ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes w211 e55 x-pipe

Mercedes w211 e55 x-pipe

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. April 2014 um 15:28

Hallo,habe heute bei meinem e55 ne x-pipe verbaut

Bin aber mit dem Ergebnisse nicht wirklich zufrieden,hab mir da echt mehr vorgestellt.

Was kann man denn jetzt noch machen?lieber durchgehende rohre oder den esd entleeren?

Hätte es gerne das er schön brüllt wenn man richtig Gas gibt..

Vielen Dank,Gruß

Beste Antwort im Thema

MSD raus, gerade rohre rein, fertig :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Wie wärs mit ner Klappenanlage? Die kann auch leise sein und Lärm machen, wenn sie es soll.

Natürlich mit Eintragung und passenden Messwerten, zu laut ist ja gesetzlich nicht erlaubt.

MSD raus, gerade rohre rein, fertig :D

...und nicht von den Grünen (Blauen) erwischen lassen, dann gibt es ein saftiges Bußgeld, ein paar Pünktchen und eine Mängelkarte.

Themenstarteram 11. April 2014 um 16:57

Wie sieht es denn mit der Variante aus..

Esd entleeren oder rohre in den esd schweißen?

Hatte vorher nen 500 und der war perfekt,hatte die originale AMG

Anlage verbaut.

Bei normaler fahrt schön dezent und beim richtigen Gas geben schön laut

Aber nicht zu prollig,hab nur keine Ahnung was da gemacht wurde,dachte immer das würde

so gehören..

Wenn ich jetzt beim e55 mehr Gas gebe höre ich mehr den Motor als den auspuff.

Themenstarteram 14. April 2014 um 12:52

hat zufällig jemand ein video von einem e55 mit leerem esd,kann im Internet nichts finden..

Ich kenne einen mit originalem MSD und leergeräumten ESDs.

Der brüllte so laut, dass man sich ab 3.000U/min nicht mehr im Auto unterhalten konnte und man hat ihn in Stuttgart über 2km weit entfernt gehört.

 

Das willst du nicht wirklich, zumal du eine X-Pipe statt eines MSD schon verbaut hast.

Themenstarteram 14. April 2014 um 14:31

ne,zu laut sollte es nun wirklich nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von thomasg0102

hat zufällig jemand ein video von einem e55 mit leerem esd,kann im Internet nichts finden..

Du bekommst bald von mir persönlich Video/Sound-material. Nur das Problem ist, dass bei mir die ESD's schon bearbeitet sind. Was da genau gemacht wurde weiß ich leider nicht aber der dröhnt ganz schön. Ist mir aber immer noch zu "leise" :D

Themenstarteram 28. April 2014 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von thomasg0102

hat zufällig jemand ein video von einem e55 mit leerem esd,kann im Internet nichts finden..

Du bekommst bald von mir persönlich Video/Sound-material. Nur das Problem ist, dass bei mir die ESD's schon bearbeitet sind. Was da genau gemacht wurde weiß ich leider nicht aber der dröhnt ganz schön. Ist mir aber immer noch zu "leise" :D

Video fertig?

Morgen oder übermorgen ;)

am 29. April 2014 um 23:15

Genau, hau dann mal ein Video raus wie der ochse brüllt.

Themenstarteram 30. April 2014 um 13:32

Hat jemand ein Video vom e55 mit geraden Rohren anstatt der X-Pipe?

Bin noch nicht weiter mit meinem Auspuff,wenn es so weiter geht bohre ich löcher rein!:-)

Gerade Rohre würde ich sein lassen!!!

Das klingt scheisse!!! Ich hatte das mal bei meinem E500 T und das klang nach kaputten Auspuff.

Weis nicht was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat...

Hab mir dann einen Brabus MSD reingemacht. Das klang tausend mal besser;)

Jetzt müßte man nur wissen wie der MSD von Brabus innen anders ist wieder Originale? also bissl mehr sound kann ja nie schaden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen