Mercedes GLA
Hi Leute!🙂
http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html
Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!
Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt😉
Grüßle Xysis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tt79
Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur
Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen😁
1162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
sieht wirklich super aus... wobei er auf den ersten Blick ausschaut wie eine Diva auf High Heels. Stilbewusste Großstadtmuttis werden ihn sicher lieben
Nicht nur die Muttis! Vati ist auch schon ganz heiß drauf. 😁
Mir ist er am letzten Freitag auf der A5 Richtung Freiburg runter als Erlkönig entgegen gefahren. Habe mich schon gewundert, was diese vermummte A-Klasse mit dem Dachgepäckträger soll 🙄
Der Motor wurde wohl zu Gunsten der Effizienz überarbeitet. Zu den Modifikationen zählen unter anderem die Optimierung des Riementriebs, ein Zylinderkopfpaket mit geänderten Wälzlagern und zusätzlicher Bearbeitung (Finish), die Optimierung der Vakuumpumpe, Alukolben mit optimiertem Einbauspiel und optimiertem Low-Friction-Ringpaket, die Rollenlagerung der Lanchester-Ausgleichswelle sowie die Verbrennungsregelung im Zylinderkopf mit Drucksensor.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
sieht ja weniger schlimm aus als erwartet ;-) auf jeden Fall viel besser als der X1.Witzig aber, dass immer wieder Mattlacke gezeigt werden, welche scheinbar bei der A-Klasse bis jetzt noch nicht lieferbar sind...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
wieso sollen die nicht lieferbar sein,ich hab schon ein paar gesehen
Gruss dcmichel
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
wieso sollen die nicht lieferbar sein,ich hab schon ein paar gesehenZitat:
sieht ja weniger schlimm aus als erwartet ;-) auf jeden Fall viel besser als der X1.Witzig aber, dass immer wieder Mattlacke gezeigt werden, welche scheinbar bei der A-Klasse bis jetzt noch nicht lieferbar sind...
Gruss dcmichel
Jap, ich auch. Ein A220 CDI auf Mobile.de mit dem Designo Grau.
ja und dieses alantigrau-magno kann man sogar bestellen...man glaubt es nicht....
aber was mir wichtiger erscheint...ist die Frage, oder der Wunsch...der GLA möge bitte keine solche Klapperkiste werden wie der CLA und die A-Klasse.....oder liege ich da falsch bin für jeden Hinweis dankbar, das Teil kostet ja auch was...😁
Der GLA scheint wohl auch ein verstellbares Fahrwerk zu haben. In einem neuen Trailer kann man sehen wie im Bildschirm von Onroad auf Offroad geschaltet wird.
ich hab sie auch schon gesehen, aber nur an den Salon's...
letzten Freitag jemand getroffen, der letzten November einen A250 Sport Designo Magno Mountaingrey bestellt hatte, jetzt hat er die Farbe umkonfiguriert, weil der provisorische Liefertemin mit Mattlack auf Januar 2014 verschoben wurde...
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
wieso sollen die nicht lieferbar sein,ich hab schon ein paar gesehenZitat:
Gruss dcmichel
Weitere starke Fotos gibt es im Web-Special: http://gla-class.mercedes-benz.com/com/de/#!/highlights 😰 😎
Ist der Radstand beim GLA größer als bei der A-Klasse und wie siehts beim Kofferraum aus? Auch größer?
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Ist der Radstand beim GLA größer als bei der A-Klasse und wie siehts beim Kofferraum aus? Auch größer?
Normalerweise sollte der Radstand größer sein.
Der Kofferraum auch, da der GLA länger ist und man die Fondrücklehne verstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von tt79
mercedes macht im moment alles richtig, audi ,bmw wird das nicht gefallen. :-)
bin mir da nicht sicher,
ob die derzeit echt alles richtig machen -
denn mit ihren
kapazitätensind sie schon jetzt an der grenze.
frage mich, wann und wo und wie
sie all die tollen autos bauen wollen,
die ihnen die leute aus den händen reißen.
aber mein problem soll das nicht sein.
egal ob a-klasse (bis mai 2013), cla (ab mai 2013) oder gla (zum frühstmöglichen zeitpnukt)
ich erfraue mich an allen
diese autos sind einfach alle gelungen!
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
Der Motor wurde wohl zu Gunsten der Effizienz überarbeitet. Zu den Modifikationen zählen unter anderem die Optimierung des Riementriebs, ein Zylinderkopfpaket mit geänderten Wälzlagern und zusätzlicher Bearbeitung (Finish), die Optimierung der Vakuumpumpe, Alukolben mit optimiertem Einbauspiel und optimiertem Low-Friction-Ringpaket, die Rollenlagerung der Lanchester-Ausgleichswelle sowie die Verbrennungsregelung im Zylinderkopf mit Drucksensor.
Vielen Dank für die detaillierten Infos.
Erreicht der Motor im 200 CDI nun auch Euro 6 per doppelter AGR, wie der 220 CDI schon bisher?