ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mercedes Me Adapter

Mercedes Me Adapter

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 13. April 2016 um 18:04

Hat schon jemand diesen Adapter bekommen??

https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/konnektivitaet/adapter/

Gruss Pico

Beste Antwort im Thema

Was für ein Dreck , finde ich überflüssig und vor allem geht keinem an wo und wie ich mein Auto nutze !

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

War doch nicht persönlich! Aber dein Text lässt die Interpretation zu, dass du gegen Innovation bist, die in diese Richtung gehen und nur die sind gerade das Thema oder?!

Benz hat das schon richtig gemacht, wenn sie durch den Adapter 20% mehr Umsatz generieren.

Es wird ja keiner gezwungen den Service für unsere alten Kisten bei Benz zu machen und wer den Adapter nicht will naja der legt in eben in den Schrank und gut.

 

Ich bin hier wohl nur einer der dafür spricht und das ist ja schon ein Problem .....

Ich bin ein offener Gegner von dümmer und fauler werden dank Smart phones. Und dass das 100% auf dem Vormarsch ist sieht man seit Jahren hier auf Motortalk. Nicht mehr und nicht weniger. Nirgends schrieb ich wir sollten zurück zum 1 PS Pferd oder zum Kutschenwagen vom Herrn Benz gehen. Noch nicht mal mit viel kranker Einbildung. Hör also auf mir irgend einen Scheiss anzudichten den ich nie schrieb.

Bist ja ganz schön gereizt. Ich habe nur auf deine polarisierende Antwort ebenfalls geantwortet. Jeder hat seine Meinung zu dem Adapter und die sollte objektiv sein oder?

Du willst keinen und das ist für mich ok, aber nicht alle die doch einen wollen sind gleich dumm weil sie die App auf ihrem Smartphone nutzen oder?!Leider stellst du es aus meiner Sichtweise aber so hin.

 

Also Frieden.

 

Objektiv und sachlich ist immer besser als polemisch und persönlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen