Mercedes A205 Cabrio
Hallo 🙂
da ich anscheinend der Einzige bin, der es bis zur endlichen Präsentation des c205 Cabrio bin, eröffne ich mal die erste Schublade, mit der Bitte, alle Neuigkeiten und Infos hier reinzustellen!
Ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf meines Verkäufers, dass man endlich den C Cabrio bestellen kann!! Ich dachte erst, er wird auf der Detroit präsentiert, aber war ja leider Pustekuchen! Ich nun auf Genf, lt. div. Zeitschriften soll es dann soweit sein! Ich hoffe jedenfalls!!
Also wenn ihr was habt oder mit mir mitträumt, dann Feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Mein Verkäufer hat mich heute auf ein Extra hingewiesen, dass ich noch nehmen muss. Um das Verdeck von außen per Schlüssel zu öffnen oder zu schließen ist folgende Sonderausstattung mindestens notwendig:
KEYLESS-GO Start-Funktion (Code 893)
Ich wollte euch dieses auch mitteilen, damit ihr ggf. diese Funktion auch haben möchtet und wisst, welches Extra dazu bestellt werden muss.
245 Antworten
... Das E Cabrio dürfte vor allem über den Preis verkauft werden, und es ist die letzte Saison... Danach dürfte das e Cabrio das modernere Auto sein...
Kann ein Moderator aus c205, A205 machen? So ist die interne Bezeichnung richtig für das Cabrio! Danke
Als Markteinführungstermin beim Händler nennt MB Passion jetzt den 25.06. - http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Hoffentlich gilt das auch für den C43..
Noch 2 Wochen dann wissen wir mehr. Was heißt denn Markteinführung? Kann man trotzdem vorher bestellen und erhält dann den Wagen zur Markteinführung?
Ähnliche Themen
Ab Ca. 15.4. bestellbar mit der Vorführung in Genf und ab dem 25.6. beginnt die Auslieferung .Klar kann es da zu Abweichungen von ein paar Tagen kommen , ist ja im Moment bei der e-klasse auch nicht anders gewesen , aber im Prinzip passt es so . Hol meinen C als limo Ende März Anfang April ab und hoffe im Anschluss gleich das Cabrio bestellen zu können !
Du schreibst mit der Vorführung in Genf, aber ab 15.4.?! Hast Du Dich im Datum geirrt? Genf ist doch im März?
Du kannst ja nicht in Genf bestellen , das kannst du ab 15.4 . , in Genf ist nur die Vorstellung selbst .
Beim Händler wird der A205 erst im Juli stehen...
Und welcher Kunde weiß auf welcher Plattform das jetzige E-Klasse Cabriolet basiert!?
Das sind völlig unterschiedliche Fahrzeuge und auch Triebstrang plattformen.
Der C 43 wird logischerweise (wie bisher auch schon), nur in Kombination mit 4matic angeboten werden!
Glaube aber nicht vor einer Markteinführung vor September.
Der PAD ist schon bald... 20 Tage noch, also... abwarten 🙂
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 9. Februar 2016 um 13:51:10 Uhr:
Beim Händler wird der A205 erst im Juli stehen...Und welcher Kunde weiß auf welcher Plattform das jetzige E-Klasse Cabriolet basiert!?
Das sind völlig unterschiedliche Fahrzeuge und auch Triebstrang plattformen.Der C 43 wird logischerweise (wie bisher auch schon), nur in Kombination mit 4matic angeboten werden!
Glaube aber nicht vor einer Markteinführung vor September.Der PAD ist schon bald... 20 Tage noch, also... abwarten 🙂
Danke für die Infos!
"Logischerweise" wird ja doch immer recht unterschiedlich interpretiert - "Logischerweise" hat ein Cabrio ja auch Marktstart im Frühjahr 🙂
Gibt es schon eine gesicherte Info wann die Bestellfreigabe sein wird und wann die Auslieferung beginnt? Mein Verkäufer sagte mir, dass der Auslieferungsbeginn erst im August/ September sein könnte.
Zitat:
@DonGallus schrieb am 8. Februar 2016 um 09:55:58 Uhr:
Als Markteinführungstermin beim Händler nennt MB Passion jetzt den 25.06. - http://....mercedes-benz-passion.com/.../Hoffentlich gilt das auch für den C43..
der C43 kommt etwas später, ist ja beim Coupe auch so. Im Moment bekommst du nur C63 Wird einfach so aus verkaufsttechnischen Gründen gemacht.🙂
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 16. Februar 2016 um 16:46:06 Uhr:
Gibt es schon eine gesicherte Info wann die Bestellfreigabe sein wird und wann die Auslieferung beginnt? Mein Verkäufer sagte mir, dass der Auslieferungsbeginn erst im August/ September sein könnte.
Hat niemand Infos hierzu?
Mal ne Frage an die Fachleute hier, hatte ja das Thema eröffnet und möchte nun aus dem C205 ein A205 machen, da es sich ja um ein Cabrio handelt! Aber wie geht dass?