Meinungen zu Wiederverkauf Vectra 2.8 Edition
Was haltet ihr von dem Angebot:
Vectra 2.8 Lim. Edition
EZ 11/2005
22.000km
15.000,00 €
Ausstattung ist mager: Xenon, Sichtpaket - reicht mir persönlich!
Motor säuft, ist aber sonst klasse.
Preis O.K.?
Wie steht es in 3-4 Jahren mit dem Wiederverkauf?????
Bekommt man ein solches Fahrzeug auch wieder lost oder muß ich den bis zur Schrottpresse fahren?
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Dann fährst Du aber die 'falsche' Marke 😁Zitat:
P.S.: Freude am Sparen? Ich glaube da muss ich noch ein paar Jahre drauf warten, aktuell bin ich in der "Freude am Fahren"-Phase
Och, hauptsache sechs richtige.😁
Außerdem, du weißt doch wie technik u. detailverliebt ich bin.
@Titan: Außerdem treibt der kerberos sich ja auch ab und zu mal im MT-IRC rum.😁
Zitat:
Mir fällt die 'Trennung' nicht schwer. Momentan liegts nur an den wirtschaftlichen Ressourcen, dass ich es noch nicht getan habe 😉
😰
Hast Du in all den Jahren denn überhaupt keine Emotionen zu Deinem Signum oder zu einzelnen Usern hier aufgebaut?😰
Nach dem auserplanmäßigen Ableben von meinem Astra, bin ich z.B. wochenlang durch die Hölle gegangen, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Vielleicht schaue ich heute abend auch mal wieder rein, tagsüber krieg ich´s einfach nicht gebacken. 😉
Zitat:
Hast Du in all den Jahren denn überhaupt keine Emotionen zu Deinem Signum oder zu einzelnen Usern hier aufgebaut?
Emotionen zu einem Auto ?
Nee, ganz sicher nicht.
Es ist möglicherweise was anderes, wenn man gezwungen wird, den Wagen abzugeben (aus welchen Gründen auch immer), aber wenn man selbst bereits nach Alternativen Ausschau hält, bestehen bei mir keinerlei Emotionen.
btw: Was hat das hier alles noch mit dem Thema zu tun ?
Ähnliche Themen
@IAN
wenn ich hier nicht im Thema bin, wer dann? Lese halt nochmal den Beitrag von gestern Abend. Noch konkreter geht es wohl kaum noch. Da steht auch was von jährlichen Verlust, aber dazu müsste man rechnen können.
Stattdessen verwässerst Du jedes Thema und kannst zu selbigen nichts konkretes beisteuern. Wird es mal eng, wird schnell nach anderen Forumteilnehmern gerufen. Aber laber ruhig mit Weichmetall weiter; ich dachte dafür wären Blogs gut.
Für mich ist dieses Forum nach wie vor eine Informationsplattform und nicht eine soziale Kontaktbörse für den Zeitvertreib. In diesem Sinne, nur noch für mich zum Thema.
Zitat:
Original geschrieben von Titan A.E.
Vielleicht schaue ich heute abend auch mal wieder rein, tagsüber krieg ich´s einfach nicht gebacken. 😉Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Werde da sein.🙂
Hab momentan ja eh Urlaub.
Zitat:
Nichts, aber der TE hat seine Antwort bekommen und wir haben ihn vergrault.😁
Ich schlage vor, wir verlegen die Unterhaltung in den IRC.🙂
Zitat:
Emotionen zu einem Auto ?Nee, ganz sicher nicht.
Es ist möglicherweise was anderes, wenn man gezwungen wird, den Wagen abzugeben (aus welchen Gründen auch immer), aber wenn man selbst bereits nach Alternativen Ausschau hält, bestehen bei mir keinerlei Emotionen.
Irgendwie übertrage ich alle Erlebnisse immer in das jeweilige Auto, welches ich in dieser Zeitperiode gerade besessen habe. Je mehr man in einem Lebensabschnitt an positiven oder auch negativen Erfahrungen sammelt, um so stärker wird die emotionale Bindung zu dem dazu passenden Auto.
Traurig aber wahr!
Das hält mich aber nicht davon ab, trotzdem nach Alternativen zu schauen. Warum auch nicht, das Auto ist ja schließlich auch nur ein Gebrauchsgegenstand, jedenfalls als solcher angedacht.
Und weshalb wir hier immer vom Thema abkommen kann ich auch nicht sagen, ich bemühe mich immer nach allen Kräften beim Thema zu bleiben aber irgend jemand lenkt dann immer wieder ab.
Hy
ich kann dazu nur sagen: Traurig!!!
Bei mir in der nähe steht ein autohändler der will für nen audi mit 220.000 km noch 20.000 Euro.
Beim Händler hätte ich für meinen GTS 2.0Turbo 4Jahre alt mit 90.000km noch 6.700 Euro dafür bekommen (Opel Händler). Mann kann sich wirklich die Frage stellen ob man sich überhaupt noch nen Neuwagen holen soll den der Preisverlust ist mehr als extrem
z.B. Opel Vectra GTS OPC mit 11.000 km und war erst 18 Monate alt für 24.000??? Obwohl der neupreis mind. 40.000 Euro sind. Das heißt 16.000 Euro Verlust und nicht mal zwei Jahre alt
Wie geht das oder besser gesagt was soll das???
Ich kann ja wohl echt mal sagen das Opel aus seinen Fehlern gelernt hat und
heutzutage echt gute Autos baut!!!
oder nicht?
Tja, wenn man mit den Autos zufrieden (so wie du das ja sagts) gibts doch nur eine Schlussfolgerung: beim Opel bleiben.
Und das Angebot vom OPC GTS kann ich mal locker toppen:
OPC Caravan, alles außer Schiebedach und Automatik, (Listen-) NP 47800 EUR, 5 Monate, 6200km --> 27500EUR
Steht jetzt in meiner Garage! 😁
PS: Man darf aber auch nicht vergessen, dass der LP von niemanden bezahlt wird, 20% gehen immer!
Wenn ich jetzt bloß wüsste wo deine Garage ist.😉
Zitat:
Original geschrieben von SixRed
Bei mir in der nähe steht ein autohändler der will für nen audi mit 220.000 km noch 20.000 Euro.
Wenn es z.B. ein S8 Baujahr 2005 wäre, wäre dagegen doch nichts einzuwenden.
Gruß
Achim
@Der Stef:
wo hast'n Deinen gekauft? Mobile.de o.ä. gibt derzeit nicht viel her...
Ameise
www.kanne-automobile.deZitat:
Original geschrieben von Ameise
@Der Stef:
wo hast'n Deinen gekauft? Mobile.de o.ä. gibt derzeit nicht viel her...
Ameise
, hat sogar gerade noch einen vergleichbaren da, allerdings 07/2007 (=MJ07)
Von meinem "Altfahrzeug" her kann ich auch noch www.auto-deppe.de empfehlen...