Messebonus bei Harley

Harley-Davidson

Hallo,

habt Ihr Erfahrung, ob es beim Kauf einer Harley auf einer Motorradmesse
irgendwelche Ermäßigungen oder Extras gibt.
Konkret geht es um eine Forty-Eight

Viele Grüße
Frank

Beste Antwort im Thema

Leuts, sorry, mir geht dieser Mist langsam echt auf den Zeiger! Gefühlt zwei Drittel aller Posts, die ich hier inzwischen lese, ist Gemotze und Gezicke um airforce1 rum. Muss das denn sein? Wenn ihr ihn nicht mögt, dann guckt nicht hin und schreibt nicht drüber.

Ich will diesen Kinderkram nicht den Rest meines Lebens hier lesen müssen!

45 weitere Antworten
45 Antworten

@mustang-shelby

Am besten, Du testest das mal an. Am letzten Messetag mal höflich anfragen. Die werden Dir schon kein Ohr abreissen.

das mit dem letzten Messetag ist echt ein Tipp,
bevor die alles wieder mitnehmen müssen.
Will ja kein ausgefallenes Custombike.

Im übrigen ist es auf jeder Messe so das es Angebote gibt,
allerdings bekommt man da auch sonst bei den Händlern Nachlass.
Nur das Harley ja nicht gerade für Sonderangebote bekannt ist.

Klar werd ich persönlich mal nachschauen was so angeboten wird,
dachte nur von Euch hat sich auch schon einer auf einer Motorradmesse
rumgetrieben und Preise verglichen.

Viele Grüße
Frank

Wenn regionale Händler mitspielen, so hast Du eher eine Chance auf die Hole Cards.

Sollte der Stand kpl. von Harley Deutschland betrieben sein, geht es vermutlich in Richtung eines Offsuits.

Wünsche Dir viel Erfolg bei "Deinem Game".

P.S.
meistens Gewinnen die Ami`s 🙂🙂

Zitat:

@mustang-shelby schrieb am 2. Februar 2017 um 16:21:25 Uhr:

...
dachte nur von Euch hat sich auch schon einer auf einer Motorradmesse
rumgetrieben und Preise verglichen.
...

Da rumgetrieben schon, aber weil die Preise da (mit oder ohne Rabatt) so dermaßen außerhalb meines Budgets waren, hab ich's Vergleichen völlig vergessen🙂

...ich find den Tipp mit dem letzten Messetag gut, fragt sich, ob Du da gleich bar bezahlen, und direkt mit'm Hänger abtransportieren mußt.

Ähnliche Themen

Messe ist übernächstes WE im Stuttgart.
Beide Händler in der Umgebung sowie HD selber sind im Messeverzeichniss aufgeführt.
Bei einem war ich letzte Woche ein wenig schauen, der hat mir auch gleich ein Angebot
mitgegeben.
Jetzt kam mir aber die Messe in den Sinn, wo ich eh hinwollte.
Eigentlich ne coole Idee mit dem Moppedhänger vorfahren.

...ich find den Tipp mit dem letzten Messetag gut, fragt sich, ob Du da gleich bar bezahlen, und direkt mit'm Hänger abtransportieren mußt.

Cool, geht mit `ner Eintrittskarte im 2-stelligen Bereich hinein, die er im Zuge des Kaufes natürlich von HD boniert bekäme und schiebt ein Motoorad durch den Ausgang.

Alle gucken erstaunt u. meinen die hat er gewonnen. Klasse!

Sagt mal von was träumt ihr eigentlich?????
Die Händler brauchen die Maschinen damit Kunden das ein oder andere Mopped auch mal in Natura anschauen/Probesitzen/fahren können. Die Vorführer kann man zum Ende der Saison mit "Nachlass" erwerben. Alle anderen "benötigten" Maschinen werden bestellt. Und ihr glaubt wirklich dass ihr ein Mopped nach einer Messe mit Rabatt direkt mitnehmen könnt????? Da lässt sich Trump eher ne Glatze schneiden...

http://trumpdonald.org/

Sehe ich auch so. Ne Harley iss was anderes als ne Kiste Wein oder n Staubsauger.

habe es ja bereits schon geschrieben. Schreibe es nun in anderer Form.

Eine Ausstellung ist nichts anderes als tote, bezahlte Ware. Oder glaubst Du der harley shop ist ein Museum 🙂?

Standtage sind Zinstage. Über Banken muss ich hier nicht schreiben.

Warum hat der eine HDH 7 neue Maschinen im Ausst.-Raum u. der andere im Umkreis, 45 im shop stehen. Nein, der hat nicht schlechter verkauft, im Gegenteil der macht das 4-4,5 fache an Stückzahlen.
Wer verliert seinen HD Vertrag früher.

Schnitt nur z.B. 23.500,- mal 45 St. macht 1 Million.57.500 € gebundenes Kapital, ohne Löhne, Energiekosten, Pacht, oder Gebäudetilgung, Kreditzins für das Gebäude. Einkommenssteuer und sonstige Ausgaben, Rücklagen, wenn welche bleiben. Aktionen für Events um uns zu bespassen, bis zu 6 x im Jahr.

Zins für die Standware ca. 55.000 im Jahr / 152,77 am TAG.

Darum raus damit, weg ist weg, neue bestellen täglich in Amerika möglich um die Halle wieder zu füllen.

That`s business, nicht anschauen, bestaunen, streicheln, Probe sitzen,

Money, money muss fließen.

Sag` mal, von was träumst Du eigentlich ................ 🙂🙂 too bestehst

Zu welchem Preis/mit welchem Rabatt hast du deine Maschine gekauft?

ich habe Sie, die künstlich rar gemachte CVO Slim S. Und es gibt sie noch zum entsetzen derjenigen, welche Ende 2015 bestellt haben in der Hoffnung, dass Sie selten bleibt.

Siehe Milwaukee Forum. Es war anfangs keinerlei Limittierung, wie angedeutet, sondern ein reiner Prod.-Engpass lt.
MF. Mitte 16 wurde der Markt "überschwemmt".

Da lief einiges nicht so ab in der Praxis, wie in der Theorie geschrieben.

Werde hier nicht meinen Kaufvertrag einscannen, aber ich schicke Dir gerne per PN eine entworfene Verkaufsanzeige, wenn Du das möchtest, bei welcher ich keinen Gewinn mache und bei dieser kannst Du ersehen, wie diese von HD i.d.R. in etwa neu verkauft werden.

Grüsse

Zitat:

@bestesht schrieb am 2. Februar 2017 um 18:19:49 Uhr:

Sagt mal von was träumt ihr eigentlich?????
Die Händler brauchen die Maschinen damit Kunden das ein oder andere Mopped auch mal in Natura anschauen/Probesitzen/fahren können. Die Vorführer kann man zum Ende der Saison mit "Nachlass" erwerben. Alle anderen "benötigten" Maschinen werden bestellt. Und ihr glaubt wirklich dass ihr ein Mopped nach einer Messe mit Rabatt direkt mitnehmen könnt????? Da lässt sich Trump eher ne Glatze schneiden...
http://trumpdonald.org/

Die Dinger kann man nicht "zum Ende der Saison" mit Nachlass kaufen, sondern erst nach einer vorgegebenen Zeit, die sie als rabattierte Vorführer im Besitz des Dealers bleiben müssen, unabhängig vom Saisonende.
Und, selbst dann ist der "Nachlass" allenfalls an der, während der Zeit als Vorführer gefahrenen, Kilometerleistung orientiert, denn auch auf diese -bereits gebrauchte- Maschine, gibt's volle Gewährleistung seitens H-D.
Daran, speziell für Messen/Ausstellungen aufbereitete Maschinen, mit allen nur denkbaren Gimmicks versehen, am letzten Messetag günstig erwerben zu können, weil der Dealer sich den Rücktransport ersparen möchte, glauben auch nur Leute (und von denen scheint's hier etliche zu geben😉), die glauben, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

Grüße
Uli
PS
Bzgl. Trump bin ich fest überzeugt, daß der bereits 'ne Glatze hat!
Worauf sonst sollte er das hässliche Toupet sonst kleben können?

Mann machs nicht so spannend...... Nenn den Preis, was ist da gross ein Geheimnis?
Wieviel % Rabatt hats auf der Messe gegeben?
Da deine Beiträge alsbald einen Dankeklick haben, hast du einen Zweitaccount???

Das Gefühl hab ich auch manchmal.

Würd mich mal freuen wenn derjenige sich outet der bei Ihm den Danke Knopp immer drückt🙂🙂

Ich war´s nicht, ich schwör!!!!!

Du bist sogar zu blöd mich zu mobben.

Beschwere Dich bei Mod Twindance. Mache es offiziell.

Und höre auf mit so kindischen Verleumdungsversuchen.

Deine Antwort