Mercedes S-Klasse BJ 2006 600
Hallo wollte mal fragen ob man bei der S 600 noch nen AMG Tuning machen kann? Und wer weiß wieviel das dann kostet??
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare585
Zeig mir mal a bild von deinem E 55 AMG! Und nochwas es gibt bei DB keine Schlüssel mit Infrarot!! Die sind alle auf funk müsste ein DB Kund wissen! Schönen Tag noch!
es gab sehr wohl einen db schlüssel mit infarot...nun denn, wenn du einen s600 tunen möchtest, wieso greifst du nicht zum s65 amg? gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare585
Zeig mir mal a bild von deinem E 55 AMG! Und nochwas es gibt bei DB keine Schlüssel mit Infrarot!! Die sind alle auf funk müsste ein DB Kund wissen! Schönen Tag noch!
Kein problem ich kann dir gern ein bild zeigen
hier ein zweites gehört leider nicht zum thema aber egal :-D
geh erstmal dein fiesta tunen dann können wir hier weitersprechen du troll...
noch ne frage nightmare was macht die schule 😁
Hallo Eviljogga!
Ok, danke für den Hinweis... dann ist evtl. die Batterie in meinem Schlüssel leer? Leider wird diese ja nicht während der Fahrt aufgeladen (wie beim E38... jaja...). Weiß jemand ob man die Batterie problemlos selber tauschen kann oder gibt es da Probleme (z. B. wegen Codierung o. Ä.)?
Thanks 'n Greets, Schutzschi
Ähnliche Themen
Nein, keinerlei Probleme.
Einfach Schubfach auf, zwei neue Batterien rein und gut.
MfG ZBb5e8
Hallo,
Mir ist leider nicht bekannt, wie viel dieses //AMG-styling bei der S-klasse kostet, aber ein S 65 ///AMG ist besser!
Zitat:
Original geschrieben von Schutzschi
Hallo Eviljogga!
Ok, danke für den Hinweis... dann ist evtl. die Batterie in meinem Schlüssel leer? Leider wird diese ja nicht während der Fahrt aufgeladen (wie beim E38... jaja...). Weiß jemand ob man die Batterie problemlos selber tauschen kann oder gibt es da Probleme (z. B. wegen Codierung o. Ä.)?
Thanks 'n Greets, Schutzschi
Gern geschehen. Ich vermute auch die Batterien. Der Tausch müsste sogar ganz gut im Handbuch beschrieben sein. Zumindest beim 203er ist ers.
Und dass du dem E38 nachjammerst kann ich verstehen. Sehr gut sogar 😉
@ mercedes50
Der S65 ist Kinderkram. Der in einer Auflage von nur 8 Stück gefertigte S70 hat rund 60PS mehr.
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ mercedes50
Der S65 ist Kinderkram. Der in einer Auflage von nur 8 Stück gefertigte S70 hat rund 60PS mehr.
Wieso kinderkram? 612 ps reich ja! 🙂
Zitat:
Der in einer Auflage von nur 8 Stück gefertigte S70 hat rund 60PS mehr.
Quelle?
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Quelle?
Mein Hosenstall.
Ich wollte mal wissen, wie man sich als Troll fühlt 😁
Zitat:
Ich wollte mal wissen, wie man sich als Troll fühlt 😁
Du weißt aber schon, daß es mal einen S70 wirklich gab...? 😉
Zitat:
Quelle?
hab da nachgesehen und nichts gefunden. Wo denn bitte, auf welcher Seite?
Oder hast Du Quelle mit Otto oder Neckermann verwechselt?
Egal.
Ich finds eh idiotisch, was AMG da macht. Dann doch lieber gleich den 12 Zylinder. Ist so ein S55AMG oder wie das Ding heißt nicht ein 600er für arme Leute?
Noch was trolliges:
habe seit 2 Tagen meinen CLS: ein Traum. Und das Rot. Besonders super finde ich aber, dass sich alle 4 Türen öffnen lassen, ist bei meinem W220 S500 nicht der Fall.
MFG
Pluto
Zitat:
Du weißt aber schon, daß es mal einen S70 wirklich gab...? 😉
Hast du nicht sogar so einen in der "Sparversion" ohne hintere Sitzbank und festem Dach? 😁😁
Beim 220 gab es aber meines Wissens keinen 70er.
@ Pluto
Nicht den S55 mit dem S65 oder dem alten S70 verwechseln.
Der 65er ist ein aufgepumpter und aufgebohrter 600er. Also ein V12. Wie der 600er (nach der MOPF) auch mit zwei Turboladern.
Und der 55er Kompressor ist grundlegend anders orientiert als der 600er.