ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes C63 AMG Japan

Mercedes C63 AMG Japan

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. April 2018 um 1:10

Hallo.

Ich habe mal ne frage an euch.

Ich habe mir ein C63 amg w204 aus japan importieren lasse. Ist noch unterwegs

Tacho und navisprache ist aus Japanisch

Wie kann ich es auf deutsch umstellen?

-335B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - ENGLISCH

-319B SPRACHE HEADUNIT - JAPANISCH-KANJI

-527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

-U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN

Komme aus Duisburg.

Vielleicht jemand in der Umgebung der mir helfen könnte?

Beste Antwort im Thema

Sprache sollte sich an der HU per Vediamo umstellen lassen. Kann ein Kodierer aus der Nähe sicher machen. Sollte das nicht reichen müsste man die Software flashen und anschliessend kodieren. Müsste in meinem Comand mal schauen, ob ich Japanisch einstellen kann, dann geht es in die andere Richtung auch.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sprache sollte sich an der HU per Vediamo umstellen lassen. Kann ein Kodierer aus der Nähe sicher machen. Sollte das nicht reichen müsste man die Software flashen und anschliessend kodieren. Müsste in meinem Comand mal schauen, ob ich Japanisch einstellen kann, dann geht es in die andere Richtung auch.

Frage mal Codierer velsatis2010 hier im Forum

Der müsste dir helfen können, ist auch nicht zu weit weg von dir.

Kann ich dir in Dortmund oder Dormagen alles umstellen

Themenstarteram 19. April 2018 um 21:11

Zitat:

@heinzzz schrieb am 19. April 2018 um 19:12:06 Uhr:

Kann ich dir in Dortmund oder Dormagen alles umstellen

Was würde mich das kosten?

Wie können wir uns kontaktieren?

Telefon oder adresse, mail?

Schreib mir eine PN-

Die HeadUnit sollte komplett getauscht werden, hier kann man dann gleich das NTG 4 aus dem 212 oder ein 4.5/ 4.7 nehmen.

Der Rest lässt sich umcodieren.

Themenstarteram 20. April 2018 um 0:29

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 19. April 2018 um 23:10:44 Uhr:

 

Die HeadUnit sollte komplett getauscht werden, hier kann man dann gleich das NTG 4 aus dem 212 oder ein 4.5/ 4.7 nehmen.

Der Rest lässt sich umcodieren.

Was würde mich sowas kosten?

Themenstarteram 20. April 2018 um 0:29

Zitat:

@heinzzz schrieb am 19. April 2018 um 22:52:22 Uhr:

Schreib mir eine PN-

Wie kann ich denn PN schreiben.

:-)

Klick das Bild von "velsatis" an ! Dann steht recht "Nachricht" , draufklicken u. losschreiben .

Und natürlich danach auf "absenden" drücken . ;)

Zitat:

@MercedesW205 schrieb am 20. April 2018 um 00:29:51 Uhr:

Zitat:

@heinzzz schrieb am 19. April 2018 um 22:52:22 Uhr:

Schreib mir eine PN-

Wie kann ich denn PN schreiben.

:-)

Hier klicken:

https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=361068

Ist bei der Japan Ausführung die Motorleistung mit der dt. identisch?

Sind komplett gleich.

Aus reinem Interesse, gab es einen Grund für den Import aus Japan? Hat sich das finanziell so gelohnt? Oder haben die dort etwas, was wir hier nicht haben? :D

Na klar , haben das Lenkrad auf der anderen Seite ! :-)

Damit muß man erstmal klar kommen hier ! Für mich wär es nix !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen