ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes A200 und nur probleme ......

Mercedes A200 und nur probleme ......

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 16. Febuar 2019 um 10:40

Hallo,

besitze seid drei Wochen eine A klasse 200 Bj.11/18. Leider habe ich nur Probleme mit dem Fahrzeug. Ambientenbeleuchtung fällt ständig aus, zieht nicht sauber hoch ständig zündaussetzter. Kaltstartdrehzahl liegt bei 1700u/min und die kühlwassertemperaturanzeige fällt ständig während der Fahrt aus. Neuerdings habe ich immer ein lautes knacken wenn ich von D auf P Wechsel hat das jemand von euch auch ist das normal ? Das hat er die erste Woche nicht gemacht.

Ähnliche Themen
4 Antworten

11/18 ist verdächtig jung. Ob da einer eine" Gurke" schnell wieder abgegeben hat? Ist ja noch Garantie drauf, also Werkstatt zur Mängelbehebung. Etwas besseres kann Dir kaum einer Raten. Grosses Update!!! Gruß bw

Themenstarteram 16. Febuar 2019 um 11:18

Mich stört extrem das immer was neues dran ist, den zweiten Termin für die Garantie habe ich nächste Woche beim ersten Werkstattbesuch natürlich Keine Abhilfe für diese Probleme da Auto zu neu.....traurig ist es naja ich berichte mal nächste Woche.

Lg

beim wechsel von D auf P rastet die parksperre ein

Zitat:

@justinvierte schrieb am 16. Februar 2019 um 10:40:20 Uhr:

Neuerdings habe ich immer ein lautes knacken wenn ich von D auf P Wechsel hat das jemand von euch auch ist das normal ? Das hat er die erste Woche nicht gemacht.

Hier wird auch zusätzlich die automatische Feststellbremse angezogen. Das kannst auch selbst auslösen mit dem P Knopf links vom Lenkrad. Du kannst das ja mal testen ob das Geräusch davon kommt - oder wirklich vom Getriebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes A200 und nur probleme ......