Merkwürdige Öffung Rückseite-Fahrersitz Vectra C-Gts
Hallo...
Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich mir hier Hilfe/Erklärung erhoffe.
Ich hab vor ca.1 Woche einen Vectra C GTS Turbo gekauft, bin soweit auch zufrieden, nun ist mir aufgefallen, das auf der Rückseite des Fahrersitzes eine komische Öffnung im Bezug ist.
Ein Anruf beim FOH brachte keine Erklärung.
Ich habe mal ein Bild angehängt, ich hoffe auf die Gemeinde.
Danke schonmal,
Christian.
35 Antworten
Und der letste!
Hinter das obere swarzse Teil, komt das kunstofteil, von die bekleidung!
Grüße, Joche (Niederlande)
Hallo.
Danke für die Fotos.
Also so ein Teil habe ich nirgens finden können, dieses Kunststoffteil, womit man dieses Loch abdeckt.
So ein Mist..
Trodzdem Danke für eure Antworten.
Christian.
Zitat:
Original geschrieben von sys64
Hallo.Danke für die Fotos.
Also so ein Teil habe ich nirgens finden können, dieses Kunststoffteil, womit man dieses Loch abdeckt.
So ein Mist..
Trodzdem Danke für eure Antworten.
Christian.
Hallo,
Das loch wird auch nicht mit das Kunststoffteil abgedeckt, deine bekleidung ist nach untern geschoben, deine bekleidung wieder hochschieben, und sichern mit das kunstofteil was auf mein bild steht!
Hallo Joche,
ich weiss nich genau was du meinst, weiss nich wie ich den Rückbezug hochschieben kann. ich glaube der ist schon ganz oben.. also, so wie es sein soll?
Ist wirklich merkwürdig.
Gruss Christian
Ähnliche Themen
Was mich bei der Sache wirklich auch stutzig macht, der Bezug schaut auf dem Foto eigentlich so aus, als ob er richtig sitzen würde. Die Seitenairbag-Abdeckung z.B. ist ja an Ort und Stelle, und es sind keine Falten zu sehen. Auch der obere Teil scheint richtig zu sitzen, vielleicht lässt er sich aber noch etwas runterziehen, und dann arretieren? (Was vermutlich Joche meint)
Gruß
Andrej
Nur der Mittelteil, an dem auch die Sitztasche befestigt ist, soll nach oben geschoben werden. Das muß gehen. Einfach hinten in der Mitte unter die Abdeckung greifen und nach oben ziehen. Das Leder ist auf einen festen Untergrund aufgezogen. Das ganze Teil muß weiter nach oben.
Die Abdeckungen der Sitzairbags haben mit diesem Teil nichts zu tun.
Gruß
Achim
Im Anhang mal ein Bild zum besseren Verständnis. Die GANZE Rückwand nach oben schieben! Wenn Du genau schaust, wirst Du sehen, dass die ganze Rückwand unten übersteht. Vergleich das mal mit dem Beifahrersitz.
" Ein Anruf beim FOH brachte keine Erklärung "
Fahr doch mal vorbei. Hast doch bestimmt auch Garantie ?
mfg RN
Hallo!
Also bitte es steht schon etliche male ausdrücklich da! Das Loch ist nur da weil das Mittelstück der Lehne runtergerutscht ist! Versteh es bitte richtig da gibt es keine blende oder ähnliches und da fehlt auxh nix. Einfach das ganze Ding mit der Tasche nach oben schieben. Und schon ists nichtmehr zu sehn.
Nochmal einfach alles hochschieben, greife unter die Tasche und drücke das ganze in richtung Kopfstütze nach oben.
MfG
Specht 01
Zitat:
Original geschrieben von sys64
Hallo Joche,ich weiss nich genau was du meinst, weiss nich wie ich den Rückbezug hochschieben kann. ich glaube der ist schon ganz oben.. also, so wie es sein soll?
Ist wirklich merkwürdig.
Gruss Christian
Hallo Christian,
Nein glaub mihr😁 und fiele andere🙂😉, dein Rückbezug ist nicht ganz oben!!!
Das ganze Teil auf Bild 1 von mihr, ist das gleiche was auch an dein Beifahrersitz un Fahrersitz ist, da gibt es Kein ünterschied die sind beide gleich!!!
Warum machst du dir solche Gedanken. Fahr doch einfach zum FOH und lass es reparieren. Soll sich der FOH darum kümmern, wie er das Loch zubekommt.