ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA Facelift

Mercedes GLA Facelift

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 10:21

Hallo zusammen :)

Es ist zwar noch etwas früh, dennoch wollte ich fragen wann man mit dem Facelift rechnen kann und welche Änderungen vermutlich stattfinden werden. Ist z.B. die Einführung des 250er Bluetec unrealistisch?

Beste Antwort im Thema

Dann kauf Dir ne S-Klasse und nerv hier nicht. SORRY :D

Zitat:

@osTec schrieb am 11. Januar 2017 um 19:58:39 Uhr:

Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten
am 10. Januar 2017 um 16:29

Die Heckleuchten würde ich auch sofort nehmen - vermute aber auch, dass es - ähnlich wie bei der 212er Mopf - einen geringen Unterschied in der Passform geben wird bzw. dass das Thema Lichtpegel ein Problem sein könnte. Falls beides nicht der Fall sein sollte: her damit :-)

am 10. Januar 2017 um 16:33

Gib keinen Unterschied, Karosse hat sich nicht verändert.

Zitat:

@Schröder1 schrieb am 9. Januar 2017 um 00:37:15 Uhr:

Facelift ist im Konfigurator!

Und bei den Felgen auf Bild 2 war ein Citroen/Peugeot Designer am Werk, passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu diesem Wagen.

Das ist schon Wahnsinn: Ein voll-ausgestatteter GLA 45 kostet 12.000€ mehr als eine nagelneue S-Klasse in der Basis.

OnlineCode: M9255505

Unbenannt

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 11. Januar 2017 um 15:41:24 Uhr:

Das ist schon Wahnsinn: Ein voll-ausgestatteter GLA 45 kostet 12.000€ mehr als eine nagelneue S-Klasse in der Basis.

Das ist in Vergleich von Äpfeln und Birnen. Eine nackte S-Klasse wird sicherlich nicht so viel Vergnügen bereiten wie ein ausgestatteter A45 AMG. Auch wenn's eine S-Klasse ist. Fängt schon bei so banalen Sachen wie dem Fehlen der Sitzheizung an.

am 11. Januar 2017 um 18:58

Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.

Dann kauf Dir ne S-Klasse und nerv hier nicht. SORRY :D

Zitat:

@osTec schrieb am 11. Januar 2017 um 19:58:39 Uhr:

Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.

Kann es eigentlich sein, dass beim GLA Facelift viele Felgenkombinationen wie etwa auch die Urban Serienfelgen verpflichtend auf Runflatbereifung umgestellt wurden... Wird das jetzt bei Daimler ein Trend werden wie bei BMW? Oder ist das eher baureihenspezifisch zu sehen, weil der GLA im Vergleich zu den anderen MFA Modellen breitere und "höhere" Reifen hat?

Finde es blöd das man mit Runflatsommerbereifung nur einen Satz Winterkompletträder bestellen kann... und dann auch für mich noch der hässlichste von allen

Ok, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da die Auswahl auch eingeschränkt wurde.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 13. Januar 2017 um 15:57:44 Uhr:

Finde es blöd das man mit Runflatsommerbereifung nur einen Satz Winterkompletträder bestellen kann... und dann auch für mich noch der hässlichste von allen

Beim Händler kann man da sicherlich eine flexiblere Lösung finden und notfalls einen anderen Winterreifensatz separat bestellen.

Bringt mir leider als FA nichts

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 13. Januar 2017 um 19:17:44 Uhr:

Bringt mir leider als FA nichts

Schau mal rein. Der 45 wird jetzt mit WKR angeboten in 19" :)

Mich würde mal interessieren,ob nach dem face Lift auch ein paar Probleme geändert wurden..zb...windgeräiche an den Türen oder das klappern aus dem heckbereich,das ich schon seit Monaten versuche zu finden xD

Zitat:

..... das klappern aus dem heckbereich, das ich schon seit Monaten versuche zu finden xD

Ich habe da Klappern auch wenn ich über ganz schlechte Straßen fahre. Bei mir kommt das klappern von der Dachverkleidung die vor der Heckscheibe aufhört. Wenn du die Heckklappe öffnest und gerade reinsiehst, dann sieht du die beiden Teile die sich mittig treffen. Diese beiden Teile klappern.

 

hubert

Deine Antwort
Ähnliche Themen