Mercedes A205 Cabrio
Hallo 🙂
da ich anscheinend der Einzige bin, der es bis zur endlichen Präsentation des c205 Cabrio bin, eröffne ich mal die erste Schublade, mit der Bitte, alle Neuigkeiten und Infos hier reinzustellen!
Ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf meines Verkäufers, dass man endlich den C Cabrio bestellen kann!! Ich dachte erst, er wird auf der Detroit präsentiert, aber war ja leider Pustekuchen! Ich nun auf Genf, lt. div. Zeitschriften soll es dann soweit sein! Ich hoffe jedenfalls!!
Also wenn ihr was habt oder mit mir mitträumt, dann Feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Mein Verkäufer hat mich heute auf ein Extra hingewiesen, dass ich noch nehmen muss. Um das Verdeck von außen per Schlüssel zu öffnen oder zu schließen ist folgende Sonderausstattung mindestens notwendig:
KEYLESS-GO Start-Funktion (Code 893)
Ich wollte euch dieses auch mitteilen, damit ihr ggf. diese Funktion auch haben möchtet und wisst, welches Extra dazu bestellt werden muss.
245 Antworten
Zitat:
@msdo21 schrieb am 18. August 2016 um 16:16:06 Uhr:
Danke Fr@nk, ob er wohl merkt, dass Du COMAND extra 3x erwähnt hast...🙄
Nein, dass merkt er nicht. Er schreibt sicher weiterhin COMMAND. Extra schön groß.
Na in jedem 2. Beitrag wird es "falsch" geschrieben. Vielleicht sollte MB mal den Namen ändern und dabei vielleicht die Bedienung überarbeiten.
Das das 5.2 kein Carplay kann glaube ich nicht. Das ist nur Code und da es erstmals bei MB in der C-Klasse gezeigt wurde könnte es das bestimmt.
Habt ihr euch mal die Umsetzung angeschaut?
Sobald ein Gerät per USB angeschlossen ist läuft kein Navi mehr. Nur noch über das Smartphone.
Eine Spotifysteuerung würde mir schon reichen.
Kannst doch sootyfi ganz einfach über BT steuern. Mache das seit Jahren so und ich vermisse nichts. Ja man kann sich seine Listen nicht anschauen aber die stell ich mir vorher zusammen und starte sie.