ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
5118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5118 Antworten

Wenn der 176er nicht so gruselig im Innenraum mit dem aufgesetzten Tablet wäre, könnte man ihn echt als Alternative ansehen. Aber mit dem Innenraum? ganz klares NÖ!

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 2. August 2019 um 17:50:22 Uhr:

Wenn der 176er nicht so gruselig im Innenraum mit dem aufgesetzten Tablet wäre, könnte man ihn echt als Alternative ansehen. Aber mit dem Innenraum? ganz klares NÖ!

also der W177 hat 2 aufgesetzte "lieblos dran geklebte" Tablets :P ;)

Technisch ist der W177 natürlich besser im Innenraum (wenn die Software nicht ausfällt), aber das Design gefällt mir garnicht^^ Auf Bildern fand ich´s gut, aber nach mal drin sitzen nein danke.

deshalb würde ich nochmal einen W176 A45 kaufen statt einen W177 :)

Zitat:

@Naic schrieb am 2. August 2019 um 16:06:20 Uhr:

Zitat:

@falc410 schrieb am 2. August 2019 um 15:27:33 Uhr:

Nochmal den Preis vom 176er rausgesucht:

Die Preise für den neuen Mercedes 45 AMG starten bei 49.682 Euro. Wer sich die Edition 1 der von AMG hochgezüchteten A-Klasse sichern will, muss mindestens 56.977 Euro berappen.

Du meint den W176 oder W177? Weil du hast neuen 45 AMG geschrieben.

Das war ein Zitat von einer Auto Webseite zum release des W176 A45

Zitat:

@GerEliteSteff schrieb am 2. August 2019 um 18:11:47 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 2. August 2019 um 17:50:22 Uhr:

Wenn der 176er nicht so gruselig im Innenraum mit dem aufgesetzten Tablet wäre, könnte man ihn echt als Alternative ansehen. Aber mit dem Innenraum? ganz klares NÖ!

also der W177 hat 2 aufgesetzte "lieblos dran geklebte" Tablets :P ;)

Technisch ist der W177 natürlich besser im Innenraum (wenn die Software nicht ausfällt), aber das Design gefällt mir garnicht^^ Auf Bildern fand ich´s gut, aber nach mal drin sitzen nein danke.

deshalb würde ich nochmal einen W176 A45 kaufen statt einen W177 :)

Die beiden Displays im W177 finde ich alles andere als aufgesetzt, aber die Geschmäcker sind eben glücklicherweise nicht alle gleich. Gerade innen finde ich den Unterschied enorm. Die Fahrt im A35 hat mich einfach überzeugt.

am 13. August 2019 um 14:17

Hab nur ich das gefühl oder ist der 45 leiser als der 35 ?

Sidney hat gestern das erste Video veröffentlich vom A35 mit Akra. Das bestätigt für mich die Entscheidung den A35 zu nehmen und eine Abgasanlage zu verbauen.

In den Videos wirkt der A35 auf jeden Fall nicht leiser, aber wie Aussagekräftig sind schon Videos...

Zitat:

@appluhu schrieb am 13. August 2019 um 16:28:07 Uhr:

Sidney hat gestern das erste Video veröffentlich vom A35 mit Akra. Das bestätigt für mich die Entscheidung den A35 zu nehmen und eine Abgasanlage zu verbauen.

In den Videos wirkt der A35 auf jeden Fall nicht leiser, aber wie Aussagekräftig sind schon Videos...

Hab Mitte Juli bei SIIND angefragt, auch wegen Zulassung in der CH. Sie werden sich umgehend bei mir melden wenn Sie Infos haben. Gem. Video ist die AGA ja momentan noch nicht lieferbar...

Da spendiere ich mal den link zu dem Video mit der Akrapovic auf dem A35:

https://www.youtube.com/watch?v=M1RzhyPdwfI

Auf dem Video klingt sie für mich mega hell und blechern, von mir ein klares "Nein Danke".

Ohne Mehrleistung bekommt man beim TÜV doch auch keine lauteren Abgasanlagen mehr eingetragen oder? Demnach würde nur "lauter" per se gar nicht gehen.

Oder hat die sowieso kein TÜV?

am 13. August 2019 um 19:33

Ist hier jemand der den 45 oder 45s bestellen will ?

Die meisten warten auf die Preisliste

am 13. August 2019 um 20:04

Ja klar , ich ja auch , aber spielt jemand mit dem gedanken ?

Beim 35 haben viele vorher schon gesagt wenn bestellfreigabe ist bestelle ich ....

So ist es ja bei dem 45 bis jetzt nicht ( vom gefühl her)

Ich werde den A45S bestellen ;)

Ich mach es auch primär vom Preis abhängig. Entweder meinen derzeitigen CLA 45 behalten oder neuen (CL)A 35 / 45. Im Moment finde ich den 35er ziemlich unattraktiv um ehrlich zu sein. Preis / Leistung ist nicht gut. Kostet mich genau so viel wie mein alter 45er nur mit weniger Leistung bei gleichem Verbrauch.

Ach und Steuer ist höher, Versicherung wohl identisch da nur in Teilkasko eine Typklasse Unterschied besteht.

Also denke wenn dann lohnt sich der 45 S vom P/L Verhältnis

Uns hat vor ein paar Tagen ein Verkäufer gesagt, dass er die Bestellfreigabe erst zur IAA erwartet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)