1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Metallstück im Reifen

Metallstück im Reifen

BMW 3er E36

Hi an all,

Ich hab gestern meine Sommerreifen(mit Felgen) geputzt und da hab ich dann in einem Reifen ein Metallstück entdeckt, so wie das aussieht ist es ziemlich weit drinn aber der Rifen hat immernoch Luft, dh irgendwie ist des doch dicht!
ich wollte mal fragen was mann da so machen kann denn ich hab kein Bock mir nen neuen Reifen zu kaufen!! Kann man den nicht irgendwie Flicken oder so??

Ich würde mich auf schnelle antworten freuen!!
Danke im Vorraus Toni

38 Antworten

@Omega-OPA: ja. das technikmuseum hugo junkers.

warum fragst du?

Zitat:

Original geschrieben von Marty-McFly

@Omega-OPA: ja. das technikmuseum hugo junkers.

warum fragst du?

Weil ich mir das mal ansehen will . Bin zur Zeit viel in Berlin , manchmal auch über's Wochenende.........und so weit ist die Anreise dann ja nicht . ( alte Flugzeuge sind mein Hobby )

Weißt Du die Adresse ?

Danke .

mfg

Omega-OPA

Update :

habe es gerade gefunden : http://www.technikmuseum-dessau.de/

kühnazer straße 161a, 06846 Dessau oder so...

das beste ist wohl http://www.technikmuseum-dessau.de/

das sollte all deine fragen beantworten...

mist habe immer doppel post's wenn ich nenn fehler in meinem beitrag entdeckt habe und den ändere, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Marty-McFly

mist habe immer doppel post's wenn ich nenn fehler in meinem beitrag entdeckt habe und den ändere, sorry.

mein Computer versteht mich auch manchmal nicht.................ich ihn aber auch nicht .

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

mein Computer versteht mich auch manchmal nicht.................ich ihn aber auch nicht .

Das kenne ich.

hi

das mit dem flicken macht nicht jeder reifenhändler so einfach,dafür ist das Risiko zu groß,was solls kauf dir einen neuen Reifen,ich hatte das Problem auch schon mit einem Neuwagen mit 1500 km lol

Fakt ist, daß man Niederquerschnittsreifen nicht flicken darf......erkundigt Euch bei Euren Reifenhändlern......

Das Flicken stellt bei ZR Reifen z,B, ein Sicherheitsrisiko dar.

Sers

Deine Antwort