Mercedes Service Vorteilsprogramm- warum bislang nicht für W205?

Mercedes C-Klasse W205

Der W205 ist jetzt knapp 9 Jahre auf dem Markt und immer noch nicht im Vorteilsprogramm, obwohl andere Fahrzeugtypen wohl schon nach 5 Jahren in den "Genuss" der Rabattvorteile kommen können (womit Mercedes auch soweit mir erinnerlich wirbt) und der Nachfolger W206 zudem schon längst auf der Straße ist. Irgendjemand mit Insiderkenntnissen, woran das liegt und wann auch der W205 - wenigstens der Vormopf - endlich dort gelistet wird?

20 Antworten

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 7. November 2022 um 11:26:28 Uhr:

Bei der Junge Gebrauchte ServiceCard gab es auch nur 10%.

Wann wurde das denn eingestellt?

Auf der Karte war auch das Datum der gültigen JS Garantie aufgedruckt, nicht genau 12 Monate.

Das du mit (m)einer direkten Art nicht umgehen kannst, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Übrigens gibt es für das 20% Vorteilsprogramm auch keine Karte mehr, und das schon länger. Aber das steht ja schon in mein ersten Beitrag.

Falls du meine Nachricht richtig gelesen und verstanden hast, dann habe ich nicht geschrieben, dass mir deine direkte Art nicht gefallen hat, sondern die Art und Weise deiner direkten Art.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass die junge Sterne Karte eine Laufzeit von zwölf Monaten hat. Du würfelst dir hier einen Mist zusammen so wie du meinst es verstanden zu haben und attackierst, dann ohne Grund, andere Leute.

Näher werde ich zu deinen Nachrichten nicht eingehen, weil mir das zu blöd ist. Ich bin gerne dazu bereit jedem Auskunft zu geben sofern ich es kann und weiß, der nett und höflich fragt, was ich bei dir aber nicht so wirklich sehe.

Aus diesem Grund hol dir irgendwo anders die Information, seit wann die junge Sterne ServiceKarte nicht mehr vergeben wird.

Kann ja mal passieren das man Quatsch schreibt, vor allem wenn man so viele Informationen im Kopf hat.

Wenn öfter sowas dabei rauskommt...

Ich erspare mir dein Geschreibsel mal für die Zukunft.

Ach übrigens gibt es für das Service Vorteilsprogramm (20%) auch schon seit mehreren Jahren keine Karte mehr mit zeitlicher Beschränkung.
Aber das hast du ja sicher auch nie behauptet, oder?

Zitat:

@giorgospontiak

Da die Karte immer zwölf Monate Gültigkeit hat, wird es spätestens in einem Jahr keine Fahrzeuge mehr mit dem Vorteilsprogramm geben.

Viel Spaß beim "hindrehen".

Moin, weiß jemand ob dieser Rabatt mit Mitarbeiter-Rabatten kombinierbar ist?

Zitat:

@mb180 schrieb am 7. November 2022 um 08:24:23 Uhr:

Allerdings ist der 205 noch nicht aus der Produktion verschwunden. So werden in Bremen weiterhin Coupé und Cabrio in der Bauform 205 produziert.

Ja, das wird der entscheidende Grund dafür gewesen sein, dass der 205 bisher nicht dabei war.
Aber damit wird das Thema nun hoffentlich nochmal interessant, denn letzten Monat endete die Produktion des 205 auch für Cabrio & Coupe - demnächst sollte sich also hoffentlich mal etwas tun.