ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedesstern in der Waschstraße pflügt sich durch das Auto: eine wahre Geschichte ???

Mercedesstern in der Waschstraße pflügt sich durch das Auto: eine wahre Geschichte ???

Themenstarteram 28. April 2010 um 5:49

Ich habe von einem Bekannten gehört, der jemanden kennt, dessen Schwager die Mutter usw....auf jeden Fall hat der mir erzählt, dass mal diesem Typen X sich in der Waschstraße diese "Textilborsten" um den Stern gewickelt haben, den Stern rausgebrochen und dann an den Waschborsten dran sich kommplett mittig über den ganzen Wagen gedonnert haben. Der ganze Wagen war dann Totalschaden weil wirklich alle von vorne bis nach hinten in der Mitte eingeschlagen war. Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich stimmt, aber so abwegig klingt das nicht. Kann das denn wirklich passieren?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

sorry musste sein, das sind so Sachen die ich mal aus Stammtischgesprächen aufgeschnappt habe ;)

Wahrscheinlich von Neidern am BMW-Stammtisch, weil die nur einen zweidimensionalen Propeller haben und keine ästhetische 3D-Kühlerfigur.;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stern und Waschstrasse?' überführt.]

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

sorry musste sein, das sind so Sachen die ich mal aus Stammtischgesprächen aufgeschnappt habe ;)

Wahrscheinlich von Neidern am BMW-Stammtisch, weil die nur einen zweidimensionalen Propeller haben und keine ästhetische 3D-Kühlerfigur.;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stern und Waschstrasse?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedesstern in der Waschstraße pflügt sich durch das Auto: eine wahre Geschichte ???