1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA Facelift

Mercedes GLA Facelift

Mercedes GLA X156

Hallo zusammen 🙂
Es ist zwar noch etwas früh, dennoch wollte ich fragen wann man mit dem Facelift rechnen kann und welche Änderungen vermutlich stattfinden werden. Ist z.B. die Einführung des 250er Bluetec unrealistisch?

Beste Antwort im Thema

Dann kauf Dir ne S-Klasse und nerv hier nicht. SORRY 😁

Zitat:

@osTec schrieb am 11. Januar 2017 um 19:58:39 Uhr:

Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.
243 weitere Antworten
243 Antworten

Der Countdown läuft 🙂

Kenn mich bei GLA leider nicht aus, aber der fuhr mir die Tage vor die Linse
War hinten, seitlich und vorne mit Tape geklebt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'GLA Modellpflege?! Sichtung' überführt.]

Img_8851.jpg

Facelift ist im Konfigurator!

Img-1222
Img-1223
Img-1221

Finde ich von außen sehr gelungen!

Gibt es kein Intelligent Light System mehr? Nur noch LED High Performance?

Ja genau wie beim A, B & CLA.

Bleiben die Funktionen denn erhalten?

Putzig: AMG-Performance-Sitze aus dem 45er gibt es nun auch z.B. für die "PEAK-Diesel"... - kurios, aber bestellbar! 😉

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 9. Januar 2017 um 08:42:29 Uhr:

Bleiben die Funktionen denn erhalten?

Nein, es sind statische LED-Scheinwerfer und nicht dynamisch wie beim ILS.

Zitat:

@DynaDel schrieb am 9. Januar 2017 um 09:02:52 Uhr:

Putzig: AMG-Performance-Sitze aus dem 45er gibt es nun auch z.B. für die "PEAK-Diesel"... - kurios, aber bestellbar! 😉

Genau, beim Sondermodell (A, CLA, GLA) sind die AMG-Performance-Sitze bestellbar.

PS: Finde das Facelift sehr gelungen vorallem mit der Line Urban wirkt der GLA wesentlich maskuliner als der Vormopf!

Das Facelift ist insgesamt gelungen. Schade jedoch, dass die Style-Sitze aus Stoff/Artico wieder nur für den Style erhältlich sind und nicht für andere Lines. Wenigstens sind jetzt auch bei den anderen Lines Holz-Zierteile verfügbar.

Auch bedauere ich es, dass es keinen GLA 220 gibt (also 184 PS-Benziner ohne Allrad und mit Schaltgetriebe), der auch preislich die Lücke zwischen GLA 200 und GLA 250 geschlossen hätte.

PS: Dass Canyonbeige wieder ausgegraben und dafür Südseeblau gestrichen wurde, ist auch verwunderlich. Falls ich mich für einen Mopf-GLA entscheide, wird es wohl Cavansitblau.

Ja Canyonbeige ist auch absolut nicht mein Fall. Schade das es keine neuen Lacke ala Chromitschwarz oder Smaragdschwarz gibt.

GLA 220d: 184PS und 300nm?!? Muss wohl ein fehler sein oder?

Ist ein Benziner kein diesel

Deine Antwort