ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Funkelnagelneuer MCL

Funkelnagelneuer MCL

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 10:35

http://www.f1total.com/bilder/cat.php?c=06barc1

sieht schon verdammt Fix aus,aber ich zweifle an der Zuverlässigkeit.....

Hier nochmal der Text dazu:

http://www.f1total.com/news/06012301.shtml

Ähnliche Themen
193 Antworten
am 23. Januar 2006 um 10:44

Hallo

Frage: Bleiben die nun orange oder werden die nun doch wieder silber?

 

MFG Payne

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 11:07

Naja,wenn ich mir diese Textzeile genau anguck:

Die Nase des neuen Boliden, der bis zur Präsentation des neuen Autos orange lackiert sein wird,

 

würd ich eher sagen das nich.....Aber lassen wir uns überraschen

Das Dinges ist absolut hässlich...die Nase viel zu lang, außerdem wirkt sie irgendwie drangepappt.. Naja, soll nicht mein Problem sein..heute ist er ja immerhin 15 Runden gefahren, dann musste der Abschlepper aktiviert werden..(Motorschaden) :D

Allerdings weisen der neue Renault und McL doch ziemliche Gemeinsamkeiten auf, extrem dünne Nase, stark gewölbte Seitenkästen, gebogener Heckflügel..

PS: Bitte mein neues Benutzerbildchen beachten.. :D

die nase ähneld dem Ferrari F192 find ich.

was mir auffällt ist das alle die man bisher gesehen hat jeweils eine extravagante nasen form hat

am 23. Januar 2006 um 19:28

Ich finde das Auto ähnelt dem MP4-18/19 Das Heck finde ich zu sehr verschachtelt und überladen, aber die Seitenkästen sind elegant!

Die Nase wirkt wie wenn sie für ein anderes Auto konstruiert worden wäre!

Coole fabe, so fällt er beim ausfall zwischen den servicefahrzeugen garned auf.

am 23. Januar 2006 um 21:38

hehe, als mercedes fan muss ich spöten... mit der farbe -sieht- er zumindest schnell aus... der rest ist wohl wieder eine frage des glücks...

Ich mutmaße mal..

Die Nase bei McL macht ein wenig den Eindruck als wäre sie von nen anderen Auto..

..evtl ist die aerodynamik des Silberpfeils mit der heißen Nadel gestrickt und mittlerweile hat man gemerkt das man da nen großen Bock geschossen hat..mit diesen Zinken versucht man möglicherweise zu retten was noch zu retten ist...Wär ja nicht das erste mal das bei McL/ MB die linke Hand nicht weiß usw...Motorlkühlung etc..

Alles in allem sehen ich weiteres Jahr der Finsternis bei McL und eingen Membern hier heraufziehen.. :D ;)

liebe grüße und nicht immer alles zu ernst nehmen

am 24. Januar 2006 um 6:33

Hallo

Weiss jemand den Hintergrund, warum McLaren orange haben, wenn sie eh wieder beim Start auf silber gehen.

Ich finde die Kühlungseinlässe ziehmlich gering, aber die werden schon wissen was machen.

 

MFG Payne

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 8:51

Wer sagt denn,das die wieder Silber werden???

Die werden nie wieder Silber,das Orange ist die Ur Farbe von Mc Laren,und entweder die bleiben dieses Jahr so,bis Vodafone an Bord kommt(angeblich doch schon dieses jahr),dann werden die ja viel. Rot.,oder die werden wieder Rot/Weiss,wie Früher,das glaub ich aber eher nicht.

Aber das MCL nächstes jahr Rot wird,halt ich für wahrscheinlich,Ferrari dürfte dann Gelb werden,warum acuh nicht.

Alle reden hier immer nur von McLaren...

Mercedes hat ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden und da scheint die Sonne silberfarben vom Himmel ;)

Ich hoffe mal dass der Mc nicht orange bleibt! Das schwarz/silber-Design fand ich klasse! Sollte grob beibehalten werden.

Ich vermute dass der Renner orange bleiben wird da evtl. ein völlig neues Design vorgestellt wird :-/

am 24. Januar 2006 um 19:30

Ich denke das orange bei MClMercedes ist genauso übergangsweise als das komplett weiß bei BMW Sauber...

Entweder es kommt eine ganz neue, die silber/schwarze oder (bei Vodaphone) eine silber/rote Lackierung wie bei Bernd Schneiders DTM C-Klasse.

Freiweillig gibt doch keiner das "Silberpfeil-Image" ab... Kann ich mir zumindest kaum vorstellen.

Ich finde Orange zwar auch sehr attraktiv (mir haben schon die Arrows gefallen), allerdings fand ich die Silberne Lackierung irgendwie passender.

Aber egal...Hauptsache der Wagen läuft zuverlässig. ;)

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 21:21

Das Silberpfeil Image wollen die aber loswerden,schonmal daran gedacht ?;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen