ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Sprachsteuerung funktioniert nicht

Sprachsteuerung funktioniert nicht

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. März 2016 um 19:46

Habe seit längerem das Problem das meine sprachsteuerung nicht funktioniert. Wenn ich die navi DVD drin habe kommt auch kein Tom heraus, Navigation ist immer stumm.

Die sprachstereurung macht auch kein Piep ton. Mein Kollege meinte das die DVD Einheit kaputt währe. Alles andere funktioniert. Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 9. März 2016 um 19:52

P.S. Es ist alles freigeschaltet .der Taster funktioniert auch( wurde bei BMW getestet)

Habe Navigation professionell mit Dolby Surround.

Das Fahrzeug ist ein usa Import

Da muss dein CCC auf Deutsch umprogrammiert werden.

Wenn bedarf besteht kannst du bei mir vorbei kommen oder mir den Rechner zuschicken.

Themenstarteram 10. März 2016 um 5:43

Hi! Wo kommst du her !

Kreis Rottweil

Themenstarteram 10. März 2016 um 7:41

Das ist zu weit. Komme aus Kreis Wesel .

Themenstarteram 10. März 2016 um 7:41

Bist du dir sicher das das ccc auf Deutsch codieren werden muss?

Themenstarteram 10. März 2016 um 7:44

Alles andere funktioniert ja. Wie gesagt nur das navi ist stumm .

Themenstarteram 10. März 2016 um 7:45

Kann Mann das auch bei bmw codieren lassen? Habe bei mit die Komplete neue Version drauf . Bmw e70 bj 05/07

am 10. März 2016 um 8:08

Hast du die original Navi-DVD im Laufwerk oder eine gebrannte?

am 10. März 2016 um 9:24

Zitat:

@Silly Boy BMW schrieb am 10. März 2016 um 08:45:03 Uhr:

Kann Mann das auch bei bmw codieren lassen? Habe bei mit die Komplete neue Version drauf . Bmw e70 bj 05/07

Hi

Und was bringt das ? Die neue version?

Gruß Stephan

Themenstarteram 10. März 2016 um 11:26

Ich habe 3 Originale Europa DVDs. Und eine usa DVD. Alle funktionieren , das navi ist trotzdem stumm und die sprachstereurung geht nicht.

Themenstarteram 10. März 2016 um 11:28

Wie gesagt , der Knopf von der sprachsteuerung muss immer einen ton von sich geben . Tut er aber nicht, egal ob ne DVD im Laufwerk ist oder nicht. Das war bei meinem e61 so, funktionierte immer bei Betätigung

Themenstarteram 10. März 2016 um 11:30

Mein Kumpel bei bmw meinte das, das ccc ein Weg hat . Alle Funktionen sich frei geschaltet

Themenstarteram 10. März 2016 um 11:30

Es handelt sich um das Originale ccc aus USA mit der gleichen fahrgestellnummer

Deine Antwort
Ähnliche Themen