Mercedes Vorteilsprogramm, 20% Preisvorteil

Mercedes C-Klasse S205

Moin Kollegen !

Ist das MB Vorteilsprogramm für die BR205 noch nutzbar/Aktiv?
Ich frage , weil die Dokumentation von 1993-2015 (BR 202 ;-203;-204) geht ……….. und ich mein Fzg. auch nicht registrieren kann ! Hat da vielleicht jemand weitere Infos !?

https://www.mercedes-benz.de/.../service-select.html?...

Danke im Voraus🙂
Lars

Asset.JPG
Asset.JPG
14 Antworten

Nein

W204 und W212 wurden erst 2020 in das Programm aufgenommen, daher wird es auch beim W205 noch einige Jahre dauern.

Reine Spekulation:
W204 und W212 wurden ca. 5 Jahre nach Auslaufen der Modellreihen aufgenommen.
Der W205 ist 2021 ausgelaufen, dürfte also wahrscheinlich erst 2026 in das Vorteilsprogramm aufgenommen werden.

Alles klar, danke für die Rückmeldung!

Ähnliche Themen

Kurze zwischenfrage, ist dieses "Vorteilsprogramm" mit Mitarbeiterrabatten kombinierbar?

Ich meine, gelesen zu haben , das das Programm nicht Kombinierbar ist !

Mein S ist Ez 11/17 und ich bekam beim letzten Service in 09/23 10% Rabatt.

Moin Kollegen !

Kurze Info ………..

Mein KFZ , S205 , EZ - 02/2019 wurde gestern in das „20 % Vorteilsprogramm“ aufgenommen . Also ca. 6 Jahre und 4 Monate nach EZ .

Auf diese Info wurde ich seitens Mercedes via Mail hingewiesen und habe mein Fahrzeug natürlich gleich registriert.

Hallo,

Wollte vor ca. 4 Wochen meine S205 Bj. 8/2018 registrieren und wurde abgelehnt.

Hallo,

Ich noch mal, habe es gerade noch einmal probiert und jetzt hat es geklappt.

Wollte ich schon vor meinem Service im Februar machen (BJ 02/2019), da gings noch nicht. Jetzt hats geklappt!

Danke für den Hinweis, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Hatte schon befürchtet, dass AMG Modelle vom Rabatt ausgenommen sind.

Gruß Marc

War bei mir jetzt auch auswählbar.

Hat schon jemand Erfahrungen, ob die Preise dadurch wirklich spürbar niedriger werden?

Ja, um 20%

Deine Antwort