichts gemacht hat, so wie dass hier von eingen unterstellt wird, es sagen eben nur einige dass diese Sache nicht das Riesending ist zu dem sie im Moment gemacht wird.
War es denn wirklich das erste Mal das in der F1 Spionage betrieben wurde und viel besser noch die Frage, hätten es andere Teams nicht so gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
hmm, das macht irgendwie wenig Sinn hier oder, also falls es euch auch mal aufgefallen ist.
nein macht es auch nicht, vorallem wo dsu und konsorten nichtmal ansatzweise verstehen wollen/können, was alfan und ich überhaupt sagen wollen. aber damit muss man hier ja leider öfters leben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Die Telekom ist aus dem Radsport ausgestiegen und wird nach unbestätigten Gerüchten zufolge bei BMW Sauber als Sponsor einsteigen😉Zitat:
Die ist nicht ausgestiegen... die hat fast gezwungenermassen den Laden dicht gemacht..... kleiner Unterschied😉
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
....Ich denke mal keiner oder die wenigsten MLaren Fans sehen nicht ein dass das einfach eine scheiss Aktion war, sowas soll eben vorkommen, und wenn einem hier das Wort im Mund umgedreht wird ist dass auch spitze. Keiner hat jemals gesagt das McLaren nichts gemacht hat, so wie dass hier von eingen unterstellt wird, es sagen eben nur einige dass diese Sache nicht das Riesending ist zu dem sie im Moment gemacht wird.
.....
Ganz neue Töne hier.... aber trotzdem: iss ja schon mal ein Anfang....😎