Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)
Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.
Beste Antwort im Thema
Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.
5336 Antworten
Zitat:
@AMGDennisR schrieb am 19. August 2019 um 19:00:56 Uhr:
@A35AMG: Wie, ohne die beheizbaren Düsen? oO
???
Zitat:
@Pirri_AMG schrieb am 19. August 2019 um 20:00:48 Uhr:
Zitat:
@A35AMG schrieb am 19. August 2019 um 12:55:34 Uhr:
Wir haben einen sehr grosen teil angezahlt und den rest finanziert von daher ist es für uns super anstonsten sind die leasing angebotte aber auch wirklich sehr gut -1,2% und auch finazierung mit 2,45% für mich okWie hoch war der Rabatt beim Neufahrzeug ?
Gruß 🙂
11%
Zitat:
@wolfi.kolaric schrieb am 17. August 2019 um 10:57:21 Uhr:
Wenn jemand eine Firma kennt die beim 45er eine Standheizung nachrüstet, bitte hier posten.Liebe Grüße
Ich glaub das wird bei den Autos eher schwierig, da die Befestigundmoglichkeiten wie an der normalen A Klasse einfach nicht vorhanden sind. Der 45er hat Zusatzkühler wo normalerweise die SH verbaut wäre. Wenn da einer was nachrüsten will, artet das eher in ein ziemliches Gebastel aus. Ich würde die Finger davon lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMGDennisR schrieb am 19. August 2019 um 21:59:56 Uhr:
@A35AMG: Ja die beheizbaren Wischwasserdüsen gibts wohl erst ab 01/2020...
Das stört mich nicht sonderlich kommt etwas mehr frostschutzmittel mit rein und dann geht das schon 😉
Habe jetzt ein Angebot für ein Neufahrzeug 12% Nachlass und einen von mir konfigurierten Vorführer mit 20% Nachlass...
Naja aber bei Vorführern von AMG-Fahrzeugen wäre ich immer etwas vorsichtig.
Die werden garantiert ordentlich gescheucht. Und einfahren müsste den dann das Autohaus auch noch an die Einfahrbestimmungen hält sich bestimmt keiner auf der Probefahrt. 😉
Also ich hätte nur 12% auf einen Neuwagen bekommen und auf einen Vorführer dann nach etwas verhandeln 16%. Problem ist aber, dass die Mercedes Bank extrem hohe Zinsen hat, bei Plus3 Finanzierung wollen die 2,99% bei der A Klasse und 3,99% beim CLA. Als ich damals eine Plus3 gemacht habe, habe ich nur 0,99% gezahlt. Wenn wir es als Privat Leasing machen, komme ich auf einen LF von 0,959 - im Moment habe ich einen LF von 0,77
Also leider aktuell komplett unattraktiv für mich. Ich würde für das gleiche Auto (also selber BLP) auf 4 Jahre gesehen, fast 10000 Euro mehr zahlen als jetzt. Das ergibt keinen Sinn. Oder ich nehm einen A35 stattdessen, der hat halt dann einen deutlich geringeren BLP als mein jetziger CLA 45, dafür zahle ich dann die selbe Rate. Auch lachhaft. Das wars - so kann ich mir keinen neuen AMG holen. Da muss ich weiterhin meinen behalten.
Neufahrzeug
71.175,69€ BLP nach Rabatt
15% gewerblich,
0,999% Leasingfaktor.
36M, 17500 km p.a., keine Sonderzahlung.
592,07€ netto, bzw. 704€ Brutto.
Abrufschein Mercedes besagt 20% bei A-Klasse.
Da scheint der AMG wohl ausgenommen zu sein.
Dennoch ist der Wagen zu teuer für das was es ist.
Meine Giulia kostet kaum mehr und ist eine Kategorie über dem A45S angesiedelt.
Zitat:
@A35AMG schrieb am 19. August 2019 um 12:38:53 Uhr:
Wir haben jetzt den a45s bestellt laut händler wird er ab ende oktober gebaut
Also hast du noch keinen Liefertermin !?
Zitat:
@A35AMG schrieb am 22. August 2019 um 09:32:17 Uhr:
Irgendwann ende oktober den brief habe ich noch nicht hoffe der kommt heute
WOW, Glückwunsch! Das wäre ja ein hammer Liefertermin und super kurze Wartezeit. Freue mich schon auf Bilder 😉
Zitat:
@A35AMG schrieb am 22. August 2019 um 13:50:39 Uhr:
Heute ist der brief gekommen jetzt ist es schon November🙁
Ist doch noch ok 😉
Welche Ausstattung hast du gewählt ?