Mercedesstern abgebrochen - Teilkasko?
Ich bin so froh, dass ich momentan nicht mehr fuerchten muss, dass mir irgendein Idiot den Stern abbricht.
Dafuer muss ich nun ueberlegen, wie ich den geklauten Stern ersetze! Er wurde uebrigens nicht abgebrochen, sondern mitsamt der kleinen Kugel an seinem Ende herausgerissen.
Mindestens genauso geaergert habe ich mich darueber, dass das Originalersatzteil nirgends auf der Mercedes Homepage (inkl. hiesiger NL) zu finden ist. Was kostet also so ein Stern? Ausserdem, hat schon mal jemand versucht sich die Kosten von der Teilkasko ersetzen zu lassen?
Danke und Gruesse von
NYC
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nochNYC
Mit 'Paquito' steht Dir sicherlich immer ein unbemerkter Orts-, Marken-, bzw. Modellwechsel offen. Uebrigens, habe vor kurzen bei meinem Supermarkt eine Fruchtsaftmarke mit Namen Paquito entdeckt und mich gefragt, ob hinter dem PR beratenden, oesterreichischen C240 Fahrer in Wirklichkeit ein "Saftladen" steckt? Oder hast Du einen Bruder? :-)
Na ja ... "Paquito" ist als Nick zwar flexibel, aber so toll auch wieder nicht ... entspringt einem Irrtum meinerseits, was die Herkunft dieses Namens betrifft ... auch Genies hauen mal daneben ... 😛
Nein, ich habe keinen Bruder, der einen Saftladen führt ... ich habe überhaupt keinen Bruder. Und als C240-Fahrer würde ich mir keinen Saftladen zulegen, sondern - wenn schon - eine Tankstelle. 😁