Mercedes Me Adapter
Hat schon jemand diesen Adapter bekommen??
https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/konnektivitaet/adapter/
Gruss Pico
Beste Antwort im Thema
Was für ein Dreck , finde ich überflüssig und vor allem geht keinem an wo und wie ich mein Auto nutze !
152 Antworten
Ja so ist es, aber dennoch funktioniert es nur zu 20% zuverlässig. Meist ist Luftlinie und manchmal einfach gar keine Route aufgezeichnet. Aber dafür brauche ich es sowieso nicht unbedingt!
Ich habe den Adapter kürzlich kostenlos vom 🙂 erhalten. Solange MB aber keine App für Windows Phones anbietet, werde ich wohl nicht mitspielen.
Kaufen beim Freundlichen . Aber ehrlich mehr als dein Tacho zeigt dir , die App auch nicht .
Ähnliche Themen
Zitat:
@benigo25 schrieb am 6. März 2017 um 22:10:29 Uhr:
Kaufen beim Freundlichen . Aber ehrlich mehr als dein Tacho zeigt dir , die App auch nicht .
Bei MB in Seligenstadt gibt's den Adapter umsonst.
Vorher bei Mercedes Me anmelden (registrieren) und dann bei MB den Adapter anstecken lassen.
Werde ich diesen Freitag mal machen..
bei mir läuft alles problemlos. die Startschwierigkeiten hatte ich und ein Kollege auch- einfach bei eingeschalteter Zündung das Gerät herausziehen und wieder einstecken- dann lief das bei uns.
Gruss Pico
Ist es ein Mehrwert für Euch? Habe in der Niederlassung gefragt, Adapter ist auf Lager für 49,49€. Oder ist es eine Spielerei an der man nach 3 Tagen das Intersse verliert?
@obelix-xtc falls du aus der Gegend NRW kommst kannst du den Adapter bei Lueg kostenlos abholen
Zitat:
Oder ist es eine Spielerei an der man nach 3 Tagen das Intersse verliert?
Jepp, so ist meine Erfahrung.
Harald
Zitat:
@Griego111 schrieb am 7. März 2017 um 09:48:42 Uhr:
Zitat:
@benigo25 schrieb am 6. März 2017 um 22:10:29 Uhr:
Kaufen beim Freundlichen . Aber ehrlich mehr als dein Tacho zeigt dir , die App auch nicht .Bei MB in Seligenstadt gibt's den Adapter umsonst.
Vorher bei Mercedes Me anmelden (registrieren) und dann bei MB den Adapter anstecken lassen.
Werde ich diesen Freitag mal machen..
Da die NL es wohl vergessen hatte, den Adapter anzuschliessen und die ganze Installation der App mit Registrierung und dann die Features nicht so interessant mir vorkamen, habe ich auch die App de-installiert und fertsch !
Viel verpasst man wirklich nicht, wenn man die App nicht hat. Leider kommen ja auch keine weiteren sinnvolle Funktionen dazu..
Gibt's im Raum Stuttgart ne Niederlassung, in der ich das Ding noch als Tester bekomme? Ich wollte es eigentlich kaufen, weil mir die Idee gut gefiel, aber eure Berichte schrecken mich erstmal ab. Die 50€ kann ich auch anders investieren, wenn das Ding nichts taugt.