Mercedes A205 Cabrio

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Hallo 🙂

da ich anscheinend der Einzige bin, der es bis zur endlichen Präsentation des c205 Cabrio bin, eröffne ich mal die erste Schublade, mit der Bitte, alle Neuigkeiten und Infos hier reinzustellen!

Ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf meines Verkäufers, dass man endlich den C Cabrio bestellen kann!! Ich dachte erst, er wird auf der Detroit präsentiert, aber war ja leider Pustekuchen! Ich nun auf Genf, lt. div. Zeitschriften soll es dann soweit sein! Ich hoffe jedenfalls!!

Also wenn ihr was habt oder mit mir mitträumt, dann Feuer frei!

Beste Antwort im Thema

Mein Verkäufer hat mich heute auf ein Extra hingewiesen, dass ich noch nehmen muss. Um das Verdeck von außen per Schlüssel zu öffnen oder zu schließen ist folgende Sonderausstattung mindestens notwendig:

KEYLESS-GO Start-Funktion (Code 893)

Ich wollte euch dieses auch mitteilen, damit ihr ggf. diese Funktion auch haben möchtet und wisst, welches Extra dazu bestellt werden muss.

245 weitere Antworten
245 Antworten

Sieht sehr gut aus! Gefällt mir besser als das Coupé

Mhmh.. das als C 63 s... Das wird ein Klang werden beim Offenfahren 😁

Ganz ehrlich, ich finde es sieht aus wie eine Badewanne wenn das Verdeck unten ist. Da gefällt mir das Cabriolet der Baureihe 207 wesentlich besser

Das Teil erinnert SEHR an das S-Classe Cabriolet.
Und ja: Es IST wunderschön !

Ähnliche Themen

Das Blau mit grauem Innenraum wirkt auf den ersten Blick absolut perfekt

wenn ein mercedes dann genau dieser! als c45 amg sicher hammer, den grauen mit braun innen wär genau meine wahl

Zitat:

@ch-gti schrieb am 2. März 2016 um 07:32:33 Uhr:

wenn ein mercedes dann genau dieser! als c45 amg sicher hammer, den grauen mit braun innen wär genau meine wahl

C43. ;-)

Ich kann es kaum erwarten ne Probefahrt zu machen... Und zu konfigurieren

Konfigurieren macht doch am meisten Spaß, dass könnte ein paarmal am Tag machen! Nur später bezahlen macht nicht viel Freude! Ich hoffe es kommen bald Infos zum 63er!

Zitat:

@outlowz schrieb am 2. März 2016 um 19:07:48 Uhr:

Konfigurieren macht doch am meisten Spaß, dass könnte ein paarmal am Tag machen! Nur später bezahlen macht nicht viel Freude! Ich hoffe es kommen bald Infos zum 63er!

Der wird nur bestimmt wie auch beim Coupe später auf dem Markt erscheinen. 😉

Ich finde dem Coupé steht das 63er Brutalo Kleidchen excellent, beim Cabrio tendiere ich zum eleganteren 43er... Das C-Cabrio ist bei unserem geplanten Firmen-Wochenend-Spaßwagen ganz oben auf der Liste. Da aber ganzjährig gefahren werden soll/muss sind die Dips momentan auf dem 43er (4matic) - Beim 63er gäbe es so und so zu viel Streit am Freitag 🙂

Möchte auch Infos zum 63er haben, da nur der als AMG-Fan interessant ist für mich, obwohl der Allrad beim Cabrio schon super ist!

Der 63 wird nicht gleich verfügbar sein, zu Markteinführung wir es erstmal nur den 43 geben. Schade....

Ich finde fast das ein brutaler C63 nicht so zum feinen Cabrio passt. Würde da klar das coupe bevorzugen da passt ein c63 vom Design perfekt

Gerade beim Cabrio sehe ich den Reiz. Dach runter und den Sound genießen! Wow! Mal sehen, ich hoffe es gibt bald Infos!

Deine Antwort