ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Meinungen zum Elektroauto?

Meinungen zum Elektroauto?

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 13:25

Hey Leute ich weiß ja nicht wie ihr zu meinem Thema steht aber deswegen schreibe ich es ja jetzt hier her ;)

Ich bin durch Zufall auf das Thema Elektroauto gestoßen, ich wollte mich eigentlich bei http://sbww.eu/Solarthermie_sub.html über meine Bestellung erkundigen da bin ich auf deren Seite auf dieses Video gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=RKs84nDtnKM

Zuerst dachte ich ja „oh mein Gott“ das mir die Karre rein Optisch rein gar nicht zusagt. Der Spot an sich ist nicht schlecht gemacht. Ich hab mir dann noch weitere Clips auf YouTube angesehen und mir den E-tron von Audi angesehen

https://www.youtube.com/watch?v=_8TdGbZ2H3k

Was für ein Auto kann ich nur sagen, was haltet ihr von Elektroautos???

Beste Antwort im Thema

Ich finde Elektroautos toll!

Da kann man die Atomkraftwerke weiter betreiben und muss nicht mit unseren Steuergeldern den teuren Abriss zahlen...

896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
896 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carfreak1983

Was für ein Auto kann ich nur sagen, was haltet ihr von Elektroautos???

Super Sache, mittelfristig werde ich mir ein, vielleicht gebrauchtes, Elektroauto beschaffen. Eine ausbaufähige PV-Inselanlage hab ich schon.

Und in der Zwischenzeit drücken die Elektroautos den Spritpreis. Also Vorteil für Alle.

Schau mal hier rein, da gibt's jede Menge Meinungen und Umfragen dazu.

Gruß Metalhead

Elektroauto? Dolle Sache. Würd ich gern haben. Nur mir langt die Wegstrecke nicht. Ich will nicht schon nach 50 kms an die Steckdose.

Wer Sprit sparen will soll Fahrrad fahren.

Zitat:

Original geschrieben von kanarya39

Wer Sprit sparen will soll Fahrrad fahren.

Bei einer Strecke +30kms stelle ich mir das schwierig vor.

Wenn sie ein Elektroaute preiswert, einfach, praktisch gut für die Stadt bauen würden ok, das gab es 1900 schon.

So wie es bisher ist das man Stundenlang warten muss bis die Kiste wieder aufgeladen ist, das geht garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von metalhead79

Schau mal hier rein, da gibt's jede Menge Meinungen und Umfragen dazu.

Gruß Metalhead

Ein soooo gewichtigess Thema sollte in jedem Forum durchgekaut werden.....:eek:

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Zitat:

Original geschrieben von kanarya39

Wer Sprit sparen will soll Fahrrad fahren.

Bei einer Strecke +30kms stelle ich mir das schwierig vor.

30 km kannst du ja gemütlich in einer Std. mit dem Rad fahren

und Gesund ist es auch noch dazu

Ich finde Elektroautos toll!

Da kann man die Atomkraftwerke weiter betreiben und muss nicht mit unseren Steuergeldern den teuren Abriss zahlen...

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

 

Bei einer Strecke +30kms stelle ich mir das schwierig vor.

30 km kannst du ja gemütlich in einer Std. mit dem Rad fahren

und Gesund ist es auch noch dazu

Aaarrgghhh.......jetzt werd ma nich komisch!!!!

du kannst selbstvernatürlich auch schneller fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

du kannst selbstvernatürlich auch schneller fahren ;)

Naja um nen 30er Schnitt mit einem normalen Fahrrad (und eventuell leichte Beladung) zu schaffen muss man schon gut trainiert sein :D

Aber die gibts inzwischen ja auch mit Elektro Unterstützung.

also bei meinen Bike (kein Rennrad) brauch ich keinen E-Motor

um in 3 Std. 100 km runterzuradeln

Elektroautos sind allein in der Herstellung schon eine riesige Umweltsauerei, und der Strom kommt auch aus der Steckdose oder was?

E-Auto? Nein Danke! Ich schone lieber die Umwelt und fahre lieber alte Kisten.

Aber wie oben schon gesagt: Das hatten wir alles schon.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Meinungen zum Elektroauto?