Mercedes Me Adapter
Kostenlos bis Dezember.
Beste Antwort im Thema
Meine Güte....was für Gutmenschen hier....warum spannt ihr nicht euren Gaul vor die Kutsche oder geht zu Fuß...
Für geh oder sehbehinderte Menschen kann Alexa oder Google im Smarthome Bereich ein Segen sein...ebenso für einen Notruf für einen Epileptiker....Krankenkassen arbeiten mit einer Einreichungs App also werden Ressourcen geschont....
Ja aber das Smartphone und PC ist sheixxe.... was seid ihr überhaupt hier....
Kriege Plaque wenn ich so ein geistigen Müll lese....
André
78 Antworten
Definition alt / jung (aber nur nach meiner persönlichen Meinung !) :
U50 = Jung
Ü50 = Alt
Ich bin jetzt 52 - Scheisse.............!
Zitat:
@migoela schrieb am 14. November 2019 um 06:42:39 Uhr:
@BeOCekaDefinition alt / jung (aber nur nach meiner persönlichen Meinung !) :
U50 = Jung
Ü50 = AltIch bin jetzt 52 - Scheisse.............!
Oh man
@migoelajetzt hast Du mir den Tag vers.... 😉 bin auch schon Ü50 und damit nach Deiner Definition ein alter Sack 😁
Meine Güte....was für Gutmenschen hier....warum spannt ihr nicht euren Gaul vor die Kutsche oder geht zu Fuß...
Für geh oder sehbehinderte Menschen kann Alexa oder Google im Smarthome Bereich ein Segen sein...ebenso für einen Notruf für einen Epileptiker....Krankenkassen arbeiten mit einer Einreichungs App also werden Ressourcen geschont....
André
Ähnliche Themen
Zitat:
@Crossword schrieb am 14. November 2019 um 08:36:29 Uhr:
Meine Güte....was für Gutmenschen hier...
...
Kriege Plaque wenn ich so ein geistigen Müll lese....André
Welches Problem hast Du denn? Abgesehen davon, dass es OT ist, es darf hier gelacht werden! Also ab in den Keller mit Dir...
Du bist jetzt aber ne‘ Spaßbremse hier !
Naja,Du musst ja nicht unbedingt mitlesen - oder zumindest keinen Senf dazu geben.
Zum Thema:
Wer’s braucht,soll sich halt so ein Adapter holen (fer umme !) - Meine Güte !
Ich brauch‘s nicht.
Zitat:
@ipthom schrieb am 14. November 2019 um 07:08:35 Uhr:
Zitat:
@migoela schrieb am 14. November 2019 um 06:42:39 Uhr:
@BeOCekaDefinition alt / jung (aber nur nach meiner persönlichen Meinung !) :
U50 = Jung
Ü50 = AltIch bin jetzt 52 - Scheisse.............!
Oh man @migoela jetzt hast Du mir den Tag vers.... 😉 bin auch schon Ü50 und damit nach Deiner Definition ein alter Sack 😁
Nimms leicht, willkommen im Club der alten Säcke.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51aW7fsiKbL._AC_.jpgIch hatte mir auch den Adpater vor etwa 2 Jahren zugelegt, hauptsächlich, weil man damals noch die Öltemperatur auf der App ablesen konnte. Diese Funktion verschwand dann mal mit einem Update und ist seither nicht wieder aufgetaucht. Mittlerweile könnte ich auch gut auf den Adapter verzichten, weil er keinen Mehrwert bringt.
Ich habe zwar ein Smartphone, nutze es aber sehr wenig. Hin und wieder ein bisschen Internet unterwegs ist nicht verkehrt. Aber es gibt wichitgeres. Ich bekomme es ab und an gar nicht mit, wenn der Akku schon seit Tagen leer ist 😉
Zitat:
@rauschkugel10 schrieb am 15. November 2019 um 20:34:12 Uhr:
Ich hatte mir auch den Adpater vor etwa 2 Jahren zugelegt, hauptsächlich, weil man damals noch die Öltemperatur auf der App ablesen konnte. Diese Funktion verschwand dann mal mit einem Update und ist seither nicht wieder aufgetaucht. Mittlerweile könnte ich auch gut auf den Adapter verzichten, weil er keinen Mehrwert bringt.Ich habe zwar ein Smartphone, nutze es aber sehr wenig. Hin und wieder ein bisschen Internet unterwegs ist nicht verkehrt. Aber es gibt wichitgeres. Ich bekomme es ab und an gar nicht mit, wenn der Akku schon seit Tagen leer ist 😉
Aber man kann doch bei der Mercedes me App unter der Cockpit Einstellungen auch die Motoröltemperatur anzeigen lassen. Jedenfalls bei mir.
Schönen Abend noch
Murat
Zitat:
@rauschkugel10 schrieb am 15. Nov. 2019 um 20:34:12 Uhr:
Mittlerweile könnte ich auch gut auf den Adapter verzichten, weil er keinen Mehrwert bringt.
Dann zieht man das Ding halt raus und legt es ins Handschuhfach.
Gruß
Achim
Zitat:
@Crossword schrieb am 14. November 2019 um 08:36:29 Uhr:
Meine Güte....was für Gutmenschen hier....warum spannt ihr nicht euren Gaul vor die Kutsche oder geht zu Fuß...Für geh oder sehbehinderte Menschen kann Alexa oder Google im Smarthome Bereich ein Segen sein...ebenso für einen Notruf für einen Epileptiker....Krankenkassen arbeiten mit einer Einreichungs App also werden Ressourcen geschont....
André
Hallo Andre...
keiner von uns leugnet evtl. Vorteile ab, die smartphones oder ähnliche Geräte bieten können, wenn man sie SINNVOLL nutzt. Das, was aber von 97,3 % der Bevölkerung mit diesen Gräten gemacht wird, ist und bleibt unsinniger Schwachsinn - denn wer braucht denn wirklich die Möglichkeit über Handy in der Ubahn Serien zu gucken oder in Hamburg grade wissen zu wollen, wie in der Mongolei das Wetter ist. Und gerade dieses unsägliche Whatsapp hat mit dazu beigetragen, dass die seuchenartige Verbreitung immer schlimmer wird und nicht zu stoppen ist. Ich sehe es auch in der eigenen persönlichen Umgebung, dass - wenn z.B. in Opas Garten ein Gartenzwerg furzt und dies von Oma verbreitet wird - plötzlich 100erte Antworten dazu kommen , von "voll süss" bis "uih, wie peinlich". Und daruf wird dann wieder geantwortet, also potenziert sich der Müll immer mehr. Vom übertrieben verbrauchten Datenvolumen bis zur immer größeren Hackeranfälligkeit will ich hier gar nicht mal reden .
Gruß
Stefan ( Smartphone- und whatsapp- Verweigerer aus Überzeugung - :-) )
Zitat:
@famjuwi schrieb am 19. November 2019 um 11:00:39 Uhr:
... keiner von uns leugnet evtl. Vorteile ab, die smartphones oder ähnliche Geräte bieten können, wenn man sie SINNVOLL nutzt. Das, was aber von 97,3 % der Bevölkerung mit diesen Geräten gemacht wird, ist und bleibt unsinniger Schwachsinn ...
Nennen sich soziale Medien, tendieren häufig zu asozialen Medien. Von Banalitäten bis hin zur Boshaftigkeit und menschenfeindlicher Einstellung ist alles dabei.
Leider etwas OT, aber ich kann der Tatsache etwas abgewinnen, dass weite teile der dummen Bevölkerung mit Nonsens beschäftigt sind. So können wir Politiker, Unternehmer, Freiberufler in Ruhe arbeiten.
Ich werde mir den Adapter holen.
Wenn man nicht nur ein Auto hat, wird eine Auswertung dem Auslesenden nicht allzuviel bringen 😁