Meinungsumfrage zu dem BMW inside
Was haltet ihr von dem ?
Ehrliche Meinungen und bitte auch sinnvolle Kritik.
Merci
30 Antworten
Ist doch recht ordentlich. Vor allem dezent wegen der originalen M-Teile. Wenns jetzt noch ein Cab in ner ordentlichen Farbe und mit 6 Zylindern wär... 😉
sehr sehr schönes teil. 🙂
kleine änderungen von mir:
würde vorne weisse blinkergläser in der stange verbauen (original geriffelte und KEIN klarglas!) und silver vision birnen reinmachen. hinten rot/weisse mhw-rückleuchten.
heckspoiler normal nicht mein fall, geht aber dank original m-tech durch... 😉
die felgen finde ich auch nicht so toll. zu modern auf dem "ollen" auto. leiste dir mehrteilige bbs-kreuzspeichen. die ganz edlen, am besten mit poliertem bett - da geht am E30 einfach nichts drüber.
mfg
Ähnliche Themen
Ich muss dom1 Recht geben. Der Spoiler sieht so ein wenig nach Pubertätsstörung aus und Felgen sind die Original BBS Kreuzspeiche immernoch die schönsten für´n e30. Aber alles Geschmackssache, sogar der Spoiler 😉
Ups, über mir der war schneller...
Meinst jetzt wegen felgen ? uhh ich muss dir sagen da gibs so viele schöne wrd mesh 3tlg .. viele schöne bbs gibbet ... so 17ner .. mom ich guck ma 🙂 *such* nur z.B http://www.felgen-man.de/zuverkaufen/BBS-Porsche/HA1.JPG
was habt ihr alle wegem Spoiler :0)
Dat verstehe ich nicht 🙂
ich finde den doch gerade dezent und nicht zu prollig. und ich wuerde sogar behaupten, dass der was bringt ab einer gewissen geschwindigkeit.
ABER geschmaecker sind verschieden, was wahrscheinlich auch gut ist, sonst wuerden wir alle den gleichen BMW fahren 😉
Also merci erst mal...
hoi die felgen sehen richtig goil aus. Aber dann in 17. uff ich glaube da muesste ich zu viel machen, auch wenn ich gerne 17er haette.
weitere Anregungen?
noch ne frage ist dat jetzt komplett mtech2 verspoilerung oda wat ? .. seh gerade nicht durch "bischn durcheinander" 😁
ja ehmmmmmmm ... gut spoiler bringt schon besseren "anpressdruck" .. aber egal spoiler gehört wech 😁 :P also ist ja wie gesagt ... geschmäcker verschieden und so .. aber ich finde generell bmw ist kein auto für/mit spoiler 🙂 .. naja die radkästen musst bischn ziehen wird halt bischn arbeit die "original bmw kanten" dabei noch zu erhalten .. aber es geht .. siehe e30.de <- da gibbet so ein cabrio .. gerade keine ahnung welches .. da kannst die übrigens auch viele anregungen holen ... ja ehm ... wie gesagt .. machen kann man immer viel .. mach doch mal paar bilder von dein innenraum wenn du da schon was gemacht hast 🙂
der innenraum
Im Innenraum....
M Technik2 Lenkrad
BMW IS Stoffsportsitze (nicht die Oma Sitze)
Schwarzer Himmel
M-Schaltknauf
M3 Innenspiegel mit zwei Leseleuchten
graue Stofffussmatten org BMW
Rollo hinten ueber ganze Scheibe
Und sauber isser
Ich steh nicht auf zusaetzlichen Schnickschnack wie zB Alu Pedale oder sowas 😉
ich habe nicht mal irgendetwas zersaegt fuer Lautsprecher -> keine grosse Anlage drin.
Will Freude haben am Fahren, nicht am Musik hoeren.
Bilder habe ich gerade keine parat. Bin nicht daheim
Zitat:
Original geschrieben von Mabo
Ich muss dom1 Recht geben. Der Spoiler sieht so ein wenig nach Pubertätsstörung aus und Felgen sind die Original BBS Kreuzspeiche immernoch die schönsten für´n e30. Aber alles Geschmackssache, sogar der Spoiler 😉
Ups, über mir der war schneller...
hatten die ingineure die das M-paket entwickelten dann pupertätsstörungen? 😁
Hm , weiß ja nicht .. aber ich steh auf dieses "M" zeichen nicht 😁 die sachen sehen ja schick aus .. aber dieses "schild logo " wie auch immer .. sieht echt bescheiden aus 😁