Mercedes-Benz W220 SLR-style

Mercedes CL C215

SO!!!
Ich finde das ding ist voll verunstaltet!
oder net????

LINK SCHAUT EUCH MAL DIE SCHEIße AN!!!!
http://www.addesign-auto.com/project-w220slr2.htm

gruß raffi!

67 Antworten

Was soll ich euch sagen: Meine Swatch ist heute stehengeblieben. Nix 2 Minuten vor oder zurück - tot ... sie zeigt einfach ständig 12.15 Uhr. Ich habe sie gleich vom Handgelenk genommen, damit sie mich nicht in die Irre führen kann.

Das ist ein echt trauriges Schicksal ... zum Glück hab ich noch eine Uhr im Computer, im Handy, in der Telefonanlage, im Videorecorder ... also werd ich wohl irgendwie über die Runden kommen, bis ich wieder zu Hause bin.

Kondolenzbezeugungen sind aber trotzdem willkommen.

Liegt es an mir, daß ich´s net verstehe, oder...?
------------------------------------------------------------

Ach komm Camlot, du hast es doch auch herausgehört oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

------------------------------------------------------------

Ach komm Camlot, du hast es doch auch herausgehört oder? 😉

Hm.... muss Dir Recht geben Björn; die "hintersinnige" Eindeutigkeit lässt an sich keinen Zweifel übrig, aber wirklich

verstehen

tu ich´s auch nicht. 😉

😁 Ich will jetzt aber wissen, ob das eine Beleidigung war!

Da ich gerade vor einer Stunde von der Arbeit gekommen bin, trifft das mit der Arbeitslosigkeit ja schon einmal nicht zu. Mehr Schein als Sein? Weil meine Uhr kaputt ist? Hilfeeee! 😁

EDIT: 😎 Verstehe. Das geht gar nicht gegen mich, sondern gegen Webrainer und Camlot, weil die beiden mit den Uhren angefangen haben. Irgendwie bin ich momentan nicht mehr zu geistigen Höchstleistungen fähig. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Hm.... muss Dir Recht geben Björn; die "hintersinnige" Eindeutigkeit lässt an sich keinen Zweifel übrig, aber wirklich verstehen tu ich´s auch nicht. 😉

Wie Du weißt, liebe Wuddeline, bin ich für manche hintersinnige Eindeutigkeiten einfach zu naiv.

Wenn ich Bernd D.´s "Edit" folge, so wäre also gemeint, daß sowohl webraiders als auch mein Interesse an guten Uhren, das ja noch von anderen (Hi, Björn, Hi, UB999 ) Interessierten im Forum (Du nicht, Paquito! 🙂 ) geteilt wird, ihre Wurzel in verschuldeter oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit finden und die davon Betroffenen froh sein würden (müßten?) , ein nachgehende oder doch vorgehende(?) "Tissot" tragen zu dürfen.

War es so zu "verstehen"?

Kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich radiomann Christian eine so dumme und kurzsichtige "Hintersinnigkeit" nicht zutrauen will.

Sein Beitrag wird wohl eine andere Aussage haben (sollen), die er bestimmt demnächst auch einem offensichtlichen Hinterbänkler wie mir erläutern wird.

CAMLOT,
dessen alte "Tudor" mit mechanischem Läutwerk ihm sagt, daß er sich jetzt auf den
Weg zur Arbeit(slosigkeit?) machen sollte....😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hm. Jetzt habe ich diesen Beitrag 3x gelesen.
Die Metapher von Bernd D.s 2 Minuten VORgehender Tissot - den Arbeitslosen - und der NACHgehenden Tissot verstehe ich noch immer nicht.
Auch nicht, was das mit Sein oder Schein zu tun haben sollte.

CAMLOT

HALLO CAMLOT ALTER ÖSI...schön mal wieder von dir zu lesen...also das ist auch alles bißerl schwer zu verstehen...denk ich mal...ich will auch gar nicht mehr darauf eingehen...da kam gestern mal wieder so einiges zusammen...abgesehen davon, gefällt mir die augenscheinlich stärker um sich greifende arroganz mancher leute bei MT ganz und gar nicht...meine anfängliche begeisterung schwindet rapide. sei freundlichst gegrüßt...radiomann

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Wie Du weißt, liebe Wuddeline, bin ich für manche hintersinnige Eindeutigkeiten einfach zu naiv.

Wenn ich Bernd D.´s "Edit" folge, so wäre also gemeint, daß sowohl webraiders als auch mein Interesse an guten Uhren, das ja noch von anderen (Hi, Björn, Hi, UB999 ) Interessierten im Forum (Du nicht, Paquito! 🙂 ) geteilt wird, ihre Wurzel in verschuldeter oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit finden und die davon Betroffenen froh sein würden (müßten?) , ein nachgehende oder doch vorgehende(?) "Tissot" tragen zu dürfen.

War es so zu "verstehen"?

Kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich radiomann Christian eine so dumme und kurzsichtige "Hintersinnigkeit" nicht zutrauen will.

Sein Beitrag wird wohl eine andere Aussage haben (sollen), die er bestimmt demnächst auch einem offensichtlichen Hinterbänkler wie mir erläutern wird.

CAMLOT,
dessen alte "Tudor" mit mechanischem Läutwerk ihm sagt, daß er sich jetzt auf den
Weg zur Arbeit(slosigkeit?) machen sollte....😉

hallo camlot...du hast recht sooo war es auch nicht gemeint...es enttäuscht mich jetzt direkt ein wenig das du dich überhaupt angesprochen fühlst...ich werd das auf wunsch auch noch mal näher erörtern...nur bitte nicht heute...hab gerade eine videosynchronisation mit fünf 6 bis 8 jährigen kindern hinter mir...!!

abgesehen davon...wieso sollte ich jemandem von euch arbeitslosigkeit oder sonstwas unterstellen...also nochmal...du liegst falsch und ich erklärs die tage mal...gute nacht und bis bald ...radiomann !!

Also war ich doch gemeint. Oder wie? Oder was? Bin ich arrogant? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Hilfeeee! 😁

Deine Antwort