ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neues Auto (Perlitgrau)

Mein neues Auto (Perlitgrau)

Themenstarteram 24. November 2005 um 15:40

Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits in einer anderen "Rubrik" geschrieben, dass ich mir einen Jahreswagen in der Farbe "Perlitgrau" bestellt habe.

Die Farbe war mein größtes Problem, ich habe das Auto dann aber doch wegen der guten Austattung "behalten".

(Sportpaket, H&K Soundpaket, Avantgarde...)

Am Montag habe ich es abgeholt und ich habe bisher nichts bereut. Die Farbe sieht in Verbindung mit den Avantgarde Scheiben wirklich okay aus und man sieht sie auch total selten. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Sportpaket was zu meiner Meinungsänderung beisteuert.

Ich habe an dem Auto NICHTS zu bemängeln, dass Sportpaket lohnt sich mit all seinen Extras auch wirklich! Alleine das 3 Speichen Lenkrad mit den silbernen Tasten, die Sportsitze und die Alu Pedalen verändern auch das Innere deutlich.

Hier noch ein Foto! Wenn es Jemanden interessiert, dann kann ich auch noch Bilder von Innen einstellen oder auch weitere von außen.

Der Kay :-)

Ähnliche Themen
29 Antworten

sieht sehr gut aus, dein auto!

die farbe kommt auf dem bild auch sehr gut rüber.

ich denke mal, du wirst dich daran gewöhnen - mir gefällt die farbe.

sieht nobel aus, nicht so wie das einheitsgrau oder schwarz.

*die typenbezeichnung würde ich noch wegmachen*

Hallo KK18,

ich finde auch deine Bedenken waren unbegründet. Sieht gut aus. Viel Freude damit !

Hallo Kay,

Willkommen im Club der Perlitgrauen (kleine, aber exklusive Minderheit :) )!

Ausstattungslinie und Felgen machen auch aus Hausmeisterkittelgrau ein kleines Schmuckstück; deswegen fiel meine Wahl damals auf Elegance. Mir gefällt Dein Wagen sehr gut und um die blau getönten Scheiben könnte ich Dich fast beneiden ...

Viel Spaß damit

Kai

Themenstarteram 24. November 2005 um 16:46

Danke für die bisher positiven Antworten!! :-)

Die Typenkennzeichnung würde ich RICHTIG gerne wegmachen.

Ich hab aber "Angst", dass man dann irgendwelche Verbleichungen sieht. (Sonneneinstrahlung, ihr wisst schon...)

:-(

Der Kay

Hallo,

wirklich schön deine C-Klasse.

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, schick schick...

Zu dem Schriftzug am Heck:

Hab die bei meinen letzten drei Autos auch alle weggemacht

(A-Klasse rot bei 30.000km / Alfa 156 schwarz bei 50.000km / Golf V grau/blau bei 20.000km) - man hat danach nichts mehr gesehen.

Einfach ein dünnes Plastikplättchen nehmen, damit unter die Ziffern ansetzten (am Rand, da wo die Ziffer 1-2 mm von der Karosserie steht) und mit Gefühl "wegdrücken"/"abziehen".

Einen Farbunterschied konnte ich danach nicht feststellen - und ich habe sehr darauf geachtet ;-)

Gruß

matpfe

PS: Bitte noch mehr Fotos von Deinem w203 ;-)

Echt schick und sportlich.

Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Tuning-Trolls und lässt sie bitte so in diesem wunderschönen Zustand.

Hallo Kay,

Viel Freude mit Deinem "Neuen" - Super Auto, find ich.

Auch mir gefällt die Farbe ganz gut. Sieht edel aus, denk ich

LG

Boris

am 24. November 2005 um 23:29

Hallo KK18,

gratulation zu deinem Auto, ist echt ein super schönes Ding!!!

Mich würden Bilder von innen und noch von außen sehr interessieren!

Noch viel Spaß mit deinem neuen

mfg Simon

ne find ich auch schick!

...könnte ein Auto vom diplomatischen Dienst sein :-)

Schöne Farbe, das!

 

Hallo KK18,

finde die Farbe auch schön. Habe meinen in obsidianschwarz gekauft und mache mir inzwischen Sorgen, dass man jeden Staubkrümel darauf sieht. Wird bei Dir bestimmt nicht so sein.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß

Ralf aus P

Hallo KK18,

Glückwunsch !!!

super Wagen, auch die Farbe.

Stell doch mal einige Bilder vom Innenraum rein.

Supi

Re: Mein neues Auto (Perlitgrau)

 

Zitat:

Original geschrieben von KK18

Hallo zusammen,

ich hatte ja bereits in einer anderen "Rubrik" geschrieben, dass ich mir einen Jahreswagen in der Farbe "Perlitgrau" bestellt habe.

Die Farbe war mein größtes Problem, ich habe das Auto dann aber doch wegen der guten Austattung "behalten".

(Sportpaket, H&K Soundpaket, Avantgarde...)

Am Montag habe ich es abgeholt und ich habe bisher nichts bereut. Die Farbe sieht in Verbindung mit den Avantgarde Scheiben wirklich okay aus und man sieht sie auch total selten. Vielleicht liegt es auch ein wenig am Sportpaket was zu meiner Meinungsänderung beisteuert.

Ich habe an dem Auto NICHTS zu bemängeln, dass Sportpaket lohnt sich mit all seinen Extras auch wirklich! Alleine das 3 Speichen Lenkrad mit den silbernen Tasten, die Sportsitze und die Alu Pedalen verändern auch das Innere deutlich.

Hier noch ein Foto! Wenn es Jemanden interessiert, dann kann ich auch noch Bilder von Innen einstellen oder auch weitere von außen.

Der Kay :-)

Re: Mein neues Auto (Perlitgrau)

 

Zitat:

Original geschrieben von KK18

Wenn es Jemanden interessiert, dann kann ich auch noch Bilder von Innen einstellen oder auch weitere von außen.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Mehr Bilder ist immer gut :D

Gruß

Farbe

 

Hallo Kay !!

Das Auto sieht einfach Edel aus,klasse.

Schöne Grüße aus Duisburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein neues Auto (Perlitgrau)