Mercedes-Benz W220 SLR-style
SO!!!
Ich finde das ding ist voll verunstaltet!
oder net????
LINK SCHAUT EUCH MAL DIE SCHEIße AN!!!!
http://www.addesign-auto.com/project-w220slr2.htm
gruß raffi!
67 Antworten
...das dürfte der einzige Wagen sein, der auf den Straßen in ähnlicher Optik häufig anzutreffen ist... 😁
Sehr schön. 😁
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwo auf der Welt Neureiche gibt, die so was fahren würden.
So ein billiges Hinterhofdesign à la Batmobilphantasie ist wohl eher was für Altlooser.
MfG ZBb5e8
Ähnliche Themen
Der Porsche sieht doch noch ganz nett aus. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Dieser 140er ist Hauptdarsteller in dem Film, den ich in meinem letzten Beitrag verlinkt habe. 😁
@bjoern1980
Normalerweise klicke ich Deine Beiträge immer freudig erregt an.....
.....aber heute bin ich froh, daß hier im Büro auch ne Flasche Magenbitter steht!! 😁
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
[...]Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Dieser 140er ist Hauptdarsteller in dem Film, den ich in meinem letzten Beitrag verlinkt habe. 😁
Jaaa, streu ruhig weiter Salz in wehrlose Wunden ! 😁
Also ich finde ihn gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß den Destrukteuren (Konstrukteure waren keine anwesend) ja nicht die hochwertigen technischen Hilfsmittel zur Verfügung standen, die wir hierzulande kennen, wie z.B. Kreppband und alte Zeitungen zum Abkleben der Lampen. 😁
Umso beeindruckender daß es ihnen gelungen sein muß, irgendwo alte Sprühdosen und Styropor-Reste aus gelben Säcken zu organisieren. Hut ab ! 😁
MfG ZBb5e8
..sieht von vorne etwas aus wie der aktuelle SL.Das Heck hat ähnlichkeit mit einem Alfa Romeo.
Front ist gewöhnungsbedürftig,
Das Heck einfach nur hässlich!
Mfg Benzcoupe500
Oh ja, Lampen macht man am besten schwarz, weil sie so ihren Zweck besser erfüllen.
Aus dem gleichen Grund macht man die Räder am besten dreieckig (ist auch total individuell) und die Türen cleant man voll brutal, indem man den Türgriff abschraubt und die Griffmulde zuspachtelt.
Fenster (speziell vorne) einfach durch Aluminiumblech ersetzen, weil´s moderner ist und total cool kommt !
Die Heckklappe läßt man einfach weg, sägt den Tank auf und tankt dann ganz cool ohne das spießige Kläppchen einfach hinten rein.
Das zeigt, daß man auch was in der Birne hat - ein offener Tank ist einfach viel moderner und innovativer.
Die Sitze schmeißt man raus und ersetzt sie kompromißlos Puristen-Style-mäßig durch ein durchgehendes Brett in Carbon-Optik, weil man so viel besser die brutalen Beschleunigungskräfte von dem auf 2000PS chipgetunten Motor spürt.
Alles andere ist nur öder Rentner-Style von ahnungslosen Leuten, die nicht individuell sind !
Ich glaube, ich hab´s verstanden. 😁
MfG ZBb5e8
Re: Mercedes-Benz W220 SLR-style
Zitat:
Original geschrieben von Raffi1988
SO!!!
Ich finde das ding ist voll verunstaltet!
oder net????LINK SCHAUT EUCH MAL DIE SCHEIße AN!!!!
http://www.addesign-auto.com/project-w220slr2.htmgruß raffi!
hallo...wahnsinn...sowas von typisch russisch verunstaltet...ohne jemanden beleidigen zu wollen...aber dieser im ganzen land kollektiv schlchte geschmack beweist sich hier in tragisch sichtbarer weise.
einfach nur schlimm...schönen sonntag
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Ich möchte jetzt doch gerne die intellektuelle Atmosphäre dieses Threads durchbrechen und kurz zeigen, was ich auf meiner Festplatte gefunden habe. 😁
Über die Kreationen der russischen Firma AD-Design (siehe erster W220) gibt es nämlich auch ein kleines Filmchen: rechts klicken, Ziel speichern unter
Auch eine interessante Kreation:
1 | 2 | 3MfG Bernd, dessen blöde Tissot momentan pro Tag ca. zwei Minuten vorgeht. 🙁
hallo du,
tröste dich ob der 2 minuten welche sie vorgeht...ohne hier auch nur irgendjemanden auch nur im geringsten zu nahe treten zu wollen...oft glaub ich schon, das so mancher der aufgrund seiner arbeitslosikgeit ganz einfach viel zeit hat sich mit z.b. uhren etc.pp zu beschäftigen, vielleicht ganz gern eine nachgehende tissot tragen würde.
mfg...radiomann...
ps... wie war das noch mit dem sein und dem schein ??
Zitat:
Original geschrieben von radiomann1
hallo du,
tröste dich ob der 2 minuten welche sie vorgeht...ohne hier auch nur irgendjemanden auch nur im geringsten zu nahe treten zu wollen...oft glaub ich schon, das so mancher der aufgrund seiner arbeitslosikgeit ganz einfach viel zeit hat sich mit z.b. uhren etc.pp zu beschäftigen, vielleicht ganz gern eine nachgehende tissot tragen würde.
mfg...radiomann...
ps... wie war das noch mit dem sein und dem schein ??
Hm. Jetzt habe ich diesen Beitrag 3x gelesen.
Die Metapher von Bernd D.s 2 Minuten VORgehender Tissot - den Arbeitslosen - und der NACHgehenden Tissot verstehe ich noch immer nicht.
Auch nicht, was das mit Sein oder Schein zu tun haben sollte.
Liegt es an mir, daß ich´s net verstehe, oder...?
CAMLOT