Meinungsumfrage: Räder schwarz vs. silber
Ich brauch mal Eure Meinungen, bin am überlegen ob ich meine 20" demnächst schwarz glänzend lackieren lassen oder doch lieber so lassen soll?!😕(...schließlich sind´s ja Schmiederäder!🙄)
Eigentlich wäre schwarz ja ein schöner Kontrast zum Weiß, grade weil ich ja auch die schwarzen Scheiben und das schwarze Optikpaket habe-aber irgendwie bin ich mir noch nicht so richtig sicher...
Bin für Eure Meinungen schon mal im voraus dankbar!
Gruß Jabo
Beste Antwort im Thema
Meine persöhnliche Meinung ist das du es lassen solltest. Die Felgen sind top so wie sie sind und wenn du schon mit dem Gedanken spielst dann mit Pulver beschichten lassen und ja nicht lackieren. 🙂
Und BTW, mach endlich mal was mit den Endrohren. 😁
60 Antworten
:-9 gehört zwar jetzt nicht ganz hier her aber wassergekühlt tut sich ja auf der 1/8 meile schwer .-) 1/4 geb ich dir recht und da gabs nur wenige luftgekühle aber 1/8 .-) naja wie auch immerda hast Du nat. Recht-aber Allrad und ca. 420PS im S4 können Dir da schon weiterhelfen😁 ...aber es gab auch immer "Krabbler" die schneller waren🙂 Wo bist Du denn gefahren?
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
:-9 gehört zwar jetzt nicht ganz hier her aber wassergekühlt tut sich ja auf der 1/8 meile schwer .-) 1/4 geb ich dir recht und da gabs nur wenige luftgekühle aber 1/8 .-) naja wie auch immer
[/quoteda hast Du nat. Recht-aber Allrad und ca. 420PS im S4 können Dir da schon weiterhelfen😁 ...aber es gab auch immer "Krabbler" die schneller waren🙂 Wo bist Du denn gefahren?
ach meißtens auf treffen hier im süden und österreich ... naja allrad ist ja wie du weißt außerhalb der wertung .-)
Ich habe meine Felgen mit nem Chromlack lackieren lassen und dann mit schwarz eingefärbten klarlack drüber. felge ist schwarz glänzend und in der sonne kommt das chrom schön durch. der lack hält und ist stabil. es handelt sich dabei auch um einen lack für felgen. das würde bestimmt gut aussehen auf nem weissen a6. ich habe es bei nem schwarzen a4 gemacht und bin sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Jack- Bauer
Ich habe meine Felgen mit nem Chromlack lackieren lassen und dann mit schwarz eingefärbten klarlack drüber. felge ist schwarz glänzend und in der sonne kommt das chrom schön durch. der lack hält und ist stabil. es handelt sich dabei auch um einen lack für felgen. das würde bestimmt gut aussehen auf nem weissen a6. ich habe es bei nem schwarzen a4 gemacht und bin sehr zufrieden.
Danke für deine Idee, aber ich bin überhaupt kein Fan von Chrom-deshalb hab ich auch nen Dicken gekauft der komplett auf Chrom verzichtet (Türgriffe, Stoffänger, Kofferraumleiste, Fensterrahmen etc.).trotzdem danke....
Ähnliche Themen
ich bin auch kein fan von chrom aber der chromlack ist nur unter der schwarzen schicht und da kommt ein glanz zustande. hier mal ein bild bei sonneneinstrahlung.....
wenn die sonne nicht drauf scheint sind die schwarz. Hier mal zwei bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Jack- Bauer
ich bin auch kein fan von chrom aber der chromlack ist nur unter der schwarzen schicht und da kommt ein glanz zustande. hier mal ein bild bei sonneneinstrahlung.....
wenn die sonne nicht drauf scheint sind die schwarz. Hier mal zwei bilder.
Bilder sagen halt mehr als Worte!😉 Ich nehm alles zurück-sieht echt gut aus!
hier ein paar Bilder von meinem Dicken.
Habe die Felgen gepulvert und die Audi-Embleme schwarz lackiert.
Außer dem Felgendeckel gibt es kein silberfarbenes Teil am Auto.
Ich denke bei einer weißen Lackierung kommen die schwarzen Felgen ganz gut rüber - ist aber halt Geschmacksache...
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von racer_tom300
Ich denke bei einer weißen Lackierung kommen die schwarzen Felgen ganz gut rüber - ist aber halt Geschmacksache...Gruß Tom
Hallo Tom,
sieht sehr heiß aus. Was hast denn da alles so verbaut? Räder/Reifen und Fahrwerk? Kannst mir bitte die Adresse des Beschichters nennen? Die Embleme sind auch beschichtet oder lackiert? Sieht echt Klasse aus.
Gruß Max
Zitat:
Ich denke bei einer weißen Lackierung kommen die schwarzen Felgen ganz gut rüber - ist aber halt Geschmacksache...Gruß Tom
ist sehr gut, aber ich würde die felgendeckel alles schwarz machen und nur die audi-ringe silber lassen -
ichfinde es sieht so aus als wenn "falsche" felgendeckel drauf sind - zumindest auf dem foto
Zitat:
gefällt mir sehr gut, aber die Felgendeckel müßten auch schwarz!🙂 Schicker Wagen!
So, nachdem ich ständig mit mir streite welche Farbe zum Pulvern meiner 20 Zöller und ich mich nicht überzeugen kann, bitte ich hier um Meinungen. Ein Bild meines Bombers ist im Profil.
3 Farben stehen zur Auswahl:
schwarz- mein Sohn sagt sieht geil aus,
weiß- ich sage sieht gut aus,
und metallicrot ist für mich mega.
Was sagt Ihr dazu? hier mal ein Bild einer roten Felge, nicht Audi.
Also spontan aus dem Bauch heraus würde ich zu den Roten tendieren.
Weiß wäre mir zu viel Putzerei.
Und schwarz auf Schwarz...ist jetzt nicht so meins.
MfG