Meinungen zum Elektroauto?

Hey Leute ich weiß ja nicht wie ihr zu meinem Thema steht aber deswegen schreibe ich es ja jetzt hier her 😉

Ich bin durch Zufall auf das Thema Elektroauto gestoßen, ich wollte mich eigentlich bei http://sbww.eu/Solarthermie_sub.html über meine Bestellung erkundigen da bin ich auf deren Seite auf dieses Video gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=RKs84nDtnKM

Zuerst dachte ich ja „oh mein Gott“ das mir die Karre rein Optisch rein gar nicht zusagt. Der Spot an sich ist nicht schlecht gemacht. Ich hab mir dann noch weitere Clips auf YouTube angesehen und mir den E-tron von Audi angesehen

https://www.youtube.com/watch?v=_8TdGbZ2H3k

Was für ein Auto kann ich nur sagen, was haltet ihr von Elektroautos???

Beste Antwort im Thema

Ich finde Elektroautos toll!
Da kann man die Atomkraftwerke weiter betreiben und muss nicht mit unseren Steuergeldern den teuren Abriss zahlen...

896 weitere Antworten
896 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seeman05

Oder eine andere Variante der Energieerzeugung: Magnetismus oder mit Schwingungen .... nur is das verboten oder? Fragt mich jetzt bitte nicht wie das geht. Ich weiß es einfach, weil es das schon gibt...

Energie die durch kosmische Schwingungen erzeugt wird kann nicht besteuert werden. Deswegen wurde sie in der EU und den USA verboten. 😉

Pete

Energie mit Schwingungen aus dem Kosmos zu erzeugen nennt sich "Solarstrom".

Das schärfste wäre ja, wenn man selber gar nicht mehr fahren braucht 😁
Einfach reinsetzen, Ziel eingeben und los geht die Fahrt. Dann kann man sich sogar nebenbei ein Bierchen trinken und nen netten Film oder ne Serie ansehen 🙂
Das ist die Zukunft. Ich freu mich schon auf Morgen 😁

Du wirst es nicht glaueb aber sowas gibts schon. Zwar erst in einer Studie aber es wird kommen.

Ähnliche Themen

Aus diesem Grund sagte ich auch, dass ich mich auf Morgen freue 🙂 jeder Tag der verstreicht kommen wir einer weitreichenden Technik näher, die wir uns jetzt nicht mal ausmalen können. Wir sind den Sciens Fiction Filmen aus den 60ern weit voraus 😉

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Du wirst es nicht glaueb aber sowas gibts schon. Zwar erst in einer Studie aber es wird kommen.

irgendwo in kalifornien haben diverse studien schon strassenzulassung und dürfen im öffentlichen verkehr herumfahren.

Zitat:

Aus diesem Grund sagte ich auch, dass ich mich auf Morgen freue 🙂 jeder Tag der verstreicht kommen wir einer weitreichenden Technik näher, die wir uns jetzt nicht mal ausmalen können. Wir sind den Sciens Fiction Filmen aus den 60ern weit voraus 😉

wann hast du denn das letzte mal gebeamt oder warst auf alpha centauri?

in manchen punkten stimmt es, insbesondere pc und kommunikation; in umweltfreundlicher energietechnik z.b. hinken wir noch weit hinterher.

und orwells 1985 bzw. huxleys schöne neue welt haben wir im negativen bereits geknackt🙁

ps.: in diesem zusammenhang
bomb ricin obama
schöne grüße an die jungs der nsa😁

naja, bis auf das beamen.... wenn wir nicht so extrem verdummt werden würden, dann hätten wir das alles schon... oder vielleicht hatten wir es bereits :P wer weiß...

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Energie mit Schwingungen aus dem Kosmos zu erzeugen nennt sich "Solarstrom".

Teufelswerk, auf den Scheiterhaufen mit dir! 😁

Gruß Metalhead

Zitat:

naja, bis auf das beamen.... wenn wir nicht so extrem verdummt werden würden, dann hätten wir das alles schon... oder vielleicht hatten wir es bereits :P wer weiß...

Halt dich fest!! Das beamen gibts auch schon.

Zum Beamen wie bei Enterprise braucht man vereinfacht gesagt drei Dinge:

1.) Einen Sender, der das zu beamende Teil (oder das Lebewesen) in seine Einzelteile zerlegt.

2.) Einen Empfänger, der die Einzelteile wieder korrekt zusammensetzt.

3.) Jede Menge Energie, um die Einzelteile auch über große Entfernungen zu transportieren.

Theoretisch und praktisch (im Labor) ist Beamen bereits heute möglich, jedoch nur auf Molekularebene. Um dasselbe mit einem Lebewesen zu machen, hätte man gewaltige Datenmengen zu verarbeiten, die die heutigen Rechner noch nicht bewältigen können.

Bis man Menschen "beamen" kann, werden wohl noch Jahrzehnte bis Jahrhunderte vergehen.

War das nichtmal ein festes objekt wie ein Werkzeug das man da gebeamt hat?

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Theoretisch und praktisch (im Labor) ist Beamen bereits heute möglich, jedoch nur auf Molekularebene.

Auf Quantenebene und damit werden nur Informationen übertragen, aber keine Materie.

Das ist quasi wie ein Fax, kommt zwar beim Empfänger an, aber das Original ist trotzdem noch da. 😁

Gruß Metalhead

Das Problem des Elektroautos wirtd vielleicht nichts mit dem Antrieb zu tun haben... Leider werden derartige Features die man auch schon bei Verbrenner-Modellen findet, beim Elektroauto als besondere Merkmale verbaut. Viel Spaß beim Schauen...
http://www.ardmediathek.de/.../Video?...

Einfach Lösung. Not-Aus Schalter im Fahrzeug-Inneren der die Benzin oder Stromzufuhr komplett trennt vom Motor 😉

Bzw. die Stromzufuhr zu allem was extern zugriffsfähig wäre.

Ohne Energie kein Antrieb... keine 200km/h gegen ne Wand... ohne Energie keine Fernsteuerung... aber leider dann natürlich auch keine eigene Steuerung mehr. Aber besser keine Steuerung als eine Fremde.

Zitat:

Original geschrieben von sukkubus

und orwells 1985 bzw. huxleys schöne neue welt haben wir im negativen bereits geknackt🙁

Äh, falsches Jahr.😉

VW wird wohl auch weiterhin auf Elektromobilität setzen 😉

Winterkorn auf Sparkurs?

http://www.t-online.de/.../...nt-vor-einem-detroit-in-deutschland.html

Deine Antwort