ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Gewinnspiel: F1 Weltmeisterschaft 2002!

Gewinnspiel: F1 Weltmeisterschaft 2002!

Themenstarteram 3. Januar 2002 um 15:49

Wir schreiben das Jahr 2002...

In weniger als 60 Tagen ist es wieder soweit: ein Geruch von heissem Gummi und verbrannten Benzin liegt in der Luft; überall herrscht reges Treiben, Hektik macht sich breit. Die schönen Mädchen unter der heissen Sonne Australiens verlassen die Wagen zum Start. Countdown, fünf, vier, drei, zwei, eins... GO, F1, GO !!!

Diese Umfrage ist zeitlich begrenzt! Noch bevor der Startschuss zum ersten freien Training im Albert Park Circuit zu Melbourne fällt, wird sie beendet sein. Also zögert nicht, den vielleicht goldenen Tipp abzugeben und am Ende der Sieger zu sein!

Noch haben nicht alle Teams ihre Boliden für die Saison 2002 vorgestellt und auch sind noch nicht alle Cockpits besetzt. Trotz dessen jetzt schon einmal die auch für das Jahr 2002 entscheidende Frage: Wer wird in 2002 Formel 1-Weltmeister?

Unter allen teilnehmenden Motor-Talkern, die auch ihren Tipp posten und am Ende der Saison richtig liegen, werde ich mit freundlichen Unterstützung meines Schrippenträgers... *räusper* Arbeitgebers (unter Ausschluss des Rechtsweges) einen Preis im Wert von EURO 179,- verlosen! Diesen könnt ihr euch hier schon einmal ansehen.

Viel Glück und viel Spass!!!

P.S.: Die Auswahl der Fahrer fiel nicht einfach! So mussten leider einige erfahrene Haudegen (z.B. Jarno Trulli) den Fahrern Erfolg versprechender Teams weichen ;) Die Sortierung entspricht in der Folge den Startnummern und stellt keine Bewertung dar!

P.P.S.: Die Möglichkeit der Abstimmung erfolgt nur zur vereinfachten Visualisierung der Wortbeiträge! Auf Grund der Anonymität der Abstimmungsanzeige bitte ich unbedingt den Namen des Fahrers zu posten! Wie soll ich denn sonst einen Gewinner ausmachen?!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2002 um 17:49

Nur kurz zur Erinnerung: Wer gewinnen will muss schon seinen Tipp namentlich posten! Ihr habt dazu natürlich Zeit bis vor das erste freie Training. Kommt mir nur ein wenig merkwürdens vor, dass schon vier Stimmen ohne Posting erfolgten...

Also: Fahrer schreiben!!!

am 4. Januar 2002 um 19:14

Also dann bin ich mal der erste...

Ich als Schumacher(Michael)Fan sage natürlich das er Weltmeister wird. Die Begründung liegt darin das Ferrari die meiste Zeit hatte am neuen Wagen zu testen und entwickeln weil die WM recht früh entschieden war...

cya

Daywalker

Also ich denke mal das Ralf Schumacher das Rennen in dieser Saison machen wird! Nicht nur, weil ich Williams-BMW Fan bin, sondern auch, weil er immer nur im Schatten seines großen Bruders steht und sich so langsam ablöst! Hat man ja in der Saison 01 gesehen! Endlich hat er mal ein konkurrenzfähigen Wagen und technisch sind die nun mal Topp! Also Ralf!!!

Als ich tippe auch auf Michael Schumacher, wie Daywalker schon sagte, hatte Ferrari nun mal am meisten Zeit für den neuen Boliden.

Cu Schrammi

Es gibt nur EINEN

 

Der Besre wird siegen und wer das bis jetzt war weiß wohl jeder! Also wenn kein großes Wunder passiert wird M. Schumi mal wieder das Rennen machen.

Freu mich trotzdem auf eine spannende Seson.

J.P. Montoya wird das Rennen machen.

Knapp vor Michael, Ralf, Coulthard...

 

Drücken wir die Daumen für BMW !!!

also wenn nix dazwischenkommt sollte es wohl auch dieses jahr schumi (michael) machen

am 28. Januar 2002 um 15:58

Michael Schumacher! Ferarri wird ALLES notwendige tun damit er die besten Chancen hat, den Rest fährt er raus. Sein kleiner Bruder wird es ihm aber SEHR schwer machen!

*glaskugel wieder wegräum*

der wahre sieger

 

David Coulthard :D

------------------

ich glaube das mercedes die schlappe der letzten jahres wieder wett machen will.

und der junge hat es einfach mal drauf.

ausserdem haatder michi schon genug "aschenbecher" zuhause rum stehen. der kann von mir aus mal hinten her fahren.

schumi rulezzz

 

ganz klar Schumi wird wieder gewinnen :-) *hofft*

Schumi, wer sonst :)

am 13. Februar 2002 um 6:59

Hi ich oute mich hier mal und hoffe es macht dieses jahr David Coulthard denke mal das es hart wird den BMW ist zum ernstzuneghmenden konkurrenten mutiert.....und Fiat...*hüstl* ähh die roten werden auch wieder alles dransetzten um zu gewinnen....der beste soll gewinnen wir werden sehen...das DC auch so schnell wie schumi fahren kann hat er gezeigt jetzt stellt sich die frage ob sein arbeitsgerät mitmacht...

Tippe auf Mika H. im Mercedes :D

Er war mal Weltmeister und wird es auch wieder werden! Den zweiten wirdwohl Michael S. im Ferrari machen oder David C. ebenfalls Mercedes. Den Nachfolgenden Plätze wird wohl Ralf S. BMW machen

ganz klar M Schumacher denn Ferrari ist zurzeit extrem über legen. und wird sehr viele Punkte absahnen. und die zweiten Plätze müssen sich McLaren und BMW teilen was auch wieder Ferrari zu gute kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Gewinnspiel: F1 Weltmeisterschaft 2002!