Mercedes GLA Facelift

Mercedes GLA X156

Hallo zusammen 🙂
Es ist zwar noch etwas früh, dennoch wollte ich fragen wann man mit dem Facelift rechnen kann und welche Änderungen vermutlich stattfinden werden. Ist z.B. die Einführung des 250er Bluetec unrealistisch?

Beste Antwort im Thema

Dann kauf Dir ne S-Klasse und nerv hier nicht. SORRY 😁

Zitat:

@osTec schrieb am 11. Januar 2017 um 19:58:39 Uhr:

Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.
243 weitere Antworten
243 Antworten

Danke Hubert....
Das werde ich mal nachschauen,habe im Sommer die 19zöller drauf und das klappern nervt mich echt .

Zitat:

@MatzeBGL schrieb am 10. Januar 2017 um 17:29:38 Uhr:

Die Heckleuchten würde ich auch sofort nehmen - vermute aber auch, dass es - ähnlich wie bei der 212er Mopf - einen geringen Unterschied in der Passform geben wird bzw. dass das Thema Lichtpegel ein Problem sein könnte. Falls beides nicht der Fall sein sollte: her damit :-)

Hat zwischenzeitlich vielleicht schon jemand mehr (fundierte nicht geschätzte) Infos bzgl. Rückleuchten auf Mopf umzurüsten?
VG Chris

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 27. Januar 2017 um 07:58:27 Uhr:

Zitat:

@MatzeBGL schrieb am 10. Januar 2017 um 17:29:38 Uhr:

Die Heckleuchten würde ich auch sofort nehmen - vermute aber auch, dass es - ähnlich wie bei der 212er Mopf - einen geringen Unterschied in der Passform geben wird bzw. dass das Thema Lichtpegel ein Problem sein könnte. Falls beides nicht der Fall sein sollte: her damit :-)

Hat zwischenzeitlich vielleicht schon jemand mehr (fundierte nicht geschätzte) Infos bzgl. Rückleuchten auf Mopf umzurüsten?
VG Chris

Geht, kein Problem

Wann steht das Facelift Modell eigentlich beim Händler?

Ähnliche Themen

Im März zeitgleich mit der Markteinführung des E-Coupés.

Zitat:

@OM403 schrieb am 27. Januar 2017 um 11:38:15 Uhr:

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 27. Januar 2017 um 07:58:27 Uhr:

VG Chris

Geht, kein Problem

@OM403

Nur Plug and Play? Oder wie von jemandem geschrieben nur mit größeren Aufwand?

VG Chris

Das interessiert mich auch sehr - finde die neuen Rückleuchten sehr schick und bin der Meinung, dass die zu meinem weißen 250er super passen :-)

Bei Kunzmann gibt die neuen Rückleuchten für den CLA, mit einem Adapter passen die auch in das alte Modell.
Kannst ja eventuell mal anrufen und nachfragen

Danke für den Tipp - Antwort ist schon da: aktuell noch keine Aussage möglich, Projekt ist bei Kunzmann eingeplant. Mehr Info voraussichtlich erst ab Juni möglich.

VG Mattes

hi,
möchte an meinem gla mit Halogenscheinwerfern die facelift-heckleuchten nachrüsten.
leider passen die stecker nicht zusammen.
weiß jemand ne lösung, bzw. wo es passende Adapter gibt?

mfg
Alfred

hi

Hast du sie bei Kunzmann gekauft? Dann würde ich dort nachfragen. Ich befürchte aber, dass von normal auf LED evtl. nicht so einfach geht. Gib doch mal eine Rückmeldung wenn du etwas rausbekommen hast, da ich die auch gerne kaufen möchte (zum Glück aber die alten LED schon habe).

Zitat:

@MarcCLK schrieb am 31. August 2018 um 15:41:00 Uhr:

Hast du sie bei Kunzmann gekauft? Dann würde ich dort nachfragen. Ich befürchte aber, dass von normal auf LED evtl. nicht so einfach geht. Gib doch mal eine Rückmeldung wenn du etwas rausbekommen hast, da ich die auch gerne kaufen möchte (zum Glück aber die alten LED schon habe).

hi,
habe bei Kunzmann gekauft, nach einbauversuch gesehen dass die stecker nicht passen und wieder zurück geschickt. Die Halogens sind nur vorne, hinten ist "normales" LED Rücklicht, insofern sehe ich elektrisch außer dem stecker kein Problem. Codieren lässt sich das Ganze ja auch noch, also scheint mir wirklich der stecker der einzige Knackpunkt zu sein

Hi,
Weiss zufällig einer von euch wann eigentlich der neue GLA (also mit MBUX) kommt? Ende 2019 oder eher Q1 2020?

Danke an euch

Deine Antwort