ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mercedes C63 AMG Japan

Mercedes C63 AMG Japan

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. April 2018 um 1:10

Hallo.

Ich habe mal ne frage an euch.

Ich habe mir ein C63 amg w204 aus japan importieren lasse. Ist noch unterwegs

Tacho und navisprache ist aus Japanisch

Wie kann ich es auf deutsch umstellen?

-335B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT/ HU - ENGLISCH

-319B SPRACHE HEADUNIT - JAPANISCH-KANJI

-527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

-U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN

Komme aus Duisburg.

Vielleicht jemand in der Umgebung der mir helfen könnte?

Beste Antwort im Thema

Sprache sollte sich an der HU per Vediamo umstellen lassen. Kann ein Kodierer aus der Nähe sicher machen. Sollte das nicht reichen müsste man die Software flashen und anschliessend kodieren. Müsste in meinem Comand mal schauen, ob ich Japanisch einstellen kann, dann geht es in die andere Richtung auch.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Die meisten hochwertigen Fahrzeuge aus Japan haben das Lenkrad links!

Das hat dort kulturelle Gründe.

Also ich war dort vor 10 Jahren u. habe auch S-Klassen gesehen mit Lenkrad rechts ! Durfte sogar mal fahren , hab es aber nach 15min vorgezogen , auf "unseren" Fahrersitz wieder Platz zu nehmen . :-)

Ja man kann beides bestellen.

Sowohl links, als auch rechts.

Bei Importen für Deutschland macht aber nur ein Linkslenker Sinn.

Um so einen wird es hier wohl gehen !

Themenstarteram 28. August 2018 um 2:27

Kann ich dir in Dortmund oder Dormagen alles umstellen

 

 

Was kostet mich das??;)

Zitat:

@MercedesW205 schrieb am 28. August 2018 um 02:27:47 Uhr:

 

Kann ich dir in Dortmund oder Dormagen alles umstellen

 

Was kostet mich das??;)

Schreib dem "heinzz" ganz einfach eine PN (Persönliche Nachricht) . Hat er dir doch im April schon angeboten ! Anders wirst du den Preis nicht erfahren , was ja auch bei jedem Fahrzeug anders ist !

Zitat:

@MercedesW205 schrieb am 28. August 2018 um 02:27:47 Uhr:

 

Kann ich dir in Dortmund oder Dormagen alles umstellen

 

 

Was kostet mich das??;)

Kann den Kollegen nur empfehlen er hat mir vor ein paar Wochen auch ein paar Sachen codiert.

 

 

Hier klicken:

https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=361068

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen