Messebonus bei Harley

Harley-Davidson

Hallo,

habt Ihr Erfahrung, ob es beim Kauf einer Harley auf einer Motorradmesse
irgendwelche Ermäßigungen oder Extras gibt.
Konkret geht es um eine Forty-Eight

Viele Grüße
Frank

Beste Antwort im Thema

Leuts, sorry, mir geht dieser Mist langsam echt auf den Zeiger! Gefühlt zwei Drittel aller Posts, die ich hier inzwischen lese, ist Gemotze und Gezicke um airforce1 rum. Muss das denn sein? Wenn ihr ihn nicht mögt, dann guckt nicht hin und schreibt nicht drüber.

Ich will diesen Kinderkram nicht den Rest meines Lebens hier lesen müssen!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Leuts, sorry, mir geht dieser Mist langsam echt auf den Zeiger! Gefühlt zwei Drittel aller Posts, die ich hier inzwischen lese, ist Gemotze und Gezicke um airforce1 rum. Muss das denn sein? Wenn ihr ihn nicht mögt, dann guckt nicht hin und schreibt nicht drüber.

Ich habe meine Cross Bones seinerzeit als sog. "Displaybike" erworben, war als Vorführer nur durch mich gefahren und 50 km durch die Frau des Chefs.
Hab seinerzeit knapp 10 % Nachlass bekommen, weil zu der Zeit die Bikes aus Britannien den Markt überschwemmten.🙂

Ich sag ja: probieren.
Wer´s erst gar versucht, wird´s nie erfahren.
Dass Du das Bike gleich mitnehmen kannst, glaub ich nicht.
Die haben bestimmt keinen Brief mit auf der Messe. Aber vielleicht geht ja ein kleiner Rabatt her,
oder Zubehör, Klamotten, was weiß ich. Gibt ja nicht umsonst den Begriff Messerabatt.

Also wenn ich mir jetzt bei diesem Vertragshändler z.B. diese Vorführmaschine: Harley-Davidson FLTRXS hier anschaue, frag ich mich, warum ich keine Neue kaufen soll? 😕

Vorführer aus 10/2015 mit knapp 800 Kilometer für etwa 25.000 Euro.
Ist immerhin 1 1/2 Jahre alt und ein "alter Motor", da es ja einen neuen Motor bei diesem Modell seit diesem Jahr gibt. Neues 2017 Modell kostet etwa 2.000 Euro mehr, ist aber halt NEU 😁
Klar, für 2.000 Euro kann man auch ne Urlaubsfahrt machen.

Also ich würde trotzdem eher eine Neue kaufen wie eine, wo schon mehrere drauf rumgegurkt sind.

Ähnliche Themen

Hammer du musst mal schauen auspuff ist einer dran der neu 2 500euro so kostet . Und den neuen Motor kannst du vergessen . Dann kannst du dir direkt ein Japsen kaufen der ist genau so wie der neue milwaukee 8. Ich würde nur mal wissen wie es mit Garantie ausschaut . Über harley gibt's keine mehr drauf . Ez ist ja 9.2014

Tja, warum sollte ich mir eine neue und unbenutzte Harley kaufen, wenn es doch für nur wenig mehr Geld eine gebrauchte gibt.

PS:
"Aufgeregt kommt der Bauernsohn nach seiner Hochzeitsnacht zum Vater: "Papi, ich lasse mich scheiden!" - "Aber warum denn" - "Stell dir vor, sie ist noch Jungfrau." - "Du hast recht, mein Sohn. Wenn die andern sie nicht wollen, dann wollen wir sie auch nicht!"

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 3. Februar 2017 um 12:32:37 Uhr:

Das Problem ist doch, daß er inzwischen als "Hilfreichstes Mitglied" mit 50 Danke dasteht, weil irgendwelche Schwachmaten (o. er selbst mit seinen weiteren Accounts?) für jede der grenzdebilen Absonderungen des "Luftfurzes" ein "Danke" abgeben.
Oder bist Du einer von den zwei bis drei, die das tun?

Auf den Platz gehören nun wirklich andere Leute!
Über den Platz, an den er gehört, schweige ich mich mal aus (aber die sollen da modische Jacken im Programm haben, mit besonders langen Ärmeln .... 😉).

Grüße
Uli

Zitat:

@Uli G. schrieb am 8. Februar 2017 um 21:34:16 Uhr:

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 3. Februar 2017 um 12:32:37 Uhr:

... Absonderungen des "Luftfurzes" ein "Danke" abgeben.
Oder bist Du einer von den zwei bis drei, die das tun?

Seh ich so aus? Mir gehen seine Threads genauso auf den Keks. Aber wenn keiner drauf antworten würde, wären die in Nullkommanix tot und außer Sicht. Nur darum geht's mir.

So isses, wofür hat MT denn sonst den Ignore-Button eingeführt!!!!

Hilfreichste Mitglieder

im Harley Davidson Forum

1. Platz
57 x

2. Platz
Avatar von ScottyMooreScottyMoore
30 x

3. Platz
15 x

Danke für die News/Info,

daran, dass es so etwas gibt dachte ich schon gar nicht mehr.

Im BMW 1er Forum war ich mal auf Platz 8, aber da ist es schwerer, da weitaus mehr Beteiligte am Start sind.

Somit kann ich mich nun getrost eine Weile zurück ziehen.
Denn das ist nicht mehr zu toppen 🙂🙂

Scheinbar erntet man hier mit Spass, Humor und nicht nur ernsten Postings einiges an Sympathie.

Ganz OT: Nach einigem Suchen hab selbst ich jetzt gefunden, wo diese anscheinend so wichtige Danke-Rangliste zu finden ist. Mag mir jemand erklären, wie das gezählt wird? Ist das jeweils aktueller Monat oder so? Denn 9 Danke für Platz 10 sind ja nicht so schwer zu erreichen - in meinem Profil steht, ich hätte über 250 😰 Irgendwas verstehe ich hier nicht 😕

Wo steht denn sowas? Ich hab über alles mehr als 3.000 aber das ist doch sowas von Schnuppe und unwichtig wie sonst was und wenn interessiert das überhaupt?🙂 Wer sich das gern einen dran aufgeilen will kann das ja gerne machen.

Ich bin Techniker und wenn ein Zähler was zählt, das ich nicht verstehe, dann frage ich freundlich, ob jemand mehr weiss als ich 😁 Ansonsten ist mir das auch wurscht.

Zitat:

@PrinzIceman schrieb am 8. Februar 2017 um 13:43:39 Uhr:

Hammer du musst mal schauen auspuff ist einer dran der neu 2 500euro so kostet . Und den neuen Motor kannst du vergessen . Dann kannst du dir direkt ein Japsen kaufen der ist genau so wie der neue milwaukee 8. Ich würde nur mal wissen wie es mit Garantie ausschaut . Über harley gibt's keine mehr drauf . Ez ist ja 9.2014

Was für ein Auspuff?
Und wieso kann man den neuen Motor vergessen...?
Hast du den schon gefahren?
Garantie? Gebraucht Garantie 2JAhre? durchaus möglich!

Aber wenn ich schon 25 Große für eine 2014er hinblättern soll... dann leg ich wirklich noch nen 2er obendrauf und kauf eine Neue ....

dachte die ist es:

EZ 10/2015 787 km
Benzin

Garantie wäre bis 10/2017 u. m.M.n. ist ein Jahr NW-Anschlußgar. noch günstiger, als 1 Jahr GW-Garantie.

Deine Antwort