Mercedes,Audi oder Lexus?
Hallo,
Ich suche ein neues Fahrzeug nachdem ich von Audi sehr enttäuscht war.Damit gemeint war der Service.
Ich suche einen Benziner.Am liebsten mit 2.0 L Maschine.Sollte einfach zuverlässig und langlebig sein.
Budget liegt bei max. 28000 €.Es soll ein Gebrauchter sein.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Markus198405 schrieb am 15. August 2020 um 14:16:49 Uhr:
Meine Erfahrung in diesem Forum ist das man sehr schnell „attackiert“ wird.
ich habe mir die ganzen 15 seiten durchgelesen und musste das ein oder andere schon etwas lachen.
jeder hier hat mit dir ausgewöhnlich viel geduld bewiesen. obwohl es teilweise schon wirklich absurde züge angenommen hat. hat angeblich keine zeit kurz die einfachsten sachen selbst zu googlen weil er gerade ein haus baut aber findet zeit innerhalb von wenigen min. doppel und teilweise sogar dreichposts abzusetzen ohne einmal die editfunktion zu benutzen. das beste ist aber dass der rav4 einfach viel zu groß ist aber der viel größere camry immer noch im rennen ist. tja. die user könnten dich hier noch mal 15 seiten oder wahrscheinlich sogar 150 seiten weiter beraten. bringen wird dir das ohne auch nur die geringste eigeninitiative nichts.
328 Antworten
Zitat:
@Supercruise schrieb am 13. August 2020 um 17:43:25 Uhr:
Zitat:
@Markus198405 schrieb am 12. August 2020 um 18:15:00 Uhr:
Also würdet ihr einem Corolla (aktuelles Modell) mehr zutrauen als einem Audi A3 (zum Beispiel)?
...
Zum Unterschied in der Firmenphilosophie, Statistiken zu Zuverlässigkeit, Berichten von Besitzern, Kulanz, Service etc wurde jetzt doch schon so viel gesagt, warum zweifelst du immer noch?
vielleicht weil er noch keinen gefunden hat, der ihm die Entscheidung und Verantwortung abnimmt? ;-)
Oder weil er Freude dran hat, ein halbes Dutzend User mit Einzeilern und Ja/Nein Fragen auf Trab zu halten.
Die Geduld (oder gar Ausdauer) einiger hier ist bewundernswert.
Ich finde ja Weiß hat das beste P/L... oder hat jemand schon Erfahrungen mit 17" Felgen gesammelt?
Ähnliche Themen
Immer wieder interessant wie lustig sich manche Forums Mitglieder finden...Naja Klugscheißer muss es wohl geben.
Die am Ende entstandene Ironie mag daran liegen, dass dir einerseits geduldig und ausführlich von vielen Tipps gegeben wurden. Statt aber selbst einmal deine eigenen Erfahrungen und Eindrücke bei Probefahrten zu äußern, hast du sehr einsilbig immer neue Fragen formuliert, die am Ende doch sehr oberflächlich wurden. Vertrauen in unsere Antworten ist dabei nicht deutlich geworden. Uns jetzt als Klugscheißer zu bezeichnen, wirkt dann doch etwas deplatziert und überheblich.
Ein Forum lebt vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch, geliefert hast du da bisher nichts. Auch wir hätten uns für deine Einschätzungen interessiert, zu
Mich kann man gerne jederzeit etwas fragen.
Ich möchte mich hier informieren und würde nie jemand anprangern selbst wenn er mir 50 mal die ähnliche oder sogar Gleiche Frage stellt.
Ich bin froh so viele Meinungen gehört zu haben und würde niemals behaupten das ich euren Aussagen nicht vertraue.
Ich bin lediglich offen für weitere Fabrikate.
Also nichts für ungut falls es falsch rüber gekommen ist.
Zitat:
Nach über 200 Beiträgen verlieren jetzt langsam einige die Geduld und du sprichst von "schnellen Attacken"?! Ernsthaft?!
Von dir kam bisher noch absolut NICHTS konkretes. Du schwankst scheinbar immer noch zwischen ALLEM mit vier Rädern.
Ich wäre nicht überrascht, wenn du irgendwann mit der Frage kommst, ob jemand Erfahrungen mit dem Import von Autos aus Land XY hat, weil dich ein spezielles Modell interessiert, welches bei uns nicht angeboten wird. Nur um dann nach ein paar Antworten hilfsbereiter User bei einem Golf zu landen.
mich dünkt, dem Fragesteller ist einfach nur totlangweilig, und er sucht hier billige Zerstreuung. ich bin raus aus diesem thread
Yeah 😁
Ne Spaß!
Verstehst du wirklich nicht das die Leute einfach nur ne Antwort von dir wollten nach der Mühe?
Zitat:
ich habe mir die ganzen 15 seiten durchgelesen und musste das ein oder andere schon etwas lachen.
jeder hier hat mit dir ausgewöhnlich viel geduld bewiesen. obwohl es teilweise schon wirklich absurde züge angenommen hat. hat angeblich keine zeit kurz die einfachsten sachen selbst zu googlen weil er gerade ein haus baut aber findet zeit innerhalb von wenigen min. doppel und teilweise sogar dreichposts abzusetzen ohne einmal die editfunktion zu benutzen. das beste ist aber dass der rav4 einfach viel zu groß ist aber der viel größere camry immer noch im rennen ist. tja. die user könnten dich hier noch mal 15 seiten oder wahrscheinlich sogar 150 seiten weiter beraten. bringen wird dir das ohne auch nur die geringste eigeninitiative nichts.
Moin, ich fand die Unterhaltung und die Infos sehr interessant und danke allen beteiligten. 🙂
Ich bin im Moment hin und hergerissen zwischen einem Lexus UX250 und dem Toyota Corolla GR - beide mit der 2Liter Maschine.
Probefahrten stehen bei beiden noch aus.
Da ich seit 10 Jahren meinen kleinen 207 fahre (der außer Service und Glühlampen nichts hatte) wäre beides für mich ein enormer Sprung. Der Corolla würde mir in allen belangen reichen. Aber der Lexus ist sehr sehr edel und eigentlich will ich das Auto wieder 10 Jahre fahren.