Mercedes Me Adapter

Mercedes E-Klasse W212

Kostenlos bis Dezember.

Beste Antwort im Thema

Meine Güte....was für Gutmenschen hier....warum spannt ihr nicht euren Gaul vor die Kutsche oder geht zu Fuß...

Für geh oder sehbehinderte Menschen kann Alexa oder Google im Smarthome Bereich ein Segen sein...ebenso für einen Notruf für einen Epileptiker....Krankenkassen arbeiten mit einer Einreichungs App also werden Ressourcen geschont....

Ja aber das Smartphone und PC ist sheixxe.... was seid ihr überhaupt hier....

Kriege Plaque wenn ich so ein geistigen Müll lese....

André

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 10. März 2023 um 17:46:27 Uhr:

.. das glaubt ja keiner, dass derjenige der das Auto entwendet den Adapter nicht abzieht oder?

Diebe bestimmt aber meine Tochter nee die Fährt ja nur! Nur Tanken vergisst se gerne mal! :-)

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 10. März 2023 um 17:46:27 Uhr:

.. das glaubt ja keiner, dass derjenige der das Auto entwendet den Adapter nicht abzieht oder?

Wenn mein Handy mit dem Adapter verbunden ist und das Fahrzeug geparkt wird, dann wird mir der Standort angezeigt. Fährt dann jemand ohne mein Handy mit dem Wagen wird der Standort nicht mehr angezeigt. Dafür müsste der Wagen über eine eigene SIM Karte verfügen.

Gruß
Hagelschaden

Hat angeblich ne Simkarte beim 4.7 drin, aber ohne Handy ist der Stantort wie das SOS not Ready!

..habe das 4.7, da ist keine SIM drinnen, jedoch glaube ich mit diesem Adapter (Telefon-Modul SAP 4) im Mittelfach möglich.
Jedoch ist das Ganze nur eine Spielerei was viel Zeit und Geld kostet und nichts kann.