ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft

Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:06

Liebes Forum,

dieser Thread soll dazu sein , alle nun aufkommenden Theorien und Behauptungen zu diskutieren und festzuhalten , warum Ferrari dem McLaren-Team in allerletzter Minute die Weltmeisterschaft entreissen konnte.

Also , ich finde das eine Unverschämtheit , wie ein Raikönnen Weltmeister werden kann , während Alonso und Hammilton das ganze Jahr geführt haben.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Was genau wurde da in Paris beim Sport-tribunal beschlossen ?

Warum darf Raikönnen vor einem Rennen Wodka trinken und Alonso nicht ?

Ist der eventuell sogar unter Alkoholeinfluss das Rennen gefahren ?

War das Auto von Ferrari regelkonform ?

Also, liebe silbernen Fans. Dieses ist der Thread um andere beweislos und unbegründet anzuscheissen , ihnen Unsportlichkeit vorzuwerfen und bei Bedarf auch Bildchen zu tauschen , damit der Schnellere vom Langsameren kopieren kann.....

Ähnliche Themen
114 Antworten
am 21. Oktober 2007 um 19:14

schon recht:rolleyes:

schei...e laberei an:

""alonso wurde von ferrari gekauft:D:D""

schei...e laberei aus.

Da gibt es nichts ungewöhnliches, ausser das Ferrari jetzt Kimi hat, der jetzt das reisst, wozu Schumacher nicht mehr in der Lage war. :D

Naja, was soll`s, der Thread ist eh Müll.....

Hi,

hast Du n anderes Rennen gesehen als ich?

McL hatte alles vor Augen und alles verloren.

Seit 8 Jahren nicht mehr WM.

Andreas

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von angoldor

Hi,

hast Du n anderes Rennen gesehen als ich?

McL hatte alles vor Augen und alles verloren.

Seit 8 Jahren nicht mehr WM.

Andreas

@angoldor,

das dauert jetzt hier noch 2 Tage und wenn sich unsere McL Jungs berappelt haben , dann ist ganz bestimmt McL Weltmeister geworden....;) , aber sowas von sicher und mit tausend links belegbar....Ferrari ? sind die auch mitgefahren ? HAHAHAHAHA

 

ich finds lustig:D

und dickschiffuser hat schon recht.;)

Zitat:

Original geschrieben von angoldor

Hi,

hast Du n anderes Rennen gesehen als ich?

McL hatte alles vor Augen und alles verloren.

Seit 8 Jahren nicht mehr WM.

Andreas

McLaren hat schon verloren, als sie einen 2-fachen WM geholt haben um den gegen einen Rookie alt aussehen lassen zu wollen.

Die haben schon verloren, als sie Ham erlaubt haben in Monaco so die Klappe aufzureissen und die Presse zu bearbeiten und weil sie dagegen nichts getan haben, wurde Ham und natürlich auch das Team immer grössenwahnsinniger.

Sie haben das bekommen was sie verdient haben, nichts mehr und nichts weniger.

Ich freue mich für Raikkönnen, aber wer FA blödsinnigerweise als Glücks-WM bezeichnet hat, der müsste es eigentlich auch hier bei Rai tun, wobei Hamilton schon sehr doof war, denn die Attacke auf Alonso war total unnötig, er hätte nur hinter Alonso herfahren sollen und wäre jetzt WM.

Glückwunsch McLaren ihr habt jetzt eine richtige Nr.1 im Team, ein absolutes Nervenbündel.

Naja so schadenfroh brauchst jetzt auch nicht sein. Er ist ein Frischling und hat dafür eine Klasse Saison hingelegt. Allerdings hätte ich es auch nicht ganz ok gefunden, wenn er direkt alles abgesahnt hätte. Damit würde er nur beweisen, dass man auch ohne große Übung (er hatte sicher Übung aber nicht so viel wie Räikonen und co.) in einem F1 Auto schon Meister werden kann *G*

Aber das ändert sich ja nächstes Jahr, wenn die TC wieder abgeschafft wird!

Und der Hype um ihn ging mir ehrlich gesagt auch etwas auf den Sack. Die meisten sind ihm hinterher gerannt, weil sie gesehen haben, dass er wahrscheinlich gewinnen wird. Pc Zocker würden dazu jetzt Winner Team joiner sagen.

 

mfg

Axileo

Zitat:

Da gibt es nichts ungewöhnliches, ausser das Ferrari jetzt Kimi hat, der jetzt das reisst, wozu Schumacher nicht mehr in der Lage war. :D

 

Naja, wenn Kimi das gleiche 5 mal schafft dann kann man vielleicht Rückschlüsse mit Michael Schumacher schließen ;)

 

Nur das Schumacher am Anfang der Saison schon schnell gewesen wäre und nicht wie Kimi erstmal 4 Rennen gebraucht hätte um schnell zu sein.

 

Ehrlich Smilinho, der Spruch war dämlich....

 

 

MFG

 

ECOTEC

 

 

Zitat:

 

Nur das Schumacher am Anfang der Saison schon schnell gewesen wäre und nicht wie Kimi erstmal 4 Rennen gebraucht hätte um schnell zu sein.

Naja.....den Saisonauftakt hat er aber -schnell- gewonnen!

Ich freu mich auf jeden Fall für Kimi!!

Ich freu mich tierisch für Kimi.

Keiner hats so sehr verdient wie er.

Wer hätte das gedacht!

Nun ist auch klar, dass Massa in der nächste Saison von beginn an dem schnellen Finnen Platz machen muss!

Und nicht erst gegen Ende...

Die nächste WM ist somit zum Greifen nahe! Hip Hip Huuuuuurayyyy :)

@Jonny

Da war der Ferrari auch überlegen und Massa durch ein Problem nur als 22ter gestartet.

Aber nichts desto trotz, Kimi hats verdient.

MFG

ECOTEC

am 22. Oktober 2007 um 7:23

Zitat:

das dauert jetzt hier noch 2 Tage und wenn sich unsere McL Jungs berappelt haben , dann ist ganz bestimmt McL Weltmeister geworden.... , aber sowas von sicher und mit tausend links belegbar....Ferrari ? sind die auch mitgefahren ? HAHAHAHAHA

Is schon gut Dickschiffuser, wir habens kapiert, reg dich wieder ab, trink ne Milch, und zeig doch wenigstens einen Hauch von Stil, indem du zumindest im Ansatz versuchst ein guter Gewinner zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Zitat:

Da gibt es nichts ungewöhnliches, ausser das Ferrari jetzt Kimi hat, der jetzt das reisst, wozu Schumacher nicht mehr in der Lage war. :D

Naja, wenn Kimi das gleiche 5 mal schafft dann kann man vielleicht Rückschlüsse mit Michael Schumacher schließen ;)

 

Nur das Schumacher am Anfang der Saison schon schnell gewesen wäre und nicht wie Kimi erstmal 4 Rennen gebraucht hätte um schnell zu sein.

 

Ehrlich Smilinho, der Spruch war dämlich....

 

 

MFG

 

ECOTEC

Ich weiß das der Spruch dämlich war, sollte er aber auch sein, denn der Thread ist auch dämlich.

Nix für ungut.

Gruss

Smilinho

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Meuchelmördertheorien zum Verlust der MCL Weltmeisterschaft