Memory funktioniert für Lenkradposition nicht immer

BMW X5 E70

Hallo
Manchmal kommt es vor, dass nach dem Starten das Lenkradmemory nicht funktioniert, d. h. das Lenkrad bleibt in der oberen Grundposition. Muss dann immer noch zusätzlich die Memory1-Taste drücken, damit das Lenkrad in die richtige Position nach unten fährt. Hat einer von euch Kameraden auch ein solches Problem?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ursegb

Hallo zusammen

Ist mit dem neuen Release auch die Telefongeschichte (Anzeige von nicht abgenommenen Anrufen) erledigt? Bin heute Mittag beim 🙂 am Radwechseln und könnte dann gleich einen Termin für den SW-Update vereinbaren.

Hat jemand eine Verschlechterung durch den Update erlebt? Nicht, dass ich etwas gut funktionierendes verschlimmbessere.

Danke & Grüsse

Moin,

also ich habe das telefonsymbol im display wenn ich Anrufe nicht angenommen habe, und kurz nicht im Dicken war ! kann Dir aber nicht sagen, ob das jetzt mit dem Update zu tun hatte.

ich hab das Update machen lassen, damit ich den SplitScreen beim PDC/Rückfahrk. habe. War in der Vorgängersoftware nicht drin; und das war Stand 27.1. habe den dicken ja erst sei Mitte September.
Gruss,

Mike

Zitat:

Original geschrieben von drak

Kann einer derjenigen, die bereits die 27.2 SW haben mal drauf achten, ob die PDC aufhört zu Piepen wenn das Getriebe auf "P" gestellt wird ??

Dieser Bug, dass es also weiterpiept wenn man auf "P" stellt nervt gewaltig, m.E.

Gruss, Drak

Moin Drak,

werde ich nachher mal prüfen, wenn ich los muss. Geb Euch dann Bescheid ...

gruss,

Mike

Moin,

also ich habe das telefonsymbol im display wenn ich Anrufe nicht angenommen habe, und kurz nicht im Dicken war ! kann Dir aber nicht sagen, ob das jetzt mit dem Update zu tun hatte.

ich hab das Update machen lassen, damit ich den SplitScreen beim PDC/Rückfahrk. habe. War in der Vorgängersoftware nicht drin; und das war Stand 27.1. habe den dicken ja erst sei Mitte September.
Gruss,

MikeHallo Mike,

funktioniert jetzt die Splitscreene korrekt? (re PDC, li Kamera??) Hast du zusätzlich die anderen Optionen weiterhin? Mein freundl. "forscht noch" wg. des Updates........

Danke und Gruß,

Matts

Hallo Mike,

funktioniert jetzt die Splitscreene korrekt? (re PDC, li Kamera??) Hast du zusätzlich die anderen Optionen weiterhin? Mein freundl. "forscht noch" wg. des Updates........

Danke und Gruß,

MattsHallo Matts,

geht wie ne eins, deswegen hab ich es auch machen lassen. War für mich sehr ungewohnt ohne die PDC Anzeige - sonst keine Probleme mit der neuen SW

Gruss,

Mike