Meinungsumfrage zu dem BMW inside

30 Antworten
BMW 3er E21

Was haltet ihr von dem ?

Ehrliche Meinungen und bitte auch sinnvolle Kritik.

Merci

30 Antworten

Zitat:

hatten die ingineure die das M-paket entwickelten dann pupertätsstörungen?

Was weis denn ich? Warscheinlich war das reine Rücksichtnahme auf die Pubertätsgestörten die Spoiler wollen 😉

(bitte nicht hauen ich meins net bös...)

Hehe , schrauber :P dir hat ik ja och gesagt mach dat teil ab :P 😁 aber neeeeeeeeeeeeeeeee 😉

Spoieler

Wenn ich das teil runter mache, habe ich aber 4 loecher im Deckel die ich zuspachteln muss 😉

hmmm andere heckklappe :P

Ähnliche Themen

hehe, find du mal eine in brilliantrot. und extra lackieren ist nicht.

asserdem bleibt das ding drauf 😉 🙂

hihi , war ja nur nen vorschlag 😁 ... und schon nach paar schicke felgen geguckt ? 🙂

diese diskussion gibts auch in meinen freundeskreis... freund von mir hat auch einen 325er m-tech2, der baute den spoiler ab weil er meint er ist grottenhässlich..

oder vielleicht auch, weil er von seinen kollegen so lange genoetigt wurde, bis er diesem grossen druck nicht mehr stand gehalten hat 🙂

sowas solls geben

lol 😁 ....
der war gut ... nötigung neues thema bei vera am mittag "sat 1 "

Hilfe meine Freunde nötigen mich ...

Vera : was für ein problem hast du ?

Er : ich will mein Spoiler nicht abmachen

Vera : und Wo ist jetzt das Problem

Er : mein Freunde sie kommen jeden tag vorbei und sag mir ich soll doch mein Spoiler abmachen

Vera : aber wenn er dir doch gefällt , ist doch alles in ordnung

Er : ja Aber meine Freunde haben gesagt wenn ich das nicht mache sind sie nicht mehr meine Freunde

Vera : Naja mein junge , Du solltest dir vielleicht ein bischen mehr selbst bewusstesein zulegen ?

............. was schreib ich eigentlich loooooool sry 😉

LOL 🙂 🙂 🙂 🙂

Ich habe auch ein M-Technik-Paket und mir gefällt es. Der Heckspoiler passt zu dem Wagen und gibt ihm eine sportliche Note.
Einen kleinen Heckspoiler finde ich nicht pubertär ... aber Assoziationen mit diesem Begriff wird man zwangsläufig hervorrufen, wenn man einen tiefer gelegten 3-er BMW mit Spoilern und Sportauspuff chauffiert, da muss man realistisch sei.

Also Felgen würde ich auch wie einige hier schon gesagt haben originale Kreuzspeichen oder wenn das Geld da ist BBS RS Felgen aufziehen.
Alpinas wären auch noch eine Alternative.
Den Spoiler würde ich auf jeden Fall dran lassen, da du komplett M Tech 2 hast passt er gut dazu.
Bei den normalen 2 u. 4 türern ist die Spoilerlippe Pflicht in meinen Augen.
Ausser beim Cabi gefällt mir das überhaupt nicht ohne jeglichen Spoiler.

gruss

Stimmt Bavarian, auf den Limousinen und Zweitürern passt der Spoiler dann doch recht gut, da das Dach höher und die Windschutzscheibe glaube ich steiler ist. Ist das eigentlich so?

hm. alpinas sehen nicht soo schlecht aus.. schön dezent.. aber würde auf diesen felgen nicht alpina drauf stehen würden diese nicht mal die hälfte wert sein..

wegen den BBS sind geile alus.. für die würde ich sogar meine WRD mesh hergeben

Deine Antwort