Meinungen zu Vectra C GTS
Hallo Zusammen,
überlege nach 5 Jahren treuen Corsa zeiten auf den Vectra um zusteigen. Habe in Dortmund auch einen sehr schönen Vectra C GTS gefunden. Nun möchte ich mal eure meinungen hören, was ihr von dem Angebot bzw. von den Auto selber haltet. Ach ja, der Preis stimmt nicht der im Internet stehr, der neue Preis ist 13950,00 €.
Vielen Dank bereits im Voraus für eure "Entscheidungshilfe" !!
gruß
Vectra C GTS Angebot
44 Antworten
Guten Morgen,
nach langen hin und her und sehr viel suchen (siehe Anfangsdatum... *gg*) habe ich nun am Mitwoch endlich meinen Vectra GTS gekauft. Übergabe ist nächsten Donnerstag und dann kann euch auch Bilder reinstellen!
Kleiner Einblick in die Daten:
Motor 2.2
EZ 3/2003
KM 45000
Xenon, Teilleder, Parkpilot vorne / hinten, Sitzheizung, Tempomat, neue Winterreifen
Freu ich schon! :-)
gruß SylerCorsa
Hi SylverCorsa !
Die km-Leistung ist wirklich nicht viel für ein "fast" 4 Jahre alten Vectra !
Was hast du denn jetzt bezahlt ?
Viel Spaß mit deinem Neuen !!!
Hey,
vielen Dank, wer ich haben! :-)
insgesamt 13000 €. incl. neuer Inspektion, neues ÖL und natürlich frischen Tüv.
Ich fand das in Ordnung!
gruß
Hast ja auch neue Winterreifen mitbekommen. Was sagen die Sommerreifen ? Sind die auch noch ok ?
Die Preise für Gebrauchte sind seit einem 1/2 Jahr ganz schön gestiegen, deshalb ist der Preis auch Ok !
😁
Ähnliche Themen
Würde auch sagen, der Preis ist ok. Die km hab ich jetzt auch fast drauf, und meiner ist 1 Jahr jünger. Von daher sehr guter km-Stand. Und auch die Ausstattung ist klasse, beneid dich um das Xenon 😁
Ich wollte halt unbedingt den neueren 2,2direct, da hats dann für die Topausstattung budgetmäßig nicht mehr gereicht. Bin aber auch so zufrieden. Und ich hab noch um einiges länger (1 Jahr) gesucht, wie du!
Gruß
Andrej
Nabend,
bei mir Stand mein Budget fest. mehr als 13000€ wollte ich nicht aus geben. Am liebsten hätte ich auch den direkt gehabt, nachdem wir mit einander gesprochen haben! Hab auch danach gesucht, und dann Stand der Vectra bei einem Händler bei mir um die Ecke... :-) Auf Grund der super Ausstattung hab ich mich doch für den alten entschieden! Und Xenon wollte ich unbedingt haben!
Nächsten Samstag kommen die Bilder, leider nur auf Winterreifen....
gruß
Nabend,
anbei Fotos von meinem kleinen! Leider auf Winterfüßen :-) Hab meine ersten 600 km schon weg! Das ist ein schönes fahren... :-)
Na, der macht doch einen schönen Eindruck, würde ich sagen. Auch die Teillederausstattung sieht (zumindest vom Foto her) noch supergut aus.
Genauso sah meiner kurz nach dem Kauf auch aus...Die 15 Zoll Stahlfelgen hab ich dann schnellstens runtergeschmissen, und gegen original Opel-Alus mit Winterreifen (3..2..1 sei Dank) getauscht.
Gruß
Andrej
Vielen Dank! Ja, der Innenraum ist sehr sauber. So wie es auf dem Foto aussieht, sieht es auch Real aus.
Der Stahlräder werden erstmal drauf bleiben. Wenn es mal die gelegenheit bietet, kommen vielleicht mal Winteralus drauf, aber schlimm find ichs net! Hauptsache, im Sommer kommen die Alus drauf! Hab zwar kein beserers Foto, aber diese Felgen habe ich drauf!
Super! Meine Lieblingsfelgen für den GTS. Ich hab "leider nur" die üblichen Doppelspeich-17-Zöller.
Die Breitspeichen gefallen mir besser und wirken größer.
Aber mal sehen, vielleicht klappts im Frühjahr mit den 19-Zöllern 😁
Gruß
Andrej
Bin der selben Meinung. Ich wollte die üblichen Doppelspeichen auch nicht so gerne haben. Bin froh das ich jetzt diese hab.
Hast du dir schon Felgen ausgesucht? Wünsch dir auf jeden Fall Glück das es im Frühjahr klappt!
Jap, für mich kommen nur die original Opel-19er in die Tüte (bzw. ans Auto 😁)
Ob es klappt, hängt davon ab, ob nach meinem Umzug noch genug Geld dafür vorhanden ist....
Gruß
Andrej