Mercedes A205 Cabrio
Hallo 🙂
da ich anscheinend der Einzige bin, der es bis zur endlichen Präsentation des c205 Cabrio bin, eröffne ich mal die erste Schublade, mit der Bitte, alle Neuigkeiten und Infos hier reinzustellen!
Ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf meines Verkäufers, dass man endlich den C Cabrio bestellen kann!! Ich dachte erst, er wird auf der Detroit präsentiert, aber war ja leider Pustekuchen! Ich nun auf Genf, lt. div. Zeitschriften soll es dann soweit sein! Ich hoffe jedenfalls!!
Also wenn ihr was habt oder mit mir mitträumt, dann Feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Mein Verkäufer hat mich heute auf ein Extra hingewiesen, dass ich noch nehmen muss. Um das Verdeck von außen per Schlüssel zu öffnen oder zu schließen ist folgende Sonderausstattung mindestens notwendig:
KEYLESS-GO Start-Funktion (Code 893)
Ich wollte euch dieses auch mitteilen, damit ihr ggf. diese Funktion auch haben möchtet und wisst, welches Extra dazu bestellt werden muss.
245 Antworten
Wenn du als Thread Ersteller das nicht selber editieren kannst musst du einen Moderator darum bitten dieses für dich zu erledigen ;-)
Ich habe bereits ein Moderator abgeschrieben, aber leider ohne Erfolg! Kann jemand mal aus W205 Cabrio A205 Cabrio machen!!!! Danke
http://....mercedes-benz-passion.com/.../