ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 Weltmeisterschaft 2020

F1 Weltmeisterschaft 2020

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 7:47

Rund um HAM 44 und seine Rekordjagd!

 

Welche Bestmarken fallen als Nächstes?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 2. August 2020 um 04:28:10 Uhr:

 

Warum?

ALF bedeutet Außerirdische Lebensform und ist als Anerkennung/Kompliment für Hamiltons unglaubliche Leistungen in der Formel 1 zu verstehen.

Das war übrigens seine 7. Pole in Silverstone. Eigenen Rekord weiter ausgebaut.

Das sind schon unfassbare Zahlen und Statistiken.

Nochmal kurz zurück in die Saison 2019

Stichwort: legale Ferraripower / FIA Deal

hab das mal großzügig und relativ schnell durchgeklickert...

Es fehlen #HAM44 in der Statistik

2 Siege (Spa, Monza)

4 Pole Positions (Österreich, Monza, Singapur, Russland) Vettel ist dabei noch gar nicht berücksichtigt, der fuhr ja auch diesen speziellen Motor!

Krieg Dich wieder ein !!

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Wenn schon dann Rekordjagd.

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 8:16

Sorry, mein Fahrfehler! :-)))

Ist ja eh nur ein Zweikampf - Drücke trotzdem BOTTAS die Daumen!

Wird wohl vergebens sein....

Stimmt, Mercedes ist auf dem skandinavischen Markt eh abgeschrieben!

Ob man HAM mag oder nicht, schneller als BOT ist er allemal.

@Threadersteller: welche Rekorde sind noch zu knacken, kannst du diese auflisten.?

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 18:28

Da gibt es eine ganze Reihe von Rekorden, die Hamilton schon inne hat, einstellen kann, überbieten kann und auch einige die er nicht mehr erreichen kann.

 

zb.

 

meiste GP-Siege

 

Rekord: 91 MSchumacher

85 LHamilton

 

WM-Titel: 7 MSchumacher

6 LHamilton

 

PolePosition: 89 LHamilton

68 MSchumacher

65 ASenna

 

ansonsten hilft auch Wiki weiter...

 

Ich halte es für möglich das Hamilton sowohl bei den PolePositions als auch bei den GrandPrix Siegen in den dreistelligen Bereich kommen kann.

 

Rechne ich die fehlenden Poles und Siege von 2019 wegen der illegalen Ferraris dazu, würde seine Statistik noch viel besser aussehen.

 

2 Siege in Spa und Monza von Leclerc und einige Poles von Leclerc fehlen ihm. Genaue Anzahl, die Hamilton gebürtigen würden, hab ich jetzt nicht Kopf. 4 oder 5 Poles dürften es aber sein. Die müsste man auch dazu addieren.

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 18:34

Zitat:

@tsl123 schrieb am 15. Juli 2020 um 18:16:42 Uhr:

Ob man HAM mag oder nicht, schneller als BOT ist er allemal.

@Threadersteller: welche Rekorde sind noch zu knacken, kannst du diese auflisten.?

Spätestens seit der Qualifikation am Samstag wird das Botas auch nie mehr vergessen! Obwohl Bottas im Quali sehr stark ist und eher im Renntrimm Schwächen hat. Verstappen übrigens auch nicht.Der aber nur bedingt zu beurteilen ist, weil er nicht im Mercedes sitzt.

Bei mir tropft es aus dem Monitor :eek:

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 19:49

Du hast ja auch einen Motorschaden! :-)))

 

Und Dein Traum vom WM Titel Nr.5 wird ewig leben. Von daher passt sogar Dein Nike!

Er ist ohne Zweifel neben Verstappen der beste Fahrer in der F1 aber abseits der Strecke geht er mit gewaltig auf die Nerven und das was er mit dem Helmut Marko abgezogen hat war einfach nur dumm.

Eine Entschuldigung ganz offiziell wäre angebracht gewesen wenn er schon einen solchen Blödsinn über ihn schreibt bzw. postet ohne nachzudenken oder einmal etwas zu recherchieren.

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 15. Juli 2020 um 19:49:33 Uhr:

Du hast ja auch einen Motorschaden! :-)))

Und Dein Traum vom WM Titel Nr.5 wird ewig leben. Von daher passt sogar Dein Nike!

Deine Schlussfolgerungen sind schon sehr speziell.

Und wenn ich einen Motoschaden habe, dann spinnt bei die die Elektronik. ;)

Und ja, über das fahrerische Können von HAM gibt es nichts zu diskutieren, der Rest ist einfach nur überflüssig. Selbstdarsteller sind so gar nicht mein Ding.

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 15. Juli 2020 um 18:28:33 Uhr:

Da gibt es eine ganze Reihe von Rekorden, die Hamilton schon inne hat, einstellen kann, überbieten kann und auch einige die er nicht mehr erreichen kann.

zb.

meiste GP-Siege

Rekord: 91 MSchumacher

85 LHamilton

WM-Titel: 7 MSchumacher

6 LHamilton

PolePosition: 89 LHamilton

68 MSchumacher

65 ASenna

ansonsten hilft auch Wiki weiter...

Ich halte es für möglich das Hamilton sowohl bei den PolePositions als auch bei den GrandPrix Siegen in den dreistelligen Bereich kommen kann.

Rechne ich die fehlenden Poles und Siege von 2019 wegen der illegalen Ferraris dazu, würde seine Statistik noch viel besser aussehen.

2 Siege in Spa und Monza von Leclerc und einige Poles von Leclerc fehlen ihm. Genaue Anzahl, die Hamilton gebürtigen würden, hab ich jetzt nicht Kopf. 4 oder 5 Poles dürften es aber sein. Die müsste man auch dazu addieren.

Dabei ist nicht zu vergessen die Rennen pro Saison....ist klar wenn ich sage mal anstatt 16 22 Rennen peo saison habe, dann kann ich auch mehr Poles und Rennen gwinnen, hier gehört ein

Duchschnitt zur korrekten Berechnung...

Zitat:

@Guybrush73 schrieb am 15. Juli 2020 um 19:49:33 Uhr:

Du hast ja auch einen Motorschaden! :-)))

Und Dein Traum vom WM Titel Nr.5 wird ewig leben. Von daher passt sogar Dein Nike!

Und Du ??? Heißt Nick.....Nike ist eine Sportschuh Firma....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. F1 Weltmeisterschaft 2020