ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MB VorteilsKarte nicht möglich?

W204 MB VorteilsKarte nicht möglich?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 9. Juni 2019 um 18:14

Hallo. Habe versucht online die MB VorteilsKarte zu beantragen. Nach Eingabe der FIN erfolgt der Hinweis für das Modell nicht vorgesehen.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese Karte zu bekommen?

Beste Antwort im Thema

Der 204er und einige andere"neuere" Modelle können jetzt an dem Mercedes VorteilsProgramm teil nehmen.

neue Baureihen Mercedes VorteilsProgramm

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nur W202 und W203, kein W204

Themenstarteram 9. Juni 2019 um 19:50

Und WARUM nicht 204??

Nicht alt genug...

Richtig

Der Sinn der Vorteilskarte besteht daran, Alt-Benz-Fahrer vom freien Teilehändler/der freien Werkstatt wieder zurück in die Mercedes-Hallen zu bekommen. Wer allerdings einen so "neuen" W204 fährt, geht sehr oft noch für alle Arbeiten und für Ersatzteile zu Mercedes direkt.

Muss noch bisschen warten .................

Es müssen einfach weniger 204-Fahrer die MB-Werkstätten aufsuchen. Wenn der Umsatz sinkt, steigt die Bereitschaft das freizugeben.

Das ist wirklich Schade. Bin gespannt, wann man die Vorteilskarte benutzen kann.

Wahrscheinlich genau dann, wenn ich keinen 204er mehr fahre :D

Themenstarteram 14. Juni 2019 um 6:41

Vielen Dank allen die mir geantwortet haben.

Ich grabe den Thread mal aus, denn ich bin gerade auf folgenden Hinweis gestoßen (siehe Bild).

Was meint ihr, wird die Baureihe 204 ab Januar 2020 am Vorteilsprogramm teilnehmen?

Bildschirmfoto-2019-12-18-um-18-19

Das weiss Mercedes allein...

Ein weiterer Versuch die 204er Diesel mit dem „freiwilligen Update“ auszustatten :P

Interessant! :)

 

Wäre auf jeden Fall denkbar :)

Für alle die es interessiert, ich habe aktuell MB Partner in der Region Hannover kontaktiert für ein Angebot zum Service B. Einer gab in seiner Rückmeldung an, dass der 204 dieses Jahr auch ins Vorteilsprogramm kommt. Die 20% sind auch angerechnet worden.

Es gibt jedoch noch keine offizielle Angabe auf der MB Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 MB VorteilsKarte nicht möglich?