Meinungsumfrage: Räder schwarz vs. silber
Ich brauch mal Eure Meinungen, bin am überlegen ob ich meine 20" demnächst schwarz glänzend lackieren lassen oder doch lieber so lassen soll?!😕(...schließlich sind´s ja Schmiederäder!🙄)
Eigentlich wäre schwarz ja ein schöner Kontrast zum Weiß, grade weil ich ja auch die schwarzen Scheiben und das schwarze Optikpaket habe-aber irgendwie bin ich mir noch nicht so richtig sicher...
Bin für Eure Meinungen schon mal im voraus dankbar!
Gruß Jabo
Beste Antwort im Thema
Meine persöhnliche Meinung ist das du es lassen solltest. Die Felgen sind top so wie sie sind und wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann mit Pulver beschichten lassen und ja nicht lackieren. 🙂
Und BTW, mach endlich mal was mit den Endrohren. 😁
60 Antworten
Schwarz auf schwarz... zu wenig Kontrast. Weiße Felgen gab es mal bei Alfa .... habe ich damals abgewählt, bist du nur am putzen. Silber ( finde ich am besten) oder farbig...
Wie hieß der Threadtitel?
🙂
Ähnliche Themen
War trotzdem nicht meine Frage. Lesen und verstehen.😁
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Deswegen habe ich es aktuell hier eingefügt. Also von daher...
Vielleicht noch mal die "Roten" am Fahrzeug. Dieses rot soll es werden. Ich finde passt ganz gut zu meiner Farbe..
Harley Davidson Mattschwarz Strukturpulver. Geht dann nur noch mit Bürste zu putzen, Schwämme reiben sich sofort kaputt.
Ich könnte auch diesen Farbton von meiner Rechnung raussuchen. Was ich auch sehr geil finde ist Schwarzchrom oder Chromschwarz, ist mir nur leider zu teuer, aber lass es dir mal unbedingt zeigen.
Rot sieht auch nicht schlecht aus. Ich hab da mal was auf die schnelle für dich gemacht. Ist nicht perfekt, aber man sieht wie es aussehen könnte.😁😉😁
LG
Zugegeben: Da fehlt noch das gewisse Etwas.
Die Blechkante auf der Schulterlinie, die sich vom Scheinwerfer bis zur Heckleuchte zieht, könnte bei der Farbe ein gleichfarbiges Pinstripe vertragen.
Aber so macht das auch schon was her.
Ich finde ja, dass knallige Felgenfarben in Kombination mit Metalliclacken immer nach Kasperbude aussieht. Aber die Empfinden sind da ja sehr unterschiedlich.
Ihr trifftet hier ganz schön ab.
Der TE hat eine weiße Limo zur Erinnerung 🙂
und fragt ob er die silbernen Schuhe drauf lassen soll , oder lieber in Schwarz lackieren oder Pulvern.
@utamos
Darum gehts nicht mehr in diesem Thread. Bevor ich hier meine Frage gepostet habe, liegt die letzte Antwort zum Threadersteller 8 Jahre her. Warum hierein gepostet steht weiter vorn. Einfach mal etwas mehr lesen und verstehen können. Und nicht nur oberflächlich überfliegen.
@LionJenson gefällt mir.
@schubbi ich mag Sachen die weg sind von 0815 Dödelmist. Da passt die Farbe von LionJenson sehr gut. Was garnicht geht ist silber.
@PxCbulli Er soll eigentlich so bleiben wie er ist.
@pfrumt
Da hast du leider Recht. 🙂 Auf das Datum hatte ich wirklich nicht geachtet und dein Posting auf Seite 3 auch überlesen.
Zu deiner Frage : Wenn das Auto auffallen soll - dann bleibt wohl nur Weiß oder dieses Rot (das gut aussieht)
Unauffällig wäre wohl Schwarz die Wahl.
Mit schwarz tue ich mich schwer. Die 20" sollen schon erkennbar sein und leicht auffallen. Weiß wäre ich nicht abgeneigt, bis auf das putzen welches sich aber aufgrund der EBC Scheiben und Steine schon in Grenzen hält. Mich hat irgendwie dieses rot gebissen. Na mal sehen, bis Herbst ist noch etwas Zeit.
Kann ich die Deckel auch pulvern lassen? Falls ja muss ich irgendwie die Ringe abbekommen. Ersatzdeckel habe ich zur Not noch einen Satz liegen. Habe ich mir in Peking vor Ort bei einem Audidealer gekauft. für schlappe 102 Renmimbi was nicht mal 15 Dollar sind.